Dean kam in das Baumhaus. Er legte Sie auf ihr Bett. "Brauchst du noch was ?? " fragte er sie dann und packte sie ein damit ihr nicht kalt wurde. Denn noch so ganz warm wurde es noch nicht so wirklich. Dean wusste Kelly würde auf ihn sauer sein , doch ein Mädchen war in Not gewesen. Da fiel ihn das Technomädchen ein. Wie es ihr gerade wohl ging?!
Dean trug Sophia bis zu ihrem Bett, als sie in ihrem Bett lag und dean sie zudecke fragte er ob sie noch etwas bräuchte dann sagte sie Auf dem Tisch liegt mein Teddy würdest du.. sie musste mitten im Satz husten als ihr Hustenanfall aufgehört hatte sprach sie weiter Ihn mir bitte geben ich möchte einfach nur schlafen. und schuate Dean an.Unter ihrer decke wurde es langsam warm aber ihr war immer noch kalt.
Dean schaute sie und schaute danach auf den Tisch , wo der Teddy lag , den sie haben wollte. Er ging dorthin und nahm diesen. Er sah knuffig aus. Mit diesem ging er dann zurück zu Sophia und legte ihn zu ihr. "Ich warte noch so lange du eingeschlafen bist." meinte er zu ihr mit einem sanften freundlichen Ton. Er setzte sich auf einen Stuhl der dort stand und wartete.
Sophia war Dean dankbar das er ihr denn teddy brachte. Danke. sagte sie und schloss dann die Augen kurz bevor sie richtig am schlafen war hörte man noch ein leises Danke mein Lebensretter. Kurz nachdem dies aus Sophia's Mund kam schlief sie auch schon tief und fest.
Dean hatte sie hingesetzt und bekam die letzten Worte von Sophia mit, kurz bevor sie einschlief. Er lächelte etwas verlegen. Dabie schwirrten die Gedanken um das Technomädchen , ob es ihr auch gut ging. Nach einiger Zeit schlief Dean jedoch ein. Er war ziemlich müde. Dean machte es sich etwas gemütlich und schlief da auch schon ein und träumte vom Frieden.
Dean wachte nun auf. Er wusste nicht wieso, aber er war wach udn setzte sich vernünftig in den Stuhl. Dann schaute er sich um, um sich zu orientieren. Jetzt wusste er auch wo er war. Er war in Sophias Baumhaus. Dean stand auf udn ging zu ihrem Bett und schaute sie an. Sie schlief wie ein Murmeltier und dabei musste er lächeln. Nun verlies er das Baumhaus leise.
Sophia wachte auf, sie hatte lange geschlafen, sie erinnerte sich noch kaum an etwas. Aber sie wusste das sie in dern Fluss gefallen war und ein Mädchen, von dem sie den namen nicht wusste, sie retten wollte genau wie Dean.Sie setzte sich aufreccht hin und musste niesen.Hatte sie sich etwas eingfangen?. Wirklich gut fühlte sie sich nicht wirklich.Sie stand nun ganz auf und merkte das ihr etwas schwindelig war. Sie nahm sich andere sachen und zog diese an dann verlies sie ihr Baumhaus. tbc:Lagermitte
Fly betrat das Baumhaus, nachdem sie von Sophia hineingezogen wurde. Es war nicht sehr luxuriös, aber es hatte alles, was man so brauchte. "Sehr schön.", sagte Fly und sah einen Teddy auf dem Bett liegen. Sie musste lächeln. Fly stellte ihren Rucksack auf den Stuhl. Fly war Sophia noch eine Antwort schuldig: "Ja, wenn ich darf, bleib ich sehr gerne. Kann ich dann heute bei dir auf dem Boden schlafen?" fragte sie noch hinterher, denn es war mittlerweile dunkel draußen und Fly war müde.
Sophia kam mit Kate in ihr Baumhuas und strahle über das ganze Gesicht. Auf ihrem Bett lag ein Teddy, welches sie sofort in ihre Arme nahm und Kate dann leicht zulächelte. Sophia lächelte nochmehr als Fly zustimmte das sie gerne bleiben würde und Chris hatte sicher auch nichts dagegen, doch wenn dann war Sophia sich sicher das sie mit ihrer großen Schwester gehen würde. So schnell würde Sophia nicht von Fly's seite weichen. Doch warum fragte Kate ob sie auf den Boden schlafen konnte? Sicher wurden die beiden auch zusammen in das Bett von Sophia passen. Du kannst auch dort schlafen. sagte sie und deutete auf ihr Bett, dann schaute sie wieder zu Kate.