Hey! Also hier mal eine andere Art von gesuchten Personen
Gesucht von: Naemi
Name des Gesuchten: Egal
Beziehung zum Sucher: Ich wollte nur fragen, ob jemand mit Naemi verwandt oder befreundet ect. sein will. Ich hab bis jetzt nur die Charaktereigenschaften und das aussehen beschrieben und würde mich denen, die sich melden gerne anpassen^^ Also ich würde mich freuen, wenn jemand oder auch mehrere Interesse hätten. Es könnte z.B. auch sein, dass sich die zwei Charaktere von früher kennen oder so aber das sind alles nur Vorschläge.
Sonstiges: Ja also wie schon gesagt: Bei Interesse an irgendeiner Beziehung zu Naemi bitte melden, denn ich würde mich freuen Es können bereits existierende Charaktere sein oder auch noch nicht erstellte^^
Hier noch die Steckbiefausschnitte:
Name: Naemi Alter: Zwischen 16 und 18 Tribe: Ecos Avatarperson: Phoebe Tonkin Aussehen: Naemi ist eine zierliche, niedliche Person, die es aber in sich hat. Sie turnt und springt viel herum und schwimmt auch gerne. Sie ist ein Energiebündel das nie müde wird, so dass sich ihre Tribemitglieder manchmal wünschen, dass es einen Aus- Knopf gibt. Doch auch wenn Naemi ziemlich nervig sein kann, so muss man sie einfach lieb haben da sie noch so jung, unberührt und natürlich wirkt. Naemi lacht gern und viel und ihr Lächeln breitet sich über ihr ganzes Gesicht aus. Auch ihre Kleidung ist ihrem Lebensstil angepasst: Bunt, Lebensfroh und vielleicht auch ein bisschen komisch und verrückt. Sie ist ca. 170 cm groß und hat lange braune Haare, in die sie gerne Blumen flechtet.
Wie ist dein Charakter so?: Auch wenn Naemi klein und lieb wirkt so ist sie dies ganz sicher nicht. Sie hat ständig Unsinn im Kopf und liebt es, andere zu necken. Sie lacht gerne und viel und man sollte nicht denken, dass sie einen auslacht, weil man sonst das Gefühl hat, dass sie einen ständig auslacht. Sie lebt in ihrer eigenen Welt und hat so viel Lebensfreude, dass man denken könnte, dass sie jeden Moment explodiert könnte. Naemi hat viel Phantasie und so halten sie viele für etwas verrückt und durchgeknallt. Aber das liegt nur daran, dass sie anders ist und sich nicht versucht, anzupassen. Sie ist so, wie sie ist und ist damit auch glücklich. Wenn Naemi nicht gerade durch die Wiesen und Wälder springt, dann liegt sie gerne im Gras und betrachtet die Wolken, während sie sich Geschichten überlegt und träumt. Sie ist unkompliziert und genießt auch die kleinen Dinge im Leben, wie zum Beispiel wenn die Sonne scheint, was viele schon wieder naiv und verrückt finden, da so kleine Sachen Naemi schon so glücklich machen. Die Tiere im Wald mögen Naemi besonders, da sie so natürlich ist und keinen zwingt, sie zu mögen oder versucht einen guten Eindruck zu machen. Entweder mögen sie die Leute oder nicht. Aber sie macht sich nicht die Mühe, auf andere sympathisch zu wirken. Anpassen war noch nie ihre Stärke gewesen, doch ist sie so auch anderen Leuten gegenüber tolerant und offen. Sie verurteilt Menschen nicht, wenn sie anders sind. Durch ihre großen, braunen Augen und ihrer neugierigen, jungen Art ist sie in ihrem Tribe als Reh bekannt und hat somit auch eine Kette von einem Rehkitz. Naemi ist kein Mädchen das sich vor Dreck oder Arbeit scheut. Sie kann anpacken und hilft gerne auch wenn es zwischendurch anstrengend mit ihr sein kann weil sie quirlig ist und nur so vor guter Laune sprüht.
Stärken: - Lebensfroh - Hilfsbereit - Keine Diva - Verstellt sich nicht - Phantasievoll - Niedlich - Quirlig - Offenheit und tolerant - Unkompliziert
Schwächen: - Albern - Manchmal zu Laut - Verrückt - Anpassen - Naiv
Likes: - Lachen - Witze - Anderen Leuten Streiche spielen - Natur - Spaß - Ihren Tribe
Hates: - Ernst sein - Streng - Regeln - Pessimismus - Wenn man keinen Platz für Träume hat
Hey! Also ich spiele auch Naemi^^ Und sehr gerne Jetzt hat es sich schon so ergeben, dass Naemi Scotts kleine Schwester ist. Damit würde Zasha auch mit Scott verwandt sein. Wenn das für dich ok ist dann fänd ich es schön eine Cousine zu haben Hast du eine Vorstellung oder Idee wie ihr Verhältnis zueinander sein soll und ob sie noch Kontakt haben sollen?
also find ich gut^^ gleich zwei verwandte XD also sie sollten definitiv ein gutes Verhältnis zueinander gehabt haben stehen aber nicht mehr in Kontakt. Aber ich muss euch jetzt nicht mehr in der Geschichte vor dem Virus erwähnen oder? Ich möchte die Geschichte nämlich nit mehr ändern da ich schon komplett fertig bin-.-
Gut dan schreibe ich auch was xd. Also nein du musst nichts rein schreiben wen du es nicht ändern willst. Ich habe auch nichts zu meine Schwester was geschrieben xd.
Dann hab ich da auch noch eine Frage Scott und Naemi sind ja dann auch Cousin und Cousine von Prim. Ist Zasha dann auch mit Prim verwandt oder nur mit den beiden?
Also so wie ich Prim Stecki gelesen haben wusste sie ja nichts. Also ja sie könnten Verwand sein aber Prim weiß es nicht. Es könnten Scott oder Naemi es dir mal sagen wen sie wissen das du ihre Cousine bist
gut also kannten sich Zasha und Naemi von früher... wissen sie den voneinander, dass sie in der gleichen stadt sind? Ach und dann ist Naemi auch mit Prim verwandt =)
@Alischa: also wenn Prim Väterlicherseits die Cousine von Scott und Naemi, dann nicht, wegen der Nachnamen.Mütterlicherseits würde es funktionieren aber ich weiß selber nicht, da Prim ja nicht weiß wer ihre Eltern sind. Also könnte man sagen ja aber Zasha weiß nix davon oder du sagst halt nein.Ich lass es mal dich entscheiden^^
@Stella: Nein, Scott und Naemi wissen noch nicht, dass Zascha in die Stadt kommt, da sie noch nit da ist sondern noch auf dem Weg und soweit ich bei Scott gelesen habe, kommt der auch nit aus Dunedin, also weiß eigentlich keiner, dass sie nicht weit von einander entfernt sind oder wie man das jetzt sagt
Prim hat eine Akte gelesen und weiss wer ihre Mutter ist und sie weiss das Scott und Naemi ihre verwandten sind. Prims Mutter und ihre Mutter sind geschwister, hab ich so geschrieben. Und väterlicherseits weiss sie es NOCH nicht
Ok also kennen sie sich nur von früher. Aber sie werden sich hoffentlich irgendwann nochmal treffen Ja und Scott und Naemi sind dann beide auch einzelnd nach Dunedin gekommen und haben sich dann bei den Ecos getroffen