Lola kam in das zimmer und begann etwas aufzuräumen-Sie legte die Matratze auf den boden und suchte sich ein paar dekokissen zusammen und fand auch eine decke. Dann sah mehrer stoff vorhänge und befestigte sie so an der wand das sie über die matratze hingen.Ausserdem verlegte sie noch eine lichterkette auf einen schrank. Dann packte sie ihren rucksack aus und stellte ihren laptop auf den boden.Darum kümmerte sie sich später. Lola zog ihre Techno sachen aus und legte sie weg,leider hatte sie nichts weiter zum anziehen.Also blieb sie erstmal in unterwäsche, sie hoffte das jetz keiner kam.
Lola überlegte Duschen zu gehen aber ohne strom wird das nicht gehen. Also zog sie sich ihre unterwäsche aus wühlte in ihren rucksack und zog sich neue wäsche an.Solange niemand kam störte sie es nicht in unterwäsche rum zu laufen! Lola legte sich aufs bett und begann nach zu denken was sie nun machen sollte und träumte von einer besseren zukunft!
Lola hörte eine fremde stimme vom eingangsbereich her und erschrack. Hatten mike oder die anderen Technos jetzt doch gefunden??? Lola sprang auf und ging hinunter.
Lola legte sich wieder auf ihr bett, schlafen konnte sie nicht wirklich also schlummerte sie etwas und überlegte ob lex wirklich den mut hatte zu ihr zu kommen.
Lex folgte Lola in ihr Zimmer. Sie hatte sich gut eingerichtet hier. Er lehnte sich an die Wand und guckte zu Lola. "Da bin ich..." meinte er verführerisch.
lola sah lex an ihrem bett stehen und sie lächelte ihn an.Langsam stand sie auf und ging zu ihm hin. Sie legte ihre hände auf seine brust und meinte Nun Lex wo waren wir damals stehen geblieben? Ich glaube du hast auch etwas was mir gehört oder? Lolas hände glitten etwas tiefer und sie schaute lex tief in die Augen. Also Lex was meinst du können wir uns irgendwie einigen damit ich meinen Zapper wiederbekomme??
Lex spührte ihre Hände auf seiner Brust. Er guckte sie nur verführerisch an ohne irgendwas zu sagen. Doch jetzt war ihm auch bewusst, warum sie so scharf auf ihn war. Er hatte ihren Zapper. Reflexartig hielt er ihre Hände fest. "Ich denke bei mir ist er ganz gut aufgehoben..." meinte er nur und versuchte sie dann trotzdem gewaltartig zu küssen. Ambers Rufe ignorierte er wie immer....
Als Lola nicht mehr weiter darauf einging, entschied sich Lex zurück in die Eingangshalle zu gehen, da alle dort hin bestellt wurden. Er gab ihr einen groben Kuss und ließ sie dann los. "Falls du es dir doch noch überlegst, lass es mich wissen." Mit diesen Worten ging er wieder zu den anderen. tbc: Eingangshalle
Lola hörte Ambers rufe und ignorierte sie.Als Lex sie auf einmal grob küsste war sie überrascht .Plötzlich löste er sich und ging. Na toll dachte lola.Aber keine angst Lex dich bekomme ich noch. Lola zog sich schnell was über (hatte leider immer noch nur ihre Techno sachen) und ging Lex hinterher.