Wer sucht? Andrew (20 Jahre), der große Bruder von Chelsey Wen? Ein Mädchen, wegen dem Andrew in der Stadt geblieben ist und nicht in den Wald zu seiner Schwester zurück gekehrt ist... Voraussetzungen: Sie sollte in der Stadt leben. In seinem Alter sein. Möglichst nicht in einem bösen Tribe sein, da Andrew ein lieber, netter Typ ist.
Alles weitere kann dann noch besprochen werden. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet Liebes Grüßle, Andrew & Eyleen....
Hey! Cassandra wäre schon in der Hinsicht unpraktisch, dass sie grade ja bei den Evermores ist und Chelsey auch... Mit Danni würde ich an sich nicht so klar kommen, aber Feli hört sich schonmal nicht schlecht an, auch mit ihrer Krankheit. Wie lange ist den Feli schon bei den Streets? Weil es müsste auch zeitlich ein bisschen passen...
So, hab mich jetzt für dich Feli entschieden Ich schreib die Tage den Stecki. Vllt hast du auch noch ne Idee, wie genau sie sich kennen gelernt haben könnten. Ich dachte irgendwie daran, dass sie mal wieder laut rumgeflucht hat und so Andrews Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat... und er hat sich dann sofort unsterblich in sie verliebt, oder so