Zitat von BenAls er auf den Straßen handel betrieb hatte, lernte er ein Mädchen kennen. Dieses Mädchen war in einer ziemlich brenzlichen Situation. Allerdings sagte sie ihm nicht viel darüber. Sie kam nur immer mal wieder mit blauen Flecken zu Ben. Irgendwann reichte es ihm und er folgte ihr. Als er dann mit ansehen musste, wie das Mädchen zusammen geschlagen wurde, konnte Ben nicht anders und sorgte dafür, das der Typ sie in ruhe ließ. Die beiden lebten eine Zeit zusammen, doch dann konnte Ben nicht mehr. Irgendwas blockierte ihn. Also entschloss er erst einmal zu gehen. Er ging alleine nach draußen an den Strand wo er schon seit, dem Virus nicht mehr war. Er merkte auch wie gut es ihm tat. Es tauchte eine junge Frau auf, die aus dem Meer kam. Noch ehe Ben irgendwas sagen konnte, schlug sie ihn nieder. Nachdem sich Ben wieder erholt hatte, denn Kira, so heißt das Mädchen, hatte ihn ziemlich gut getroffen, entschloss er sich mit ihr an dem Strand zu bleiben. Er schaute allerdings, noch ein paar male in der alten Wohnung vorbei. Doch das Mädchen war nicht mehr da. Also ging er weider zu Kira.
Avatarwunsch: Evangeline Lilly ; hätte gerne ein Vetorecht.
Sonstiges: Ich wünsche mir jemanden der sich unabhänig und frei von mir bewegen kann. Jemanden der sich an dem Charakter erfreut. Wie sich das alles im Spiel entwickeln soll, können wir gemeinsam besprechen. Vielleicht kommen die beiden gar nicht mehr miteinander klar? Vielleicht ist doch wieder die Vertrautheit da? Da steht eigentlich alles offen.