Zasha kam, immer noch wütend über diesen Techno, in den Eingangsbereich und sah sofort ein paar Technos da stehen. "Alle mitkommen, wir haben noch was wichtiges zu erledigen", sagte sie dann und ging weiter. Jeder der Technos, die gerade dort standen, folgte ihr ohne zu fragen, was es denn wichtiges sei, denn jeder von ihnen wusste, wie wütend Zasha werden konnte und das es immer schlecht für ihren gegenüber endete. Alle gingen nun hinaus richtung Sandstrand.
Kira kam in den Leuchtturm und sah das dort ein paar technos rum liefen. Sie schluckte einmal dann sagte sie Entschuldigt. aber kann mir einer von euch einmal helfen?
Les rannte den ganzen weg durch ohne auch nur einmal pause zu machen zum Leuchtturm. Er stand nun im Eingang. Und sofort ging er auf eine wache zu.
Hey du weißt du wo Cat ist? Ist sie hier?? aber antworte schnell!! Der Techno rührte sich nicht.
HALLLLLOOOOO BIST DU TAUB ODER WAS???? Nun sah der Techno Leslie an und fing lauthals an zu lachen (Tut mir leid Virt aber über solche sachen darf ich nichts mit dir besprechen und nun mach das du weggkommst) Leslie sah den Techno an... Wie hast du mich grade genannt?? Du jämmerliche und dämmliche Wache!! Ich bin dein Vorgesetzer Leslie! Ist das klar und wenn du nicht gleich deine einstellung änderst wirst du derart degradiert das sogar die "Virts" über dir sind!!!!! Ist das klar!! Also wo ist Cat oder muss ich ruppig werden?? Die wache schluckte einmal heftig was konnte er dafür das er Leslie nicht erkannte so im normale outfit und ganz durchgeschwitzt?? Er schüttelte den Kopf...
Nein Herr ich weiß es nicht wo Miss Cat ist tut mir leid! Leslie schloss die augen und holte tief luft!
Er sagte nichts mehr und ging wieder hinaus richtung HQ
Ein Techno ging zu Kira. Er bemekrte wie Leslie sauer war und schaute nun den Techno an, vor dem Les bis gerade gestanden hatte. "Du bist so ein Idiot. Sei froh das er dich nicht gefeuret hat. " sagte er zu ihm und schenkte nun seine Aufmerksamkeit Kira. "Wow , die ist ja mal heiß." dahte er sich und lächelte sie an. "Was kann ich für eine wunderhübsche Dame, wie dir tun??" fragte er sie mit einen charmanten Ton.
Kira sah den technos skeptisch hinterher. Sie fragte sich was dieser aufstand sollte. Aber es ging sie nciht an. Dann kam ein anderer techno und flirtete mit ihr. Kira sah ihn erst fragend an und sagte dann Ich bin hier um die ts die ich fürs Arbeiten bekommen habe, gegen essen einzutauschen, schätzchen.
Der Techno musterte sie. Im gefiel Kira. "Sagst du mir einmal deinen Namen , den Stamm und was du gearbeitet hast?? " forderte er sie auf und schenkte ihr ein Lächeln. Dann holte er ein Stift und einen Art flachen Mini- Computer heraus, wo die Daten eingespeichert waren. Er wartete nun auf ihre Antwort.
Kira erwiederte sofort das lächeln. Dan sagte sie in ihrer besten Manier, die sie kannte. Ich bin Kira. Die Anführerin der Ocean Bays. Und ich bin zum fischen eingeteilt.
Der Techno grinste. Er gab die informationen ein, die sie ihm gab und da erschien auch schon die Liste. Er stellte sich neben ihr hin, somit sie schauen konnte, was sie machen musste. "Also hier unten siehst du wie viele T's dein Stamm bekommen hat. Jetzt siehst du hier eine ganz Liste voller Lebensmittel. Die kannst du antippen und dann die Anzahl davon abgeben, natürlich kannst du nur so viel ausgeben, wie viel euer Budget beträgt. Wenn du fertig bist, drückst du einfach auf den Knopf da unten , wo "Absenden" steht. Danach bekommst du in 5 Minuten deine Lebensmittel." erklärte er ihr und gab ihr den Computer und wich nicht von ihrer Seite. Den Kira zog ihn aus irgendeinem Grund an.
Kira hörte dem technos zu und nahm dann den Laptop von ihm entgegen. sie tippte den Betrag ein. Dann tippte sie ein das sie Fleisch, gemüse und Obst haben wollte. Dann tippte sie auf Absenden und reichte dem techno den Laptop zurück. Sie sah ihn lächelnd an und sagte Danke schön.
Der Techno schaute Kira zu. Sein Herz schlug nun etwas schneller. Als sie fertig war nahm er den Laptop lächelnd entegegen. Er packte ihn zurück. "Ich gehe mal eben deine Sachen holen. Bin gleich wieder da." meinte er zu ihr und ging in den Lagerraum, wo die Tüten fertig gemacht wurden. "Ich hätte gerne die Tüte von den Ocean Bays." sagte er und da bekam er sie auch schon. Nun ging er wieder zurück zu Kira. "So hier ist die Tüte , dann bekomme ich noch das Geld." meinte er zu ihr und gab ihr die Tüte mit den Lebensmitteln.
Kira nahm die Tüte entgegen und legte die Ts dem Technos direkt in die Hand. Dann sagte sie mit einem lächeln Danke schön. Dann drehte sie sich zurück zur Tür. Sie wollte wieder gehen. Aber dann lieb sie stehe und sah noch mal zu dem techno. Sie öffnete den Mund und schloss ihn dann wieder. Sie wollte eigentlich was sagen. Aber sie ließ es. Sie wollte nichts flasches sagen. Dann verließ sie den Technos mit den Worten Bis zum nächsten mal, schätzchen.
"Bitte schön meine Liebe." sagte er zur ihr und schaute Kira wie ein verliebter Dackel hinter her. Kira hatte wahrhaftig dem techno den Kopf verdreht. "Bis zum nächsten mal, ich hoffe wir sehen uns bald wieder." meinte er zu ihr und schenkte ihr ein Lächeln. Als sie draußen war machte er sich wieder an die Arbeit.