Hallo Gast. Leider müssen wir dir eine Absage erteilen, aus folgenden Gründen: 1. Eine einfache Adresse, wo euer Spiel zu finden ist, reicht nicht aus. 2. Habt ihr/du unsere Steckbrief vorlagen geklaut. Bitte umgehend ändern oder dazu schreiben wo ihr sie herhabt. 3.Habt ihr keinen Partner bereich, wo wir unsere Bestätigung/Absage hinposten könnten. 4. Eure Regeln, sind zum teil unverständlich.
Wenn ihr soweit seit, könnt ihr gerne erneut eine Partner anfrage Stellen. Bis dahin wünschen wir euch viel Glück mit eurem Board.
ich habe die Seite geändert und hoffe das ist so besser
Also die Seite ist noch recht neu und hat noch kaum Mitglieder, also jeder ist gern gesehen und es sind auch noch viele Charaktere frei Also schaut mal vorbei unter http://www.6staffethetribe.clan4um.de
oh sry der richtige link ist 6staffelthetribe.clan4um.de habe also ein l vergessen. kannst du das vill ändern weil da ich nicht registriert bin kann ich das nicht ändern
» The University of Auckland Mitten in der schönen neuseeländischen Großstadt liegt die University of Auckland. Sie hat einen sehr guten Ruf. Mit mehr als 37.000 Studenten ist sie eine der führenden des Landes. Alles ist möglich hier zu studieren. Natürlich kommt in Auckland auch das Party- und Nachtleben nicht zu kurz. Auch die atemberaubende Landschaft rund um die Großstadt ist erwähnenswert. In Auckland ist für jeden etwas dabei. Ob man sich nun ruhig entspannen will oder doch lieber feiern geht. Ob man die Natur genießt oder für das Studium lernt. Alles ist machbar. Auckland ist außerdem bekannt als The Sailing City . Ständig sind in der Stadt unzählige Segelboote zu sehen und Regatten finden regelmäßig statt.
» Noah Williams - Student für Psychologie, 23 Jahre „Auckland. Meine Heimat. Ich liebe die Stadt wirklich, zwar war mein Leben hier nicht immer schön, aber nun ist alles perfekt. Ich bin hier aufgewachsen und habe meine engsten Freunde um mich herum. Nur die große Liebe habe ich in diese Metropole noch nicht finden können, aber das kann ja alles noch kommen. Schließlich bin ich noch jung. Ich studiere an der örtlichen Uni Psychologie. Die Uni ist wirklich gut und ich mag die Stimmung unter den Studenten. Es ist eigentlich von jedem Typ von Mensch etwas dabei. Klar, alle sind mir nicht sympathisch, aber das muss ja auch nicht so sein. Was wäre das Leben denn auch, wenn alle Menschen sich lieben würden? Es wäre doch irgendwie langweilig. Auckland ist eine wirklich schöne Stadt mit einer wundervollen Lage mitten im Grünen. Von hier zieht mich so schnell nichts weg. Ich bleibe hier, auch wenn ich mit meinem Studium fertig bin. Das steht für mich fest.“
» Faith Collins - Studentin für Architektur & Design, 23 Jahre „Auckland. Mit dieser Stadt verbinde ich nicht nur mein Studium, sondern auch den Rest meines Lebens. Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Die Stadt bietet alles, was ein Studentenherz begehren könnte. Angesagte Nachtclubs, ein modernes Wohnheim & hochwertige Sportanlagen. Anbindung & Infrastruktur sind perfekt. Auch das Wetter lässt keine Wünsche offen. Die Universität? Sie wird ihrem Ruf auf jeden Fall gerecht. Die Ausstattung der Fakultäten ist außergewöhnlich gut und das Gebäude frisch modernisiert. Die Professoren sind meistens freundlich und halten abwechslungsreiche Lesungen. Okay, die meisten tun es. Natürlich gibt es auch bei uns totaler Langweiler. Doch die gibt es ja nicht nur unter den Professoren. Auch unter den Studenten finden sich die reinsten Idioten. Aber wir sind auch alle nur Menschen und jeder hat so seine Macke, nicht wahr?“
» Luke Harris - Student für Architektur, 26 Jahre „Was soll ich schon groß sagen? In Auckland kann man wirklich Spaß haben. Die Clubs sind gut, die Mädchen hübsch und die meisten Studenten sind gut drauf. Wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind es diese Langweiler, die rumjammern, dass das Leben unfair und langweilig ist. Das Leben ist nicht langweilig, man muss nur wissen, wo die besten Partys sind und wo man feiern gehen kann. Mein Studium? Ist nicht so wichtig. Spaß steht an erster Stelle. Klar, ich tu auch mal was fürs Studium, aber nicht zu viel. Lernen ist langweilig. Außerdem muss man wegen der Uni früh aufstehen... Ich hasse früh ausstehen. Da hilft nur eins: Kaffee. Also Fakt ist, ich mag das Leben hier in Auckland. Auch wer sich für Landschaft interessiert, bekommt hier was geboten, aber mich interessiert so etwas nicht. Wen interessieren auch schon irgendwelche langweiligen Hügel oder Bäume?!“
» Sarah Jane Thomas - Studentin für Medien & Kommunikation, 24 Jahre „Meine Professoren würden mich wahrscheinlich aus den Lesungen werfen, wenn ich sage, dass das Beste an dieser Stadt ihr angesagtes Nachtleben ist. Also bezeichne ich es einfach so: Das Beste an Auckland ist die Universität mir ihrem Umfeld. Das dürfte Jeden zufrieden stellen. Wieso ich so denke? Das ist einfach ein feststehender Fakt, dem fast Jeder hier zustimmen wird. Auckland bietet einem einfach alles, was man für ein von Glück und Spaß erfülltes Leben braucht. Am Wochenende gibt es coole Partys, das Umgangsklima an der Uni ist bis auf Weiteres angenehm und die logistischen und technischen Begebenheiten sind sehr gut. Ich würde nirgendwo anders wohnen wollen, vor allem nicht seit ich mir meine eigene Wohnung erarbeitet habe. Auch an meinem Studiengang habe ich nichts aus zu setzen, er gefällt mir nach wie vor gut. Reicht das jetzt? Ich habe noch andere Dinge zu erledigen...“
Short Facts: » Es handelt sich um ein Real Life RPG. » Es spielt an der University of Auckland in Neuseeland. » Wir sind FSK 14 geratet und haben eine FSK 16 Area. » Spielbar sind: Professoren und Studenten der Universität. » Es sind nur freie Charaktere zugelassen. » Es kann auf Englisch und auf Deutsch gepostet werden. » Die Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen. » Wir spielen im Jahr 2010. » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Important Links: » Storyline & Rules» Wanted & Taken» Taken Faces» Taken Names» Wanted By Users» Plots» Background-Information
Wie ich sehe können unsere Daten bei euch nicht angezeigt werden. bitte gebt uns noch einmal Rückmaldung in Gästebuch, ob sie gehen werden. Ansonsten müssen wir die Anfrage ablehnen, da wir unsere Daten schon gerne richtige dargestellt hätten!!
Leider können, wir unsere Daten bei euch nicht Posten. Erstellt doch bitte zu einem Späterem Zeitpunkt, wenn ihr dieses Problem gelöst habt, eine erneute Anfrage.
ich habe die Seite geändert und hoffe das ist so besser
Also die Seite ist noch recht neu und hat noch kaum Mitglieder, also jeder ist gern gesehen und es sind auch noch viele Charaktere frei Also schaut mal vorbei unter http://www.6staffelthetribe.clan4um.de
In unserem Rollen spiel gibt es nur ein paar wesentliche Grundregeln.
Es sind 4Jahre nach dem Virus und es wird da weiter gespielt wo The Tribe nach der 5.Staffel aufgehört hat. Also findet heraus was mit den Vermisste passiert ist und was sonst noch alles so passieren wird
________________________ DiE STORY | FANTASY | FSK 16 | ViRiUM ACADEMY | ELEMENTE |
Wir schreiben das Jahr 2011 in dem wieder ein neues Schuljahr beginnt. Eigentlich sollte alles beim Alten bleiben. Die Schüler sollten lernen mit ihren Fähigkeiten umzugehen und die Lehrer sollten den Schülern dabei helfen. Doch kurz nach Beginn des Schuljahres passieren mysteriöse Dinge, Es verschwinden wertvolle Zauberbücher und seltene und Kraftvolle Artefakte. Wer dahinter steckt weiß keiner und es weiß auch keiner warum das alles passiert. Bis vor der Schule ein Verletztes Einhorn gefunden wird. "Eindeutig ein Zeichen für einen Angriff" meint der Schulleiter und findet einen Zettel am Einhorn.
"Nehmt euch in Acht das Böse wächst und wächst, nur noch wenige Artefakte trennen uns von der großen Macht. Und dann wird es die Schlacht eures Lebens geben indem WIR – das Böse siegen wird. Gebt euch keine Mühe ihr habt eh keine Chance
Der dunkle Lord"
Verwundert blickte der Schulleiter in die Menschenmenge. Er lies sich dennoch nichts Anmerken. "Zurück in den Unterricht" brummte der Schulleiter mit lauter Stimme und ordnete zur gleichen Zeit eine Lehrerkonferenz an, in denen er Ankündigte, das die Schüler auf eine Schlacht vorbereitet werden müssen. Doch man solle es ihnen langsam und vorsichtig beibringen.
___________________ ZU BEACHTEN
Unser RPG beginnt erst am 01.01.2011 -wir bereiten noch einiges vor. ANMELDUNGEN SIND DENNOCH SCHON GESTATTET & ERWÜNSCHT.
Jeder der sich anmeldet muss am Anfang einen kleinen Test machen. Warum? Um fest zustellen in welches Haus er gehört.
Bei uns gibt es keine Werwölfe und Vampire Dafür gibt es genug andere Fabelwesen die man spielen kann.
Wir suchen noch eine/n Hauslehrer/in für das Haus Terra. Dieser bekommt besondere Rechte im Forum hat aber dafür auch besondere Aufgaben zu erledigen. Dieser erspart sich aber den Teil mit dem Test, der aber nicht lang dauert.
___________________ BiS DAHIN
Wünschen wir dir viel Spaß und hoffen dich bald bei uns im Forum wieder zu finden und zu sehen.
Wir müssen ablehen, da wir unser Bestätigung nicht posten konnten und auch keinen Gastacct. oder ähnliches findne konnten, mit dem uns das gelingen würde. Wenn ich ihr das soweit eingerichtet habt und immer noch an einer Partnerschaft inertessiert wäred, dann koennt ich ja hier schreiben Viel Glück bei eurem Board
„Sachte lässt der Wind die Äste der alten Eiche gegen die hohe Mauer der Schule peitschen. Heulend zischt er durch das offene Fenster und bläst die kleine Kerze aus, die eine Gruppe von Jungvampyren aufgestellt hat, um so etwas Geselligkeit zu erfahren. Alles verstummt, als sie bemerken, dass plötzlich einer von ihnen fehlt. Keiner sagt ein Wort, denn jeder weiß, das dies etwas war, das keiner von ihnen bisher kannte. Etwas, das schon sehr lange sein Unwesen treibt, das jedoch nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Es kommt mit dem Wind und geht mit der Dunkelheit und oft geht es nicht alleine…“
DIE MENSCHEN UND VAMPYRE sind ratlos. Immer wieder verschwinden Menschen und Vampyre einfach so. Eine unsichtbare Macht scheint sie mit sich zu nehmen und niemand weiß, wohin sie gebracht werden, oder ob sie noch leben. Es ist an der Zeit, dass sich Menschen und Vampyre zusammentun und versuchen gegen das Unbekannte zu kämpfen und so ihre Lieben wieder bei sich zu wissen.
DAS HOUSE OF NIGHT ist eine Schule für diejenigen von uns, die gezeichnet wurden. Eine kleine, unausgefüllte Mondsichel auf der Stirn ist das Zeichen, das jeder Schüler dieser Schule mit sich trägt und jeder von ihnen hofft, dass es am Ende der Schulzeit voll ausgefüllt ist. Die Schule ist für werdende Vampyre und eröffnet jedem Schüler das Tor zu einer großen, neuen Welt. Jeder Schüler ist ein Jungvampyr und wurde dazu auserkoren, im Dienste der Göttin Nyx zu stehen. Jeder von ihnen durchlebt seine Wandlung anders. Einige der jungen Körper überleben diese Wandlung nicht und gehen mit Nyx in die Nacht.
CHICAGO IM SEPTEMBER 2007; Seit einigen Jahren existiert nun schon das House of Night in dieser Stadt und es scheint, als würden Menschen und Vampyre friedlich beieinander leben. Doch tun sie das auch wirklich? Immer häufiger scheint es zu Spannungen zukommen und immer wieder müssen alle daran erinnert werden, dass sie alle miteinander auf dieser Welt leben sollten. Die Menschen gemeinsam mit den Vampyren und auf keinen Fall gegeneinander. Sie alle werden auf eine harte Probe gestellt werden; Und nicht jeder wird die Probe überstehen.
DUNKLE WELTEN sind dabei sich zu formieren und ihr Ziel ist klar. Sie wollen Macht. Macht über die Menschen, aber vor allem wollen sie Macht über die Vampyre. Wer hinter allem steckt, kann niemand sagen, sicher ist nur, dass es kein Freund ist. Es ist etwas, das in keinem der vielen Lehrbücher erscheint und dessen Existent bis heute ungeklärt ist.
INFOS: [list][*]Wir spielen in einem House of Night in Chicago[/*:m] [*]Die Buchreihe von P.C. und Kristin Cast dient uns als Vorlage[/*:m] [*]Wir spielen im Jahr 2007[/*:m] [*]Wir spielen mit Szenentrennung [/*:m] [*]Eine Serie von Entführungen durch eine unbekannte Macht versetzt Menschen und Vampyre in Angst und Schrecken[/*:m] [*]Wir haben ein Ü16 Rating mit Ü18-Bereich[/*:m] [*]Die Ereignisse aus den Büchern werden nicht berücksichtigt.[/*:m] [*]Es können keine Buchcharaktere gespielt werden, da wir nicht in Tulsa und zu einer anderen Zeit spielen[/*:m] [*]Auch User, die die Buchreihe nicht kennen, sind bei uns gerne gesehen[/*:m][/list:u]