Scar kam mit Mike an diesen wunderbaren ort es sah noch genauso aus wie früher.
So Mike hier währen wir das schönste fleckchen erde das es auf dieser welt gibt! Zumindest sehe ich das so!Scar lächelte ihn an und setze sich in die wiese sie pflückte eine blume und roch daran...
Mike lief scar hinterher er sah den Flecken erde und war restlos begeistert davon es sah wunderschön aus hier und er hoffte das es Jacky auch gefiel hier.
der platz ist perfekt Scar und was soll ich jetzt machen?? Ich bin leider nicht so der romantische typ deswegen brauch ich ja deine Hilfe!
Scar sah Mike an ja es ist wunderschön und es wird Jacky hier auch gefallen! Ganz bestimmt! Ich wollte hier immer ein kleines haus bauen in dem ich mit meiner Familie leben kann und irgendwann wird es sicher soweit sein! Naja was kannst du jetzt machen?? Den Platz hast du! Dan werden wir dir imLager noch was kochen das du mitnehmen kannst! Hier werden wir fackeln aufstellen und du nimmst eine Decke mit oder ein Zelt wie du willst! Den ich denke das jacky das hier so schön findet das du nicht mehr heute ins Lager kommen wirst!! Toll währe es auch noch wenn du eine Flasche Champagner besorgen könntest aber das wird sehr schwer sein! ich habe in meinem Zelt noch zwei flaschen Wein ich gebe dir eine wenn du willst?? Scar genoss die Sonne aber warm wurde ihr schon sehr deswegen zog sie ihr Oberteil aus und Sonnte sich!
Es stört dich doch nicht das ich nur im BH da liege oder??
Ja das klingt alles gut aber warum hast du gesagt das wir einen Tag unterwegs sind wenn du eh schon alles geplant hast?? Und ich nehme gerne eine flasche von dem Wein wenn es dir wirklich nichts ausmacht! Und nen es stört mich nicht das du nur im BH hier liegst aber ich denke Alex könnte es stören?!?! Wenn er uns so sieht!!
Mike setze sich neben Scar und genoss ebenfalls die Sonne..er sah sich um es war wunderbar hier einfach traumhaft
Mike wachte auf er sah Scar verschlaffen an. Keine Sorge wir haben nur geschlafen aber hier ist wirklich ein schöner ort zum schlafen. Mike stand auf und half Scar beim aufstehen er reichte ihr die Kleider und drehte sich dan um. Komm Scar gehen wir ich hab nen tierischen hunger!
Scar und Mike waren eingeschlafen. Scar wachte durch den schrei eines Vogels auf sie fuhr erschrocken auf...Hey Mike, Mike wir sind eingeschlafen und es ist schon ziemlich spät! Jacky und Alex werden denken wir hatten was miteinander haben wir doch nicht oder??