Nate kam rein. Die Technos kümmerten sich direkt um ihn. Er setzte sich vor einen großen Schreibtisch und richtete kurz seine Krawatte. Nun bekam er auch schon ein paar Zettel hingelegt. Ein Techno gab ihn dann ein Zeichen das es losging.
"Gute Abend liebe Bewohner von Dunedin. Es werden ab morgen die Arbeitsgruppen geben. Diese werde ich jetzt vorlesen. Dabei ist es drauf zu achten, dass sie auch eingehalten halten. Die Konsequenzen sind klar. Die hatte ich schon letzten erwähnt. Nun folgen die Arbeitsgruppen:
!!Arbeitsgruppe für den 1.August 2004!!
[list][*]Fischen Kira Taylor Alyssa Maeve
[/*:m] [*]Acker der Amazonas Trent Scarlett Silver Shalin Mila
[/*:m] [*]Acker der Ecos Chris Naemi Scott Sandy
[/*:m] [*]Lehrer Jessi Salene Eyleen Noah
[/*:m] [*]Müllsammler Mara Bonnie Ellie Joy Trudy
[/*:m] [*]Transporthilfe bei dem Schiff Jeremy Bray Chuck Andrew Lex[/*:m][/list:u]
!!Arbeitsplan für den 4.August 2004!!
[list][*]Fischen Ben Lottie Luna Taylor
[/*:m] [*]Acker der Amazonas Kelly Dean Sue Rose
[/*:m] [*]Acker der Ecos Chris Samira Sandy Alex
[/*:m] [*]Lehrer Jessi Salene Eyleen Noah
[/*:m] [*]Müllsammler Missy Lina Julia Fleur Kim
[/*:m] [*]Transporthilfe bei dem Schiff Drake Joey Dean Bray Jack[/*:m][/list:u]
"Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit und wünsche ihnen noch einen schönen Abend!" sagte er nun zum Abschluss und sie fanden es auch gut. Nate setzte sich dann noch mit einer Tasse Kaffee in einen Sessel und schaute den Technos zu.
Nate hatte seinen Kaffee ausgetrunken und stellte die Tasse zur Seite. Er stand auf. "So ich gehe mal für heute." meinte er dann zu den Technos und ignorierte sie , wenn sie was gesagt haben. Ihn war es egal , ob sie überhaupt was sagten. Hauptsache er kam aus diesem dreckigen Loch heraus und konnte sich ins Bett legen. Also ging er schnell raus.