Jay betrat einen Raum, der ihm gefiel, dass alte Sportgeschäft. Lange ist es her, das ich so ein Geschäft besucht habe und jetzt wird sowas mein Zimmer. Das hätte man sich vor dem Virus nie vorstellen können, dachte er und fing langsam an aufzuräumen. In einer Ecke dann fand er eine Hängematte. Wie ist die denn hierher gelangt?, fragte er sich aber war froh wenigstens etwas gefunden zu haben, was man zum schlafen gebrauchen konnte, also hing er die Hängematte auch gleich auf und räumte danach weiter auf.
Jay lag seit nunmehr längerer Zeit in seinem Bett und dachte einfach nur nach. Was wäre wohl passiert, wenn er sich den Technos nie angeschlossen hätte? Ware es dann jetzt so wie jetzt, nur in einer anderen Stadt? Wäre er auch glücklich mit jemandem, so wie jetzt mit Trudy? Was währe jetzt mit Ved? Aber vor allem fragte er sich, ob alles dann anders gewesen wäre und die Mallrats es geschafft hätten, Ram auch ohne seine und Megas Mithilfe zu besiegen. Zumindest würden sie dann noch in Wellington sein. Leider konnte Jay sich diese Fragen nicht beantworten. Er beschloss auch erst einmal liegen zu bleiben und einfach gegen die Decke zu starren.
Jay hatte nun keine Lust mehr, an die Decke zu starren. Außerdem würde Trudy sich bestimmt schon sorgen machen, schließlich hatten die beiden sich die letzten Tage noch nicht gesehen. Jay stand allerdings wiederwillig auf, den so richtige Lust dazu hatte er auch nicht. Er ging erst einmal zum Fenster. So lange? So lange hab ich einfach nur da gelegen?, fragte er sich und schüttelte den Kopf. Dann ging er aus seinem Zimmer hinaus.