Wer: Wyatt und Annie Wann: 8 Jahre nach dem Virus Wo: In Dunedin
Wyatt hat sich heimlich aus dem Hotel geschlichen, den er mochte es irgentwie nicht mehr, wenn sich alle so viel um ihn sorgten. Aber nun wusste er nicht mehr wo er ist und wie er nachhause findet. Nun stand er irgentwo in der Stadt und musste anfangen zu weinen.
Annie kam gerade von einem Date mit einem der Funes. Das war ganz okay gelaufen. Annie hatte da eh nicht so viele Anforderungen. Sie hatte gerade die Küste hinter sich gelassen. Plötzlich hörte Annie ein paar Geräusche. Sie blieb stehen und schaute sich um. Es hörte sich an wie euch schluchzen und jaulen. Annie zögerte kurz beschloss dann aber nach zu schauen. Sie folgte also dem Geräusch. Dann sah sie einen kleinen jungen hinter ein paar Tonnen sitzen. "Heey." sagte Annie und bückte sich auf seine große. "Alles inordnung bei dir?" fragte sie ihn.
Wyatt sass da und weinte, dann kam eine Frau und fragte etwas "hallo, ich weiss nicht mehr wo ich bin und wie ich nachhause komme" erklärte er der Frau und versuchte aufzuhören mit dem weinen. Es dauerte etwas und dann gelang es ihm.
Annie schaute den kleinen Mann an. Sie lächelte ihn Freundlich an. "Wo wohnst du denn? Ach, ich bin übrigens Annie von den Evermores." sagte sie um den kleinen Mann die Angst zu nehmen. Annie schaute sich suchend um, sie wollte feststellen dass ob er alleine hier war, ob nicht irgendwo seine Mama war oder eben ob nicht irgendwo ein paar Menschen standen und dies ein Hinterhalt sei.
Wyatt sah die Frau an und sie schien nett zu sein, aber er durfte ja eigentlich nicht mit fremden reden und schon gar nicht sagen wo er wohnte. aber er durfte ja auch nicht alleine raus und hat es getan also entschied er sich mit ihr zu reden. "Syra hat gesagt, ich soll mit keinem reden, denn ich nicht kenne und auch niemandem sagen wo ich wohne"
Annie lächelte den kleinen Kerl an. Sie versuchte dadurch sein Vertrauen zugewinnen. "Deine Mama ist eine schlaue Frau." sate Annie zu dem kleinen Kerl. Sie wühlte in ihrer Tasche und fragte den kleinen Kerl dann "Hast du Hunger oder Durst?" sie hielt ihm ein Brötchen hin und etwas Wasser in ihrer Flasche. "Kannst du mir den sagen wo du deine Mama zuletzt gesehn hast?" fragte Annie dann den kleinen.
"Syra ist nicht meine Mama sie ist meine Schwester und sie hat auch gesagt ich darf nichts von fremden holen" erklärte er der Frau und dann meinte sie wo er seine Mama zuletzt gesehen hat "meine Mama hab ich noch nie gesehen, aber Syra hab ich zuletzt zuhause gesehen"
(ooc. du darfst mich ruhig an Nebenplay erinnern! ;D)
Oh, okay. Syra hast du also zuletzt zu Hause gesehen und Syra hat gesagt, dass du mir nicht sagen darfst wo dein Zuhause ist, stimmts?" fragte Annie bei dem kleinen Kerl nach. "Und Syra hat bestimmt auhc gesagt, dass du nicht mit mir kommen darfst oder?" fragte sie ihn dann. Da das zu einem echten Problem führen könnte. Allerdings würde Annie auch ruhig einfach hier sitzen bleiben und warten bis Syra kommt.
Wyatt hörte sich die zusammenfassung von Annie an und nickte "ja genau" dann fragte sie auch noch ob sie gesagt hat das er nicht mit gehen darf "ja hat sie aber sie hat auch gesagt ich darf nicht mit fremden reden und nicht allein aus dem hotel gehenn" ohh dann hielt er sich den mund zu, nun hatte er Hotel gesagt.
(^^also ich fand es gut, das ich es solange geschafft habe nicht zu nerven^^ ausserdem ist das nebenplay nicht so wichtig wie das richtige)
Annie musste grinsen, als Wyatt sich ins Gedächnis rief was Syra gesagt hatte. "Ich bin doch jetzt schon gar nicht mehr fremd.", versuchte Annie den keinen Kerl zu beschwichtige. "Hast du Hunger oder Durst?", fragte Annie ihn und wühlte in ihrer Tasche herrum. Dabei fiel ihr ein Schlüsselanhänger herrunter, der wie Kermit aus der Sesamstraße aussah.
Wyatt überlegte "na gut dann sag ich es dir. Ich wohne im Hotel bei den Streets" dann ging er mit Annie zum Hotel. Irgentwie war er froh das sie ihn dort hin brachte und er endlich wieder nach hause käm. ( wir wollten ja aufhören also hoffe ich ist das so ok. und wegen dem Schlüsselanhänger, Wyatt kennt keine Sesamstraße er wurde ja erst kurz vor dem Virus geboren.)