Feli kam leise isn Zimmer und wäre beinahe in Wyatt, Noha und MIa rein gelaufen. Sie sah die beiden fragend an und sagte dann leise, um Andrew nicht zu wecken Hallo ihr beiden -wuff. Was gibt es?
Noah sah zu Wyatt runter "Ja klar gleich ok?" dann kam Feli rein, die fast gegen sie rannte. "Oh hey feli. Du bist ja doch da..." meinte er leise "Ich muss zu diesem Ball. Ich bin ja der Anführer und ich wollte Dylan da nicht allein hin lassen. Kannst du solange ein bisschen auf Mia und Wyatt schauen?" Noah sah Feli an. Er würde sie nicht dazu zwingen aber im Moment war sie so die einzige, die er fragen konnte.
Feli hörte Noha zu und nickte dann. Dann ging sie zu Noha und nahm ihm Mia ab. Sie nahm Mia auf den Arm und stellte sich neben Wyatt. Sie sah Noha an und sagte dann leise Pass auf dich auf. Ich will nicht noch einen Anführer verlieren. Und ich werde gut auf die beiden aufpassen. Versprochen. Feli hatte ganz ruhig gesprochen. Ohne stocken zu müssen. Es war ihr aber nciht aufgefallen.
Wyatt sah zu Noah und nickte, er wollte ganz leise sein, damit Andrew nicht durch ihn wach wird. Dann kam Feli rein und Noah sagte was sie wollen. "wollen wir nicht im Flur oder so reden, damit Andrew nicht wach werden muss?" fragte er dann nach.
Mia wurde ihm von Feli abgenommen "Danke Feli...das ist echt sehr lieb von dir. Ich versuch so schnell wie möglich wieder zu kommen. Versprochen!" er lächelte. Ihm war aufgefallen, dass Feli ganz normal gesprochen hatte. Er klopfte ihr freundschaftlich auf die Schulter "Das wird schon alles. Du wirst sehn!" er schenkte Feli ein lechtes grinsen, küsste dann seine Tochter auf die Strin und meinte zu Wyatt "Pass gut auf die beiden Mädels auf während ich weg bin!" er drückte ihn und machte sich dann auf den Weg "Tschüss! Bis dann und habt spaß!" er zwinkerte und verließ den Raum.
Wyatt sah Noah hinterher und winkte ihm als er dann raus zur Straße ging. Dann fragte Feli ihn was und er antwortete "ich habe hunger, können wir in die Küche gehen?" aber er war sich schon sicher das sie ja sagt und ging schonmal in die Küche.
Feli musste grinsen als Wyatt einfach in die Küche vor ging. Aber sie wusste, das er es gemacht hatte, weil sie eh nicht nien sagen kann. Also folget sie ihm in die Küche.
Andrew wachte auf, ihm war, als hätte er etwas gehört, aber als er sich aufsetzte war niemand zu sehen. Er zuckte mit den Schultern. Allerdings war sich Andrew jetzt nicht so sicher, ob er noch müde war oder ob er schon ausgeschlafen hatte. Also blieb er jetzt einfach erstmal sitzen.
(ooc: sorry Leute, hab das gar nicht mitbekommen, bei sowas am besten dann einfach Eyleen ne PN schreiben. )
Wyatt ging langsam mit Mia im Arm in Feli und Andrews zimmer schließlich wollte er sie nicht fallen lassen. Als er dann sah das Andrew auf dem Bett saß erschrak er und zuckte zusammen. Er hatte vergessen das er auch hier war. "Hallo Andrew, ich darf heute hier schlafen und Mia auch. Feli hats erlaubt." verkündete Wyatt freudig und sah sich um, um auf Feli zu warten.
Feli kam hinter Wyatt ins Zimmer. Sie hörte die Frage von Wyatt an Andrew. Feli sah Andrew an und sagte Joy und Syra haben den tribe verlassen. Und Noha ist zum Tribeanführer Treffen bei den Lotusen. Und wir sollen solange auf Wyatt und Mia aufpassen. Und Wyatt möchte nciht alleine in seinem Zimmer schlafen.
Erst kam Wyatt mit Mia und dann schließlich Feli in das Zimmer. Andrew lächelte, als Wyatt ihm erst einmal die Umstände erklärte, warum er überhaupt hier war. "Ja klar Kumpel, dann hüpf mal rein.", sagte Andrew. Das Bett war schließlich groß genug, dass zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder gut Platz darin fanden. Andrew warf Feli einen Kuss zu. Er hatte auch gemerkt, dass sie nicht einmal ein Tiergeräusch von sich gegeben hatte. Er wollte sie aber auch nicht darauf hinweisen, nicht dass sie daraufhin dann wieder damit anfangen würde.
Wyatt srahlte als auch Andrew sagte er dürfte hier schlafen. Sanft legte er die schlafende Mia ins Bett und legte sich dann direkt neben Sie. Dann gähnte er laut und merkte das er bereits sehr müde geworden war. Schon vielen ihm die Augen zu und Wyatt schlief tief ein.
Als Wyatt und Mia im Bett waren und schliefen ging Feli zu Andrew und gab ihm einen Kuss. Dann sagte sie Ich hoffe das Noha und Dylan schnell wieder kommen. Und ich hoffe das Joy, Syra und Fleur wieder kommen. Aber ich weiß das das nicht passiert.