ja der ist von Dennis und nein ich glaub nicht. Der hat allen eins geschenkt. Also erst hat er Michael (Michael ein Typ un noch dazu einer denn er nicht leiden kann *böse guck*) eine Rose geschenk mit so einem strauch und Kreppapier. Dann hat meine Schwester gesagt was ist mit mir. Daraufhin ist er in den Wald gerannt und als er wieder kam hat er meiner Schwesster eins geschenkt und mir. Andy meinte dann das er es für die Tür stellen sollte weil das so ja richtig ist und so. Deswegen hatte er die beiden dann nochmal weg genommen. Als wir nachts heim kamen lag der von mir da und dder von meiner schwester meinte Dennis hat er unterwegs verloren. Also daa er es nicht aus freien stücke getan hat also eher nur zufällig denk ich nicht das es was bedeutet aber sehr schade
Nein er ist nicht schwul, keine ahnung die hatten irgendeine abmachung, weiss nciht so genau. Aber Dennis ist nicht schul!!!! Nein, niemals, kan nicht sein. Schwul neeeeeeeeee
Darf ich euch Krümel vorstellen. Krümel ist ein 1,90cm großes Kaltblut. Die Kids durften ihn putzen.
Jessi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
urlaub 449.JPG
Ja, war voll schön. Der eine Esel hatte es auf das essen von meinem Vater abgesehen und kam immer aweiter mit der Schnauze auf den Tisch, war voll lustig. Und da der Tisch an einem kleinen Gatter stand, kam von der anderen Seite das Pony, mit der gleichen absicht.
da laufen einige Tiere frei rum. sei es Minischweine, Ziegen, Esel, Pony´s, Hunde oder Katzen. Und die meisten Tiere haben ne schlimme vergangenheit. Die Tiere die beißen, sind nicht frei. da steht aber dann an der Boxentür auch dranne.
Ja gerade auch deswegen finde ich das schön das es so was gibt wo sie denn auch frei rum laufen können und halt Tier sein können. Aber Mini Schweine sind total geil, hatte ich eine größere Wohnung hätte ich mir auch eins geholt.
ja das gelämde ist eingezäunt und du kannst nur durch nen kleines Tor an der Pforte rein. Und sobald du das Gelände betrittst erklärst u dich automatisch dazu bereit, das du die Tiere nicht schlägst, nicht fütterst, das du gefilmt wirst und das sämtlicher Erlös für die Tiere ist.