Wann: 9 Jahre nach dem Virus Wo: Straße Wer: Syra, Dina und Brian
Syra kam gerade aus dem Hotel, langsam musste sie sich damit abfinden das Wyatt immer älter wird und sie langsam nicht mehr braucht. Seit dem Virus war er sowas wie ihr eigener Sohn dabei war er nur ihr Bruder und langsam musste sie sich damit abfinden. Ganz in Gedanken lief sie plötzlich gegen eine Frau, sie wartete erstmal was sie sagen würde.
Dina stand auf der Straße und wartete auf ihren Freund den sie vor zwei jahren kennen gelernt hatte sie war eh schon genervt da er wieder jedem rock nachsah, sie wusste aber nicht genau warum sie eigentlich so eifersüchtig war seit Preity verschwunden war mitten in der nacht war sie immer wieder schlecht drauf sie fragte sich ob es mit der "neuen" bedrohung zu tun hatte den es verschwanden immer mehr Menschen in der Stadt und jeder hatte angst vor der neuen bedrohung. DIe Technos waren weg auch die mystics aber es brodelte wieder was am Horizont.
Dan als sie in gedanken vertieft war rempelte sie eine junge frau an...und hatte nicht einmal den anstand sich zu entschuldigen.
Hey was soll das hast du keine augen im Kopf oder was?? Es hätte sonst was passieren können....mach gefälligst deine augen auf wenn du mit deinen quadratlatschen herumläufst. Das wahr auch merkwürdig sonst war sie nicht so leicht aus der fassung zu bringen aber etwas stimmte nicht...
Brian ging wie immer die Stra0e entlang und sah sich um. Er war nun Anführer der Technos und die Stadt war auch wieder so weit in Ordnung. Es war harte Jahre nicht nur das Mike und Brian sich oft gestritten hatten nein auch die Beziehung mit Cat war nicht schön. Es gab immer wieder Streit. Brian war auch selber schuld daran den er musste ja öfter hinter Frauen her sein aber nun hat er sich geändert besser gesagt er versuchte es. Cat drohte ihn zu verlassen. Sie war eben wie eine Katze manchmal kann sie schnurren oder faucht. Nun sah er zwei Frauen und sie sahen hübsch aus. Brian sah, wie die eine sich aufregte, und blieb stehen. Er wollte sich nicht gleich einmischen und erst zu schauen.
Syra sah Dina an "Entschuldigung, ich war in gedanken. Aber ist kein Grund mich zu beleidigen, denn sowas ist echt nicht in ordnung" Es war nicht richtig von Syra sich nicht gleich zu entschuldigen aber deswegen musste sie sich nicht so anmekern lassen.
Dina sah die Frau an und hob eine augenbraue...Was?? Hör mir mal zu Lady Ich mecker wann ich will und wo ich will! Und wenn ich du währe würde ich ganz schnell verschwinden bevor ich dich fertig mache und wage es nicht nocheinmal mich anzurempeln.... Dina wusste selber nicht warum sie so gemein war hatte sie angst? War sie unsicher?? Nein sie war nicht sauer auf diese Frau sondern auf sich selber und ihre Freund der sie einfach stehen gelassen hatte sie musste ihrem ärger luft machen nur schade war es das es dieses junge mädchen traff
Brian musste grinsen und lachte kurz. Er klatschte in die Hände und ging auf die beiden Frauen zu. ‘‘Wow ihr beiden habt Probleme. Also was ist los?‘‘ fragte er nun die beiden und stand nun vor ihnen. Er wollte nicht das sie sich gegenseitig schlagen oder sonst was passiert. Nun sah er zuerst Syra an und dan Dina. Sie schien eine starke Frau zu sein, was ihm gefiel.
Syra sah zu Dina und meinte "oh, was ist den mit dir los" dann kam ein junge und klatschte in die hände. Sie dachte das mit ihm wohl auch irgentwas nicht stimmt, dann fragte er was los ist "Ach ich weiss auch nicht. Ich glaub sie hat irgentwelche Probleme, vielleicht hat sie grad erfahren, das sie keine freunde hat oder so"
Dina lachte nun...Man kleine du musst noch viel lernen komm erst aus der Windel raus bevor du mit erwachsenen redest. Und ich warne dich ein wort noch und du wirst eine Gesichtskorrektur von mir bekommen klar?? Dan kam auch noch ein typ und Dina rollte mit den augen....Was willst du? Hast du nicht was zu tun?? Oder ach jetzt verstehe ich ihr zwei gehört zusammen lasst mich raten sie ist deine freundin oder nein du willst sie und spielst den ritter in der glänzenden rüstung! Gott macht euch alle vom acker!
Dina drehte sich um und warf ihr haar nach hinten sie holte tief luft die anderen zwei interessiert sie eigentlich nicht mehr aber sollte diese blonde barbie noch was sagen würde sie es bereuen....
Brian sah nun Syra an und grinste. ‘‘Ach so der böse Freund. Naja, wen man versetzt wird oder verlassen ist es immer blöd.‘‘ meinte er und grinste. Nun sprach auch Dina und er zeigte sein Zapper. ‘‘Was ich will spazieren gehen und ob ich was zu tun habe ja. Ich könnte weiter gehen und meine Arbeit weiter machen aber nun bin ich hier, weil zwei ich anzeigen wie die Hühner.‘‘ meinte er und nahm sein Arm runter. Brian fand es lustig, was die da machen. ‘‘Also was gibt es für ein Grund, wie so ihr wie die Hühner seid?‘‘ fragte er beiden nun.
Syra wurde es zu blöd und sie sagte nichts mehr zu Dina, nicht weil sie angst hatte oder so aber es war ihr egal. aber das sie sagte sie soll erstmal aus den windeln raus kommen, das fand sie nicht toll und sah ihr in die augen "was weisst du schon? Seit der Virus kam war ich auf mich alleine gestellt und hatte noch meinen kleinen bruder er war noch ein Baby. Ich war noch fast ein Kind und habe diesen Jungen aufgezogen, also sag du mir nicht das ich aus den Windeln kommen soll" sagte sie und wurde mit jedem satz lauter. Zu Brian sagte sie nichts mehr, das sollte die andere machen. Immerhin wusste Syra auch nicht was los war.
Dina drehte sich um mit einem satz ihre langen braunen haare wehten im wind der aufgekommen war ihre augen leuchteten...
Nun gut es tut mir leid das ich dich angeblufft habe aber ich mag es nicht wenn man mich anrempelt und erzähl du mir nicht was es heißt wie schwer das leben ist! Ich bin aus Indien und stell du dir mal vor du kommst aus einem anderen land musst dich anpassen wirst aber dennoch verstossen...Mit Syra war sie fertig nun kam der junge man dran.. sie gin auf ihn zu..sah seinen zapper und fing an zu lachen
Es gibt noch Technos?? Oh mein Gott dan musst du aber der letze rest der schwächlinge sein! Du wirst nicht lange genug überleben das kann ich dir sagen ich spüre das was aufzieht also kümmer dich darum und nenn mich nocheinmal huhn und du wirst der letze deiner linie sein!! Ich sag dir was ich bin leich reizbar und hab mich nur schwer unter kontrolle süßer also wenn ihr mich entschuldigen würdet ich möchte nicht noch wütender werden wie ich schon bin!
Dina ging die Straße entlang es hatte keinen sinn mehr auf ihren Freund zu warten sie lief die straße entlang die sie mittlerweile fast schon blind kannte und bog um die ecke sie sah sich um und zündete eine Zigarette an nun war es ihre letze und sie würde nicht mehr so leicht an zigaretten kommen sie wusste es schadet ihr aber momentan war es ihr egal sie setze sich auf eine bank und genoß die ruhe nun wurde sie wieder ein wenig ruhig und konne etwas enstpannen die letzen tage waren schon schlimm genug für sie....
Brian hörte die beiden zu, und als Dina was sagte, fragte er sich wo die Lebt. ‘‘Die Technos gibt es immer noch und ich bin der Anführer.‘‘ sagte er noch ihr nach, als sie in der Ecke verschwand. Er fand es tu Teil lustig. Nun sah er Syra an. ‘‘Ja Leute gibt es die sind einfach Zicken so, wie deine Freundin die nun in der Ecke ist.‘‘ meinte er zu ihr. Brian ging nun etwas vor und drehte sich zu Syra um und lehnte sich gegen die Wand. ‘‘Ich bin Brian und du?‘‘ fragte er nun nach. Er wollte sie etwas kennen lernen.
Syra sah Dina hinterher und war froh das sie weg war. Wie konnte sie es vergleichen aus einem anderen land zu kommen mit einem Kind großziehen. Dann sah sie zu Brian, sie mochte die Technos immernoch nicht aber das würde sie jetzt nicht sagen "Hey Brian freut mich dich kennen zu lernen ich bin Syra. Aber sie ist nicht meine Freundin, ich hab sie heute zum ersten mal gesehen."
Brian lächelte Syra an. ‘‘Schöner Name.‘‘ sagte er zu ihr. Er wusste das er eine Freundin hatte aber ein wenig Flirrten stört keinen und Cat würde es nicht mitbekommen. Als sie sagte das Dina nicht ihre Freundin ist nickte er. ‘‘Dachte ich mir wahrscheinlich hat der Freund auch genug weil sie zu viel Zickt.‘‘ meinte er zur ihr.
"danke" meinte sie nur als er sagte sie hat einen schönen namen. Dann meinte er noch was wegen der frau eigentlich wollte sei nicht mehr über sie reden "kann gut sein aber ich rede nicht schlecht über leute, die nicht dabei sind"