Max kam rein und hatte sie ein Zimmer ausgesucht. Seine Sachen hatte er eben auch noch schnell geholt. Er zog sich um. Nun stand er nur noch in Boxershorts und T-Shirt dort. Er ging auf einen Spiegel zu. Davor zog er sein T-Shirt hoch, und betrachtete den großen blauen Fleck , in Rippenhöhe. Er Drückte kurz drauf und biss die Zähne zusammen. Es schmerzte sehr. Nun ging er zu bett und legte sich hin und schlief auch schon schnell ein.
Max schlief schlecht . Seine Schmerzen waren diesmal unerträglich. So wachte er wieder auf und stellte für sich selber fest , dass er nicht mehr schlafen konnte. Also stand er auf und ging zu seiner Tasche und holte sich frische Anziehsachen heraus. Dann ging er ins Bad und machte sich fertig. Auch wenn er nur ein paar Stunden geschlafen hatte, war er etwas fitter also vorhin. Nun war er fertig und würde nun in die Küche gehen.
Max kam in sein Zimmer und packte seine Gitarre und sein Songbook aus. Er sah das Lied was er damals für Lina verfasst hatte. Irgendwie hatte er Lust das mal wieder zu spielen. Er nahm seine Gitarre und fing dann an zu spielen und auch die eine Strophe zu singen. Danach widmete er sich dem Lied was er letztens angefangen hatte zu schreiben. Es trug den Titel "One".
Max hatte nun eine Weile an dem Lied gepfeilt, aber er kam nicht sehr viel weiter mit dem Text. Irgendwie klappte das nicht so ganz , wie er das wollte. Aber mit den Noten hatte er nun schon etwas weiter geplant. Nun wurde er auch langsam müde . Er legte sein gitarre zur Seite und dachte nochmal kurz an Lina . Was sie wohl machte?ß Und ob es ihr auch gut ging?? Viele Fragen die offen standen. Er legte sich aufs Bett und machte die Augen zu. Nach einiger zeit schlief er ein.
Jill kam mit dem kleinen Jungen in das Zimmer. sie legte ihn auf das Bett. Sie fühlte seinen Puls. Er war ganz schwach. Jill wusste nciht was sie machen sollte. Sie versuchte weiter ihn auf zu wecken.
Wyatt bekam nicht mit wie er getragen wurde und auch nicht wie eine Frau ihn in ein Fremdes Bett legte. Nach einiger Zeit, er selber wusste nicht wielange es war, öffnete er leicht die Augen "sy syra?" fragte er im ersten Moment. und dann kamen ihm Bilder in den Kopf und er öffnete Augegn ganz und sah zur Frau "Mia, wo ist Mia?" fragte er, obwohl er nicht mal wusste er sie war und ob sie wusste er Mia ist. Er wusste ja nichtmal wo er war, aber wollte wissen ob es Mia gut geht.
Jill saß neben dem Jungen auf dem Bett. Sie wusste nciht was sie machen sollte. Doch Plötzlich schlug er die Augen auf und nannte leise 2 Namen. Jill schüttelte dem Kopf und sagte Ich bin nicht Syra und auch nciht MIa. Und wo die beiden sind, kann ich dir auch nciht sagen. Aber sag mal, wer bist du?
Wyatt sah die frau an und meinte leise "ich weis" dann hielt er sich den Kopf und sagte "Syraa ist weg aber Mia, sie ist ein Baby, weisst du wo sie ist. Ich sollte doch auf sie aufpassen und dann hat die frau sie einfach mitgenommen und dan Feuer gemacht" es war schwer das zu sagen und dann fragte sie wer er ist und er sagte nur "wyatt"
(occ: sry in letzter zeit bekomm ich oft nicht mit wenn ich irgentwo posten kann^^)
Brian kam rein und sah eine Frau und einen kleinen Jungen. Er konnte sich denken, dass es Jill war, aber sagen würde er es nicht. ‘‘Hallo ich bin Brian. Wie geht es ihn besser gesagt was hat er?‘‘ fragte er die Frau. Da er schauen will, ob es noch schwer verletzte gab oder nicht.
Jill wartete auf Wyatts antwort als ein Man rein kam. Er stellte sich als brian vor und fragte nach Wyatt. Jill sah ihn an und sagte Ich bin Jill. Das ist Wyatt. Er war eine Zeit bewusstlos. Er ist gerade wieder wach geworden. Und anscheinend hat er noch Kopfschmerzen.
Wyatt sah Jill an und hörte was sie sagte "ja mein Kopf tut weh" sagte er und dann kam noch ein Mann rein "mia" sagte er nochmal und dann meinte er "ich bin müde" und schlief wieder ein. Er konnte die augen nicht mehr offen halten.
Brian hörte Jill zu und ging auf den Jungen zu der was sagte aber dann wieder ein Schlief. ‘‘Ok ich lasse ihn erst mal hier im Bett. Nate wird dann vorbei schauen. Ich würde denken er braucht mal ruhe und er wird eine Gehirnerschütterung haben. Da wir heut zutage kein Röntgengerät haben will ich sein Kopf nicht zu sehr bewegen. Weißt du ob es noch verletze hier gibt in den Zimmern?‘‘ fragte er Jill.
Jill sah wie Wyatt wieder einschlief. Sie dekte ihn zu und sah Brian an. Dann sagte sie Es war ein Man hier. Ich weiß sein NAmen auf die schnelle nciht. Er hatte jemanden bei sich. Ich meine er wollte sich kümmern. Sie überlegte kurz und sagte dann Der kleine schläft jetzt. Kann ich noch irgendwie helfen?