Loui kam in sein Zimmer er setze sich auf sein bett und dachte an die alte zeit zurück besonders an seine Königin an ihr erstes treffen als er sie das erste mal gesehen hatte die Treppen runter schreiten wie ein Engel in ihrem Kleid das funkelte wie tausende sterne er hörte ihr lachen und sah es vor sich ihre strahlenden augen ihr braunes langes haar das wallend herunterfiel und ihr nacken den er immer berührern wollte an ihre lippen die er immer küssen wollte....Loui schüttelte seine gedanken weg...Man kapiers endlich sie ist unerreichbar für dich sie führt ein leben in einem anderem Land...monatelang hast du gewartet und nichts von ihr gehört oder sie gesehen vergiss sie, ihr leben verläuft jetzt richtig gut...Loui stand von seinem bett auf und ging an seine Kommode dan nahm er den schlüssel den er immer um den hals trägt ein kleiner unscheinbarer Schlüssel der zu einer box gehört in der er sein herz verschlossen hatte er nahm sie in sein bett und setze sich wieder hin...
Langsam sperrte er sie auf und sah in sie hinein es waren wertvolle stücke darunter wie z.B der Verlobungsring den er seiner Herzdame schenken wollte oder die Briefe die er ihr geschrieben hatte aber nie abgeschickt hat oder eine schleife die von ihrem kleid heruntergefallen ist nun verdrückte er eine Träne den darunter war auch ein Foto von den beiden und seinen Eltern und seiner Schwester er vermisste sie alle sehr besonders seine Mutter die Herzliche...er steckte die Box in seine Tasche und verließ das Zimmer
Loui kam in sein Zimmer und legte sich gleich ins Bett aber schlafen konnte er noch nicht. Er musste oft an Rose denken und lächelte dabei. ‘‘Rose.‘‘ sagte er leise zu sich selber und dachte weiter über sie nach.
Loui wachte kurz auf und stand auf. Er nahm sie seine Flasche und trank ein Schluck Wasser und zog sich schnell andere Sachen an. Er war Müde und so legte er sich wieder ins Bett mit ein Lächeln und hoffte dass er von Rose träumen wird.
Loui wachte auf er hatte ziemlich lange geschlafen er hatte geträumt das er wo anders war und das es ihm sehr gut getan hatte nun überlegte er nicht lange und und packte seine sachen er musste zurück zu seinem Schloss aber zuerst wollte er noch zu den Königsgräbern weit weg von Dunedin seit seine Eltern gestorben sind war er nicht mehr da und er wollte sozusagen ihren segen haben und eine antwort also packte er seine sachen und ging leise zur tür hinaus....einmal blickte er sich noch zurück und verschloss die Tür hinter sich er hatte noch einen zettel geschrieben an die Evermores
Brief:
Es tut mir leid das ich einfach ohne ein wort gehe aber ich habe das gefühl das ich nicht hierhergehöre und darum bevor ich was mache was uns allen schadet werdet ich gehen wohin sage ich nicht aber ich bin mir sicher wir werden uns irgendwann wiedersehen!