Aaron legte Stella erst einmal ins Bett. "Ich geh in die Küche und mach was warmes fertig. Zieh dir was trockenes an." Aaron hoffte, dass Stella schon wieder soweit war, dass sie sich was trockenes anziehen konnte. "Schaffst du doch oder?" fragte er sie etwas irritiert.
Von Aaron wurde Stella in ihr Zimmer getragen und aufs Bett abgelegt. Naja so richtig 'ihr' Zimmer war es nicht. Viele persönliche Sachen hatte sie nämlich nicht hier drin oder eher gesagt gar keine. Aber trotzdem fand sie dieses Zimmer gemütlicher als das im HQ. Wenn man hier aus dem Fenster guckte sah man Bäume und grün... Dankend lächelte sie Aaron an "Danke!" sagte sie aufrichtig. Es war ja nicht so, dass sie Aaron hasste. Naja und jetzt konnte sie ihn vielleicht auch ein wenig nett finden... Als er fragte, ob sie sich alleine umziehen konnte nickte sie heftig und sie bekam sogar ein wenig Farbe ins Gesicht "Jo ich denke schon!" Auch wenn ihr noch furchtbar kalt war und sie dachte, dass sie sich wahrscheinlich kaum noch bewegen konnte, da sie sich wie ein Eisklotz fühlte würde sie wohl das noch schaffen.
Aaron lächelte Stella aufmunternd zu. 'Es wird schon alles wieder' sollte es ausdrücken, allerdings war sich Aaron nicht sicher ob er das auch ausdrücken konnte. Über die Farbe die Stella ins Gesicht schoß musste Aaron grinsen. Was Stella sich gerade wohl vorstellte? "Gut. Ich bin dann gleich wieder da." sagte Aaron zu Stella und verließ das Zimmer, nach dem er in Stellas Schrank einNachthemd raus geholt hatte und es ihr in die nähe gelegt hatte.
Stella lächelte Aaron nach. Sie lernte nun eine ganz neue Seite von ihm kennen. Er konnte sogar manchmal nett sein. Stella seufzte. Ob sich was zwischen ihnen ändern würde? Langsam richtete sie sich im Bett auf. Verdammt war ihr kalt. also beschloss sie sich schnell was anderes anzuziehen. Aaron hatte ihr ein Nachthemd hingelegt aber sowas würde sie nie anziehen. Kleider zog sie einfach nicht an. Warum wusste sie auch nicht. Und das würde sich auch nicht ändern, selbst wenn es nur zum im Bett liegen war. Also tapste sie auf wackligen Beinen zum Kleiderschrank und zog einen Shirt und eine Jogginghose raus. Immer noch zitternd zog sich Stella schnell um und setzte sich wieder auf ihr Bett die Decke eng um sich geschlungen. Doch kalt war ihr immer noch. Sie reib ihre Hände aneinander. Sie brannten richtig da sie wohl so langsam anfingen aufzutauen....
Aaron klopfte vorischtig an und trat dann mit dem Tablett auf dem ein Tee, eine Schüssel und eine Wärmflasche waren rein. Er ging zu Stella und war froh, dass sie etwas an hatte. Er konnte gut auf den Anblick verzichten. Er stellte Stella das Tabelett auf den Nachttisch. "Und besser?" fragte er sie. Dann deutete Aaron auf das Tablett "Also Hagabutten Tee oder so und ein bisschen Suppe zum Aufwärmen. Eine Wärmflasche hab ich auch noch so wie eine kleine Schmerztabelette." sagte er zu ihr. Es würde Höllisch weh tun aufzutauen.
Stella war immer noch dabei zu versuchen wieder ein Gefühl in die Hände zu bekommen als Aaron wieder reinkam. Sie musste ein wenig lächeln "Du machst dir echt viel Mühe..." gab sie zitternd zu. Es war echt nett von ihm, was er ihr alles brachte. Das alles hatte sie eigentlich gar nicht von Aaron erwartet. Aber anscheinend kannte sie ihn einfach noch nicht gut genug. "Mh...wird eher schlimmer." gestand sie. Immerhin fing es jetzt so langsam an zu brennen. Klar waren Stellas Hände und Füße schon öfters mal kalt gewesen und wenn sie dann in die warme Wohnung kam, hatte es ein wenig weh getan, als alles wieder auftaute. Aber das war kein Vergleich zu diesem hier: Jetzt fühlte sich inr ganzer Körper taub an. Doch wollte Stella keine Schwäche zeigen und biss die Zähne zusammen. Wird ja bald wieder besser redete sie sich zu. "Danke" meinte sie dann mit einem zaghaften Lächeln zu Aaron, als er ihr den Tee reichte. Sie klemmte ihn zwischen ihre Knie und rieb sich weiter ihre Hände. Nun dachte sie an das Mädchen "Wie es ihr wohl geht..." überlegte sie laut.
Aaron schaute Stella an. Sie war immer noch nicht sonderlich warm. "Nicht der Redewert." meinte er zu Stella. Eigentlich war das doch das mindeste was er für seine Schützlinge tun konnte. Aaron konnte noch nie sonderlich gut andere leiden sehen, mit denen er irgendwie in einer engeren Beziehung stand. Aaron nahm sich einen Stuhl und setzte sich erst einmal auf ihn. "Ja, da hast du recht. Du solltest wirklich lieber die Tablette nehmen." sagte er zu ihr und deutete nochmal auf die Tablette mit den Augen. Aaron wollte Stella keine angst machen, deswegen übehörte er Stellas frage nach dem kleinen Mädchen. Ihr würde es wohl ähnlich wie Stella ergehen.
Stella lächelte ein wenig als Aaron sich zu ihr setzte. Es war schon komisch so abgeschieden in einem Wald zu leben und dann auch noch mit Aaron. Obwohl soo schlimm war es ja auch nicht. Nun blickte auch Stella zu den Tablette. Sie nickte und schluckte diese mit ein bisschen Tee runter. Es war ein tolles Gefühl den warmen Tee im Körper zu haben. Sie legte nun die Hände um die warme Tasse, obwohl sie die Temperatur gar nicht merkte. In den Händen hatte sie nämlich noch immer kein Gefühl. Stella wusste nur, dass sie Tasse heiß war, weil diese so doll dampfte. Ihr entgang nicht, dass Aaron nichts auf ihre Äußerung erwiederte. Aber sie hatte ihn auch nicht gefragt. Wenigstens konnte sie nun wieder so langsam normal reden: "So schön der Winter auch ist...er ist auch verdammt kalt!" gab sie mit einem leichten Lächeln zu. "Aber vielleicht friert der Fluss ja irgendwann mal ein und dann können wir Schlittschuh fahren!" sie musste nun wirklich Lächeln. Sie konnte sie so gar nicht vorstellen, dass Aaron jemals mit ihr Schlittschuh fahren würde.
Aaron grinste. Stella war wohl etwas durcheinander. "Ich denke, das mit dem Schlittschuhlaufen musst DU dann wohl auf nächstest Jahr verschieben. Immerhin ist der Winter nach meiner Rechnung schon wieder fast vorbei." sagte Aaron grinsend zu. Er freute sich sehr auf die ersten Frühlingstage. Er konnte den ganzen Winter einfach nicht leiden. Er war in etwa so wie die Technos. Kalt und grausam., ging es Aaron durch den Kopf. Schnell vertreieb er seine Gedanken wieder. Darüber war jetzt und auch später NIEMALS der richtige Zeitpunkt um darüber nach zu denken. Er dachte über Stellas ersten Satz nach. "Du findest den Winter schön?" fragte er nochmal nach. Das war eigentlich die perfekte Techno antwort gewesen. Darüber war Aaron jedoch ziemlich irritiert gewesen.
Stella sah Aaron verwundert an "Echt?" fragte sie mit heiserer Stimme. Sie räusperte sich, damit sie wieder eine normale Stimme hatte "Verdammt..." ihr war gar nicht aufgefallen, dass sie Zeit so schnell vergangen war. Aber in letzter Zeit hatte sie auch viel zu tun gehabt. Als Aaron dann fragte, ob sie den Winter mochte nickte sie zögernd "Ja eigentlich schon. Also ich mag den Schnee. Der ist so schön weiß und es sieht alles so freidlich und unschuldig aus.." träumte sie vor sich hin und merkte erst dann, dass Aaron ja auch da war. Sie wurde rot. "Aber ich mag auch den Frühling." sagte sie dann schnell "Da wird es wenigstens wieder warm." Stella nahm noch einen Schluck von dem Tee. So langsam began sie aufzutauen und das war nicht gerade angenehm.
Aaron sah Stella verwundert an. Dann beschloss er einfach mal zu grinsen als Stella rot wurde. Er stellte sich auf und während er den Stuhl beiseite Stellte sagte er: "Ich werd mich mal drüben an die Computer machen. Ich hab noch etwas zu erledigen. Wenn was ist, ich lass DJ hier." sagte er und deutete auf die Türe. DJ Aarons Lieblingstechno stand sicherlich noch vot der Türe und es wäre nur ein leichtes ihn hinein zu beten. "Brauchst du noch etwas?" fragte er sie und stand schon an der Türe.
Stella sah noch, wie Aaron grinste Na toll was der jetzt wohl von mir denkt... dachte sich Stella. Dann stand Aaron auf. Sie sah ihn an "Ok." meinte sie nur. Es würde sie ja schon interessieren, was Aaron noch zu erledigen hatte aber fragen wollte sie auch auch nicht. Bei dem Namen DJ sah sie einen großen Techno in der Tür stehen. Stella schluckte aber nickte nur. "Ok danke. Und nein. Ich mein du hast schon echt viel getan..." Stella fühlte sich jetzt schon total in Aarons Schuld. Noch mehr konnte sie ihm wirklich nicht zumuten und außerdem wusste sie auch im Moment echt nichts, was sie noch brauchen könnte. Klar, sie war nicht gerade gerne allein aber so würde sie vielleicht ein wenig Schlaf gekommen oder so. Deswegen lächelte sie Aaron dankend an um ihn zu sagen, dass alles ok wäre.
Aaron hatte eigentlich nichts anderes erwaret "Gut. Ich lasse dann DJ hier." Aaron machte die Türe auf und nickte einmal seitlich mit dem kopf zu DJ, dieser trat sofort einige Schritte näher an die Türe, so dass er Stella gut im Blick hatte. Sie sich aber dennoch das Gefühl hatte nicht ganz so beboachtet zu werden. Dann verschwand Aaron in den anderen Räumen.
Stella nickte nur und lies sich dann in die Kissen fallen. Schnell war sie eingeschlafen und wachte erst lange Zeit später wieder auf. Ihr war echt verdammt war. Zuerst strapelte sie ihre Bettdecke weg und legte auch die Wärmflasche beiseite. Erst dann bemerkte sie ihre Beine Oh das sieht nicht ganz so gut aus. Zum Glück muss ich noch keine kurzen Hosen tragen dachte sich Stella bei dem Anblick ihrer Beine. Sie richtete sich auf und sah, dass ihre Tür einen Spalt breit auf war. Davor stand immer noch DJ. Stella tat das leid. Also ging sie zu ihm und meinte: "Ähm du kannst ruhig jetzt gehn. Ist alles wieder in Ordnung." mit rotem Kopf ging sie wieder rein. Was gestern passiert war, war ihr ein bisschen peinlich. Schnell machte sie die Tür zu und suchte nach ein paar Klamotten. Die Hose zog sie vorsichtig an, damit sie nicht über die offenen Wunden schürften. Als Stella fertig war, sammelte sie die überbleibsel von Gestern ein: Die Wärmflasche, die Tasse und die Schüssel mit der Suppe. Dann machte sie sich auf den Weg in die Küche. Sie wollte das alles so schnell wie möglich verschwinden lassen und auch das andere vergessen.