Eyleen:[/size] Wow, ich kann es noch nicht so richtig glauben, dass ich jetzt eine von den Evermores bis. Ich hab mich dazu überwunden Bray zu sagen, dass ich sehr gerne zum Tribe gehören möchte. Klar, mein Geheimnis hab ich immer noch, aber mehr als mich wieder rausschmeißen können sie ja wohl nicht, oder? Ich hoffe zumindest nicht. Ich hab hier doch so tolle Freunde gefunden, auch wenn keiner von meinem Doppelleben weiß.
Alyssa:Okay, nachdem mein Fuß bzw. mein Knöchel wieder schmerzfrei ist und ich dabei bin ein bisschen das Surfen zu lernen, was immer einfacher aussieht, als es in Wirklichkeit ist, kam doch das Angebot von Kira ein wenig überraschend. Ich bin jetzt eine von den Ocean Bays. Klar, Leo hab ich nicht vergessen, ich werde sie finden, aber jetzt hab ich immer eine Anlaufstelle, wo ich willkommen bin.
Vivian:
Chace: Ich hab viel Zeit mit Leo verbracht. Wir haben viel geredet. Über alles Mögliche, vor allem aber auch über Chuck, Summer und uns. Nur ich glaube, ich hab jetzt viel kaputt gemacht. Als Leo und ich mal wieder auf der Terrasse in den Sonnenuntergang geschaut haben, konnte ich einfach nicht anders, als sie zu küssen. Aber sie sah da in diesem rot-orangenen Licht auch einfach zu süß aus. Naja, eine Abfuhr hab ich mir wohl zu Recht eingehandelt. Aber ich hatte einfach zu lange meine wahren Gefühle für sie unterdrückt. Jetzt hatte ich mir gedacht, ich lass sie etwas alleine und lass sie über alles in Ruhe nachdenken und gehe meine Schwester Blair suchen. Irgendwo muss sie ja sein!
Andrew:
[size=125]Summer*: Ich habe außerhalb der Stadt und dem Gebiet der Technos meine kleine Tochter Isabella zur Welt gebracht. Sie kam zwar ein bisschen zu früh zur Welt, aber die Kleine ist eine richtige Kämpfernatur. Ihr geht es sehr gut und mir auch. Auch wenn mich Romeo, mein Freund oder eigentlich eher nur der Vater von Isabella etwas terrorisiert. Er erpresst mich ein wenig. Ich soll hier und da etwas für ihn tun, wie zum Beispiel Botengänge nach Dunedin, ansonsten wird er mir Isabella weg nehmen. Jetzt war ich gerade im Wald bei den Ecos, um eine Pause einzulegen, denn so eine Geburt strengt den Körper doch ganz schön an. Und dort habe ich doch tatsächlich Blair, die verschollene Schwester von Chace getroffen. Jetzt bring ich sie erst mal zu den Funes, zu ihrem Bruder und werde wohl ein bisschen mit Leo und Chuck reden. Vielleicht haben sie ja eine Idee, wie ich Isabella vor Romeo 'retten' kann.