Die Sonne kitzelte Naemi im Gesicht und sie wachte auf. Sie sah aus ihrem Fenster. Die Sonne ging gerade erat auf. Doch genau diese Zeit war perfekt zum Aufstehen. Mit einem Sprung war sie aus dem Bett. Ein Vogel hatte sich an ihr Fenster gesetzt. Sie nannte ihn Coco, da er jeden Morgen sie besuchen kam Na wieder da?? Sie lachte und hielt ihn ein paar Körner hin. Dann zog sie sich an und als sie sich wieder umdrehte, hatte Coco eine Blume im Haar. Naemi grinste Hey danke! Die kann ich gebrauchen. Sie nahm die Blume und ging zum Spiegel. Dort steckte sie sich in das Haar Und wie seh ich aus?? fragte sie Coco. Viele Menschen würden sie für Verrückt halte, da sie mit Tieren sprach doch Naemi war fest davon überzeugt, dass Coco und auch die anderen Tiere sie verstehen konnte. Ok nun muss ich aber gehn! Sie winkte ihrem kleinen Freund zu und machte sich die Treppe runter zur Lagermitte.
Naemi kletterte zur Tür. Als sie dann in ihr Zimmer kam, wartete Coco schon auf dem Fensterbrett. "Na Kleiner?!" sie lächelte ihn an. "Bist auch schon müde was? War ja auch ein schöner Tag..." Naemi zündete eine Kerze an und zog sich dann um. Als sie nun im Bett lag konnte sie die Sterne sehen. "Wie schön die doch sind..." murmelte sie. Dabei musste Naemi an ihren früheren Kumpel denken. Manchmal redete sie mit ihm. Doch heute nicht. Irgendwie war sie dafür zu müde. Letzte Nacht auf dem Baum hatte sie nicht so viel geschlafen. Also pustete sie die Kerze aus, Coco flog auch davon mit einem leisen Pfiff und Naemi schloss die Augen.
Mit der halbvollen Tasche kam Taylor in das nächste Baumhaus. Man konnte den Unterschied sofort erkennen: Hier war alles viel bunter eingerichtet und es sah so aus, als ob naja wirklich jemand drin lebte. Es war nicht wirklich aufgeräumt und Taylor musste schmunzeln. Wen dieses Baumhaus wohl gehörte. Er sah sich erstmal um, bevor er sich entschied was er mitnahm. Dieser Raum war total bunt und geschmückt mit allerhand Sachen. Da lag ein Federkranz und Taylor fragte sich, was die Ecos hier veranstalteten. Eine Indianerkostümparty?! Hier wohnte auf jeden Fall ein Mädchen soviel war sicher. Deswegen konnte er sich hier auch keine Schuhe oder dergleichen klauen. Und der Klamottenstyle war auch gewöhnungsbedürftig und wohl eher nichts für Morgana. Trotzdem fand er am Ende doch noch was und steckte es in seine Tasche. Nun machte er sich aber wieder auf den Weg nach unten. Vielleicht war Morgana ja auch schon fertig.
Gähnend wachte Naemi auf und streckte sich erstmal. Man hatte sie gut geschlafen. Noch ein wenig verschlafen rieb sie sich die Augen und schaute aus dem Fenster. Draußen schien die Sonne und es sah nach einem echt schönen Tag aus. Ein Lächeln breitete sich auf Naemis Gesicht aus bei dieser Entdeckung und sie sprang gleich aus ihrem Bett. Von einer Sekunde auf die andere war sie hellwach und bereit für den bevorstehenen Tag. Ihr Vogel Coco saß wie immer auf ihrer Fensterbank und flötete ihr ein fröhliches Lied zu. Auch er schien glücklich über das gute Wetter zu sein. Naemi grinste ihn an und sang zu seiner kleinen Melodie während sie sich anzog. Mal sehn, was sie heute so machen würde. In letzter Zeit hatte sie echt viel mit Alex gemacht und mit ihm zusammen hatte sie es sogar mal geschafft in die Bar in der Stadt zu gehn. Nur durfte Scott davon nie etwas erfahren, denn Naemi konnte sich schon bildlich vorstellen, wie ihr großer Bruder darauf reagieren würde. Aber solange Alex dicht hielt, würde er davon sicher keinen Wind bekommen. Nun fing Naemi an sich die Haare zu machen. In diese flechtete sie sich ein paar Federn rein und guckte sich dann im Spiegel an. Coco folg auf ihre Schulter "Na was sagst du zu meinem Haarschmuck?!" fragte sie ihn lachend und sang dann weiter zu seiner Melodie.
Chris kam ins Baumhaus und klopfte aber vorher leicht an. Er schaute rein und sah Naemi mit Coco. Die kleine Caroline gluckste vor sich hin und schaute mit den wunderschönen Augen ihren Daddy an. Er sah wie sich Naemi Federn in den Zopf flechtete und Chris musste zugeben, dass sie sehtr hübsch damit aussah. "Versuchst du einen neuen Stil?", fragte er mit ruhiger Stimme und schenkte der kleinen Caronline einen Finger mit dem sie sich beschäftigen konnte.
Während Naemi sich weiter die Haare flechtete sang sie zu Cocos Melodie und wippte dabei mit dem Fuß mit. Heute hatte sie besonders gute Laune. Vielleicht lag es ja am Wetter denn endlich seit Tagen schien wieder richtig die Sonne. Dann klopfte es plötzlichb leise an die Tür aber Naemi hörte sie zuerst gar nicht und bemerkte Chris erst, als er sie ansprach. Sie zuckte ein wenig vor Schreck zusammen, verstummte und drehte sich schnell zu ihm um. Als sie ihn jedoch erkannte, erschien ein Lächeln auf ihrem Gesicht, was sich nur noch erweiterte, als sie auch noch die kleine Caroline entdeckte. "Guten Morgen Chris!" meinte sie dann ausgelassen, band ein Haargummi ans Ende ihres Zopfes und ging näher an die beiden heran "Och ja. Man muss auch was anderes wagen!" sie zuckte mit den Schultern. Es wäre ja langweilig, wenn man jeden tag das gleiche anhatte. Zur Begrüßung kitzelte sie Carolines Bauch und guckte sie an. Wie sie einfach jeden Tag wuchs. "Sie ist echt groß geworden. Pass auf, dass du nicht bald einen Riesen als Kind hast" meinte sie scherztend zu Chris und zwinkerte ihm zu.
Chris lächelte Naemi an. Er sah wie sie zusammenzuckte, als er sie ansprach. "Sorry ,ich wollte die nicht erschrecken.", sagte er zu ihr und lächelte wieder. Die Federn im Haar standen ihr wirklich. Dass passte auch gut zu ihrem kleinen Freund Coco. Na hast du gut geschlafen??", fragte er sie nun und wippte hin und her wegen Caroline. Die kleine liebte die Bewegung und es schien sie auch sehr zu beruhigen, als wenn man stillstand. Nun sprachen sie wieder um Naemis neue Frisur. "Sie sieht sehr schön aus, das passt auch sehr gut Coco, muss ich sagen.", meinte Chris zur ihr, denn er fand es schön wenn die Mitglieder sich an ihre Tiere anpassten. Bei Chris war es selbst immer sehr schwierig, aber dafür trug eine mittlerweile eine Wolfstatze an der Wange. Kelly hatte ihm damals geholfen diese aufzumalen. Sie kitzelte Caroline zu Begrüßung. Sie gluckste freudig vor sich hin und machte dabei auch kleine Bläschen mit ihrer Spucke. "Ja Kinder wachsen schnell. Hoffen wir es mal nicht. Am besten ist es wenn sie so groß wird wie Kelly.", gab er lachend wieder.
"Ach quatsch. kannst du doch nichts dafür. Hatte eben nur nicht damit gerechnet aber es freut mich immer, wenn du mich besuchst du dann auch noch so einen netten Überraschungsgast dabei hast" Naemi lächelte zu Caroline hinunter. "Ja mega gut. Wie ein Murmeltier und jetzt bin voll bereit in den Tag durchzustarten" sagte sie motiviert "und was ist mit dir? Hat die kleine Caroline euch beide ordentlich auf trapp gehalten heute Nacht?" natürlich wusste Naemi, dass kleine Babys öfters mal in der Nacht aufwachten und gefüttert werden wollten. "Oh danke Chris. Lieb von dir. Ja ich dachte mir, ich mache Coco mal ein bisschen nach. Hoffentlich bist du mir deswegen nicht böse Coco?" sie sah ihren Vogel an. Es war nichts ungewöhnliches, dass Naemi mit Tieren sprach auch wennso einige sie deswegen für etwas verrückt und durchgeknallt hielten. Bei Chris Worten musste Naemi verschmitzt Lächeln. Wie er wieder mal über seine Freundin schrärmte. Einfach nur total süß "Ach Caroline wird sicher perfekt werden" meinte Naemi dann. "Und was hast du so vor an diesem wunderschönen Tag? Wie siehts eigentlich mit euer Hochzeit aus?" fragte Naemi einfach drauf los.
Chris schaute Naemi mit einem Lächeln an. Er wollte wirklich nicht das sie sich erschreckte. Er lächelte leicht auf, als er mitbekam was Naemi zu ihm sagte. Naemi hatte die kleine Caroline wirklich lieb gewonnen und die kleine auch sie. "Sie wollte halt unbeidngt zu dir.", sagte Chris zu ihr und meinte damit das Caroline unbedingt zu ihr wollte. Caroline hatte immer sehr viel Spaß mit ihr. Als sie ihm erzählte das sie ziemlich gut geschlafen hatte, dachte er da dran das er es auch gerne mal wieder würde, denn seitdem Caroline da war, gab es keine wirklich Nacht wo sie mal richtig aussschlafen konnten. Denn sie hielt Kelly und ihn ziemlich auf trappe und setzte jedes mal dabei den unschuldigen Blick auf. Da konnte man ihr einfach nicht böse sein. "Ja so ziemlich, deswegen hat Kelly sich auch etwas hingelegt. Ich denke danach kann ich mich erstmal hinlegen.", meinte er mit einem Augenzwinkern zu ihr und strich dabei seiner kleinen Tochter über den Kopf. Chris hatte nicht umsonst das Komliment gemacht. Er wiegte dabei die kleine Caroline hin und her und ließ somit das Lächeln aus ihrem Gesicht nicht verschwinden. Naemi schaffte es wieder ein Lächeln auf Chris Gesicht zu zaubern indem sie sagt das seine kleine Tochter perfekt werden würde. Ja das würde sie, denn schließlich war es seine Tochter und die von Kelly. Auch wenn die Geburt anstrengend war. Sie war eine wundervolle Tochter. "Ich weiß noch nicht genau. Wahrscheinlich will Loken auch noch gelcih mit ihr kuscheln und mal schauen, vielleicht reden mal Kelly und ich mal weiter über unsere Hochzeit, wir hatten schon angefangen, aber da sind wir beide vor Müdigkeit eingeschlafen.", gab er etwas verelegend zu und musst dazu noch noch Grinsen, denn wenn man drüber nachdachte war es doch schon irgendwie witzig gewesen , dass sie bei der Planung eingeschlafen waren. Aber vielleicht würden sie heute mal dazu ein paar Worte mehr wechesln könenn als beim letzten mal. Das würde sich ergeben wenn Kelly wach war, denn erstmal würde er sie schlafen lassen, denn sie hatte sich sehr viel um Caroline gekümmert und jetzt war er mal dran. Er wiegte die kleine immernoch hin und her udn verlor sich in die Augen seiner Tochter, die er über alles liebte. Er hätte nicht gedacht das vater sein so wünderschön sein konnte. Jetzt verstand er auch damals seinen eigenen Vater, warum er immer ein Lächeln auf dem gesicht hatte, wenn er sie sah. Ihn und seinen Bruder Jason. Jason wäre sicherlich auch ziemlich stolz auf ihn und Chris würde ihn auch gerne seine Tochter zeigen , wenn er wüsste wo er war. Da merkte Chris wie sehr er seinen bruder vermisste.
"Och das ist aber süß" Naemi schaute grinsend zu Caroline "Echt kleine Maus? Du wolltest mich mal besuchen? Das find ich aber nett. Hast wohl wieder Lust ein Abenteuer zu erleben, was?!" redete sie dann mit dem kleinen Baby. Wenn Naemi auf sie aufpasste, dann waren ihre Babysitterjobs meist nicht ganz normal. Jedenfalls war es nicht so, dass sie Caroline die ganze Zeit nur in ihrerm Bettchen hin und her wiegte. Meist ging sie mit ihr spazieren oder stellte irgendwelchen Unfug mit ihr an. Zwar war sie noch klein und deswegen konnte man noch nicht allzuviel 'schlimmes' mit ihr machen aber das was ging nutzte Naemi auf jedne Fall aus. Sie wusste nicht, ob Chris und Kelly wussten, was sie alles mit ihrer Tochter anstellte und vielleicht war das auch besser. Aber bis jetzt hatte es der Kleinen noch nicht geschadet und sie war immer unverletzt wieder zuhause bei ihren Eltern angekommen. Nur meist eben total erschöpft. "Ist bestimmt mega anstrengend" meinte Naemi. Da war sie froh, dass sie noch keine Mama war auch wenn kleine Babys so unendlich süß waren. "Aber ich kann sie ja nehmen! dann kannst du auch ein bisschen schlafen und bist wieder fit für die Nacht" sie grinste ihn an. Es störte sie nicht im geringsten ein bisschen Zeit mit Caroline zu verbringen und irgendwann, wenn sie größer war, konnte sie mit ihr sicher ganz viele Streiche spielen. Dann entdeckte Naemi sein Lächeln, was sie echt freute. So sah er gleich viel besser aus, nicht dass er vorher nicht auch gut aussah aber man erkannte, dass ihm ein wenig Schlaf fehlte, denn dunkle Ringe machten sich unter seinen Augen breit. "Maan Locke habe ich ewig nicht mehr gesehn. Der fühlt sich wahrscheinlich auch etwas vernachlässigt, was?" scherzte Naemi. Nein sie meinte es nicht böse aber man merkte einfach, dass Chris nun sehr viel Zeit mit seiner kleinen Familie verbrachte, was nur selbstverständlich war. Sie kicherte ein wenig, als Chris ihr erzählte, dass sie beide bei der Planung der Hochzeit eingeschlagen waren "Echt? Oh man. Da wirds ja echt höchste Zeit, dass ihr beide mal wieder ordentlich Schlaf nachholt" sagte Naemi und guckte Chirs durchdringend an "Ich mein es kann ja nicht sein, dass ihr nachher keine Hochzeit stattfindet, nur weil ihr zu müde seit" sie schüttelte ihren Kopf, so dass ihre Haare durch dir Bewegung hin und her flogen "Das kann ich echt nicht zulassen. Pass auf wie wäre es wenn ich Caroline übernehme und du zu deiner fast-Ehefrau gehst und anfängst zu planen um diesen Umstand schleunigst zu ändern und ich das nie wieder sagen muss?!" sie zog eine Augenbraue hoch und wartete Chis Antwort ab, obwohl man Naemi ansehen konnte, dass Widerworte in diesem Fall keine gute Idee waren. Sie beobachtete Chris und merkte, wie er in Gedanken war. Naemi musterte ihn und fragte dann "Was ist los Chris?" man sah ihm einfach an, dass er traurig war. Hatte sie etwa was falsches gesagt? Nein das konnte eigentlich nicht sein. Chris kannte sie und wusste, dass sie zwar ziemlich direkt sein konnte es aber nie böse meinte. Es musste etwas anderes sein...hatte es vielleicht etwas zu tun mit Kelly oder Caroline? Oder machte er sich Sorgen um den Tribe? Aber der lief im Moment doch ganz gut. Okay sie waren ausgeraubt worden aber ansonsten verstanden sie sich untereinander.
Chris fand es süß wie Naemi mit der kleinen Carolien sprach. Sie hatte sie wirklich lieb gewonnen und Caroline hatte ihren Spaß mit ihr. Er war froh drum, dass Caroline bei den anderen so gut an kam. Nun hört er Naemis Angebot. Er hätte Naemi dafür küssen können, doch das würde nicht so gut bei Kelly rüber kommen. "Würdest du das wirklich machen ? Ich wäre dir echt dankbar dafür", gestand er mit einem etwas schwachen Lächeln, denn er war schon ziemlich müde und jetzt würde Naemi ihn auch die Arbeit abnehmen. Nun sprachen sie über Loken. "Naja es geht. Er kommt schon irgendwie damit kla. Aber ich muss zugeben, das in der Hütte von den Wölfen immer gut schlafen kann. ich weiß nicht sie haben etwas beruhigendes an sich." , gestand er etwas verlegen und kratzte sich zudem am Hinterkopf. "Okay, ich schnappe mir dann jetzt eben Kelly, rede mit ihr jetzt was darüberund danach lege ich mich etwas schlafen , ist das okay ?" fragte er er sie nun mit einem grinsen, dass nur von Chris kommen konnte. Nun gab er Naemi Caroline, doch seine Gedanken wurden weit weg getragen. Zu seinem Bruder. "Ich habe gerade an meinen Bruder gedacht. ", sagte er dann zu ihr und schaute wieder etwas truarig. Er wünschte er wäre wirklich hier.