Name des Gesuchten: Katie Mayer (kann aber auch einen anderen Namen haben nach dem Virus)
Alter des Gesuchten: 16 - 19 Beziehung zum Sucher: Scott und seine Schwester verstanden sich vor dem Virus sehr gut. Es gab ab und zu mal ein Streit aber sonst war alles super.
Avatarwunsch: Claire Holt, Willa Holland, Debby Ryan (bin aber für andere Avaperon offen)
Sonstiges: Katie ist nach dem der Virus ausgebrochen ist verschwunden und Scott weiß nicht, wo sie ist. Er macht sich große Sorgen und hofft, dass er sie eines Tages sie findet. Scott liebt die Natur nur seine Schwester liebt die Stadt. Katie kann in ein bösen Tribe sein oder in ein guten. Wenn sich die beiden wieder finden, sollen sich beide freuen. Ich würde mir wünschen, wen die beiden sich immer noch gut verstehen. Was ich mir noch wünschen würde, ist das sie vielleicht irgendwann (muss aber nicht sein) das sie zu den Ecos kommt. Ja was noch zu sagen ist, dass Scott mit Stella gut befreundet ist und sie manchmal etwas eifersüchtig ist. Gut sonst habe ich nichts zu sagen mehr.