hallo ich wollte mal fragen ob jemand mit Prim verwandt sein möchte. Also von der seite ihrer Mutter, hat sie schon verwandte aber sie weiss noch nicht wer ihr vater ist, bwz war. Dort ist also alles noch offen. Hat jemand interesse mit ihr verwandt zu sein?
bei mir ist das eigentlich nur eine kleiner änderung. also ich habe bei der vorgeschichte nichts genau exaktes, nur das die schwester immer eher der liebling der eltern war (gute noten etc) und das die beiden sich einfach aus den augen verloren haben. wollen wir das so ähnlich machen, oder was hast du?
Maxim also ich habe geschrieben das Prim in einem Heim aufgewachsen ist. Also ihr Mutter war dort eine Erzieherin und hat mit einem der älteren Kinder, die dort waren ein kind. und da sowas verboten ist hat die mutter das kind einfach vor die stufen des waisenhauses gelegt. Als der Virus kam hat Prim dann rausgefunden das sie ihre Mutter war und so auch das Scott und Naemi ihre Cousine und Cousin.
Man könnte es ja so drehen, das die beiden Halbgeschwister sind. Also, dass sie so vllt denselben Vater haben? und vllt hat Maxim, als er dann älter war, den Kontakt zu ihr gesucht?
vielleicht hatte dein vater ja auch ein bild von ihr oder so und als du älter warst und deine eltern schhon nicht mehhr da hast du ein briief von prims mutter an ihren vater gefunden und da war auch ein foto von prim drin und so hast du von deiner schwester erfahren und suchst sie nun eben.
ja, dann wäre ja auch das problem mit der cousine und dem cousin gelöst, das sie ja mütterlicherseits sind & wir dann eine andere Mutter hätten Ich schreibe meinen Stecki denn um und geb hier nochmal bescheid, wenn ich fertig bin. dann kannst du dir das nochmal ansehen.^^