Cat hatte nach einer Weile einen Raum gefunden woe sie trainieren konnte. Doch vorher wollte sie sich etwas entspannen. Sie hollte sich eine Matte und zog diese in die Mitte der Halle und setzte sich dort drauf in einem Schneidersitz. Dann atmete sie langsam und wiegte sich in eine Art Trance weit, weit weg von hier. Irgendwo anders wo es ruhig war .
Michael kam in die Trainingshalle und ausgerechnet Cat musste dort sein. Sie schien zu meditieren, normalerweise würde er sowas für einen Streich nutzen, doch bei Cat nicht. Zu peinlich war der Kuss gewesen. Er entschied sich unbemerkt wieder zu gehen, doch dann stolperte er über etwas.
Cat war in ihrem Trancezustand, bis sie ein Geräusch hörte. Da sprang sie auf und schaute sich schnell um und sah Michael. Erst zögerte sie auf ihn zu zugehen , doch sie wusste das sie beiden für eine längere Zeit unter dem Dache leben würden und irgendwie mussten sie auskommen. Sie ging auf ihn zu und reichte ihm die Hand. "Ist alles okay bei dir ??" fragte sie ihn nun.
Michael nam ihre Hand nicht und stellte sich von alleine wieder auf. "Ja, ich bin nur gestolpert, nicht angefahren worden oder so..." meinte er sarkastisch. Normalerweise war er nicht so tollpatschig. "Tut mir Leid für die Störung... Ich wollte mich nur mal ein bisschen umschauen. Keiner scheint hier zu sein..." meinte er dann. Er wusste nicht mal wie viele Mitglieder der Tribe offiziel hatte. "Weisst du wo die alle sind?" Phoenix war beim Treffen und May und Alexa im Wald. Doch weiter wusste er auch nicht. "Was ist überhaupt deine Aufgabe hier im Tribe?"
Cat schaute ihn komisch an. als er ihre Hand nicht annahm verschränkte die Arme. "Ich wollte ja nur nett sein."dachte sie sich nur. Nun etnschuldigte er sich wegen der Störung. "Ach nicht schlimm, kann halt mal passieren. " meinte sie achselzuckend zu ihm und schaute sich auch nochmal kurz um. "Nein wieß ich nicht , ich kenne auch ncoh nicht alle. Die einzigen dich ich kenne ist Phoenix , den kleinen Hosenscheißer und dich." sagte sie zu ihm, den Cat war ja nicht aus ihrem Zimmer heraus gekommen. Nun fragte er sie was ihre Aufgabe wäre. Sie zuckte mit den Achseln. "Keine Ahnung , das wird er mir wohl morgen sagen. Er meinte ich solle mich heute nochmal ausruhen und morgen wäre ein harter Tag." meinte sie zu ihm.
Cat war also auch neu im Tribe. Er verstand aber nicht wie sie auf das Luxusleben der Technos verzichten konnte und stattdessen es vorgezogen hatte bei einem Wahnsinnigen zu bleiben. Und dann grinste Michael. "Das hat er auch zu mir gesagt... Und was kam so hartes? Ich sollte dich ausfragen..." meinte er belustigt. Phoenix schien die Sachen immer zu übertreiben, aus was für einem Grund auch immer und dann hörte er ein Knall. "Da sind wohl welche nach Hause gekommen." meinte er. Wahrscheinlich May und Alexa. Er würde gleich mal nach schauen gehen.
Cat stand dort und auf einmal grinste Michael und Cat musste etwas überrascht schauen, denn sie hätte nicht gedacht , das er lache konnte , den er kam ihr immer so rüber , als könnte nicht lachen , doch da schien sie sich geirrt zu haben. "Na dann , da kann ich mich wohl auf etwas einstellen , das auch nicht gerade komplex ist." meinte sie zu ihm und musste nun auch grinsen , weil Michael Phoenix belustigt. Dann hörte auch Cat einen Knall und schaute zur Tür. "Das denke ich auch ." meinte sie nun und lies den Blick nicht von der Tür ab .
Michael hoffte das May nun endlich da war, doch von Cat wollte er auch nicht weg. Jedenfalls noch nicht und May würde ihn sicherlich hier nicht finden. Er setzte sich auf einen Stuhl. "Du kannst ruhig weiter machen mit dem meditieren." meinte er. "Ich werde hier sitzen und zu gucken." Er wusste selber nicht wieso er seine Zeit hier verbringen wollte, doch sein Gefühl sagte ihm, dass er hier bleiben wollte. "Was wirst du eigentlich machen wenn die Technos weg sind? Bleibst du dann immer noch hier?" Er selber fragte sich das jeden Tag, den Interesse an der Macht hatte Michael keine.
Cat fiel auf das Michael bei ihr blieb , obwohl sie auch schon vorhin gemerkt hatte das er eine Abscheu gegen sie hegte , bis er sie halt geküsste hatte. Sie sar wer er sich auf einen Stuhl setzte."Naja mit meditieren war ich eigentlich fertig. Ich wollte jetzt trainieren." sagte sie zu ihm und holte dann einen Boxsack aus dem Lagerraum. Er hatte einen Ständer auf rollen. Sie schiebte ihn dann raus und machte ihn fest, damit er ihr nnicht wegrutschen konnte. "Ist gut gegen Aggressionen." meinte sie zu ihm mit etwas Ironie. Das mit dem zugucken barchte Cat etwas aus der Bahn und machte sie auch etwas nervös. Doch sie versuchte es nicht zu zeigen. Nun fragte er sie , ob sie für immer hier bleiben würde. "Wahrscheinlich schon. Denn wo soll ich sonst hin ?? Mir gefällts hier. Und wie stehts mit dir ??" fragte sie und fing an mit bloßen Händen an zu boxen.
Michael guckte ihr beim trainieren zu. Für so ein zierliches Mädchen hatte sie ganz schön Kraft. "Weiss ich noch nicht... Ich bin nur hier um die Technos zu besiegen. Was danach kommt überlass ich dem Zufall." meinte er. Er wusste ganze genau das Phoenix die Macht haben wollte über die Stadt und er hatte keine Lust eine Zielscheibe für die Bevölkerung Dunedins zu sein. Denn wer die Technos besiegen konnte, würde ganz sicher auch mit einem Tribe fertig der mit Feuer spielte. Aber es musste erst soweit kommen. "Naja, wir könnten zusammen abhauen wenn alles vorbei ist..." sagte er scherzend.
"Das dachte ich mir. Aber das kann ich auch gut verstehen, denn als Techno ist man nicht gerade nett. " meinte sie und machte weiter. Sie lies sich davon nicht ablenken. Cat wusste selbst noch nicht was noch passieren würde, sie lies das Schicksl auf sich zu kommen. "Ja ne ist klar, ich habe doch dein Hass gegen mich gesehen und ich denke nicht das du dann mit mir abbhauen würdest. " sagte sie lachend.
Michael wurde nun wieder ernst. "Das vorhin tut mir Leid..." meinte er nur ernst. "Ich war ungerecht... Ich mein das du freiwillig ausgetreten bist, spricht für dich." meinte er entschuldigend. Normalerweise entschuldigte er sich bei niemanden. Aber Cat gefiel ihm und dieses Gefühl konnte er nicht unterdrücken. "Weißt du Liebe und Hass sind gar nicht so unterschiedlich... Sie brauchen sich gegenseitig, damit sie existieren können." meinte er. "Genauso wie das Böse, das Gute braucht..." Und dann stand er auf und drehte sich um, weil er gehen wollte. "Überleg es dir, meine Tür ist immer offen..." meinte er
Cat hörte kurz auf und sah wie ernst Michael wurde. "Ach ist kein Problem , denn ich kann dich auch recht gut verstehen. Ich war früher auch ein große Idiotin und habe auch viele Sachen gemacht , die icht so ganz okay waren. " meinte sie zu ihm und ging nun langsam auf ihn zu und hörte ihn dabei weiter zu. "Das stimmt allerdings. " sagte sie und folgte ihm dann ein Stück. Dann fasste sie ihm am Arm. "Wirklich immer ??" fragte sie ihn etwas misstrauisch.
Michael drehte sich um und bekam ein Lächeln als sie ihn am Arm fasste. "Ja, immer..." meinte er ernst. Er müsste mit May Schluß machen, doch dies würde nicht leicht werden. Wie sollte er ihr das bloß erklären... Vor allem hatte May ihm ihre Vergangenheit erzählt mit diesem Pride usw. Und ihrem alten Stamm. Vielleicht sollte sie zurück zu den Mall-rats gehen, denn dort war sie besser aufgehoben wie hier. Und irgendwie wurde er das Gefühl nicht los, dass sie wegen ihm zu den Flames gekommen war. "Du kannst mir vertrauen..."