Ich kenne seine Freundin nicht, aber mit deiner Empfehlung bekomm ich es bestimmt hin^^ un ein Kind ohh ja klar, hat er schon in. Wiealt und welcher Name, klar zieh ih das groß
Tja sein kind ist 1 jahr alt heißt David ist ein süßer ein ganz süßer! Seine freundin ist einfach nur behindert und mein bruder steht nur auf einen gewissen typ frau!
Ja schon aber ich mag sie einfach nicht! Aber es ist deren sache!! gg Darum verkuppel ich ihn auch nicht! Und er hat einen ganz speziellen typ dunkle haare grüne augen nicht zu dünn und nicht zu dick sie muss fußball lieben und sport machen...naja...
ohhh je ich fall weg, wegen den letzten punkten^^ aber weisst du Fabian und David, sind die 2 jungen namen die ich eh am wenigsten leiden kann^^. Deein Brruder heisst doch Fabian oder?
Also die 2. namen find ich super^^ ohh weil ich mal jemanden kannte der fabian heisst und seinen besten freund david und die waren idioten. Aber das hat ja eig. nichts mit dem namen zutun^^
Also meine Muter war immer gegen Doppelnamen, ich habe nur einen. Aber ich kenne auch leute die haben sogaar 3 oder 4. vielleicht wollen die leute mehr kinder ud konten sich dann nicht etscheiden^^
mein vater hhat zum beispiel ein Doppelnamen obwohl er keinnen haben solte. Das war nur mein Opa schuld. Sie waren sich nicht sicher, nennen wir ihn Alfred oder Erwin. Dan hatten sie sch wohl entschieden und er sollt, gehen und es dem Amt melden, als er dort war wusste er nur noch das beide namen zur auswahl standen. Er hatte aber vergessen, welchen sie nun nehmen wollen, also hat er beide genommen und deswegen heisst mein Vater Alfred Erwin ohh aber besser wie nur Erwin^^denn sie hatten sich für erwin entschieden und den name find ich ja mal ganricht schön^^