Sue ging mit der Fackel in der Hand vor Sandy durch den Geheimgang. Sie konnte nichts sehen außerhalb des Lichtsscheins. Kurzerhand fasste sie Sandy an der Hand. Nur um sicher zu sein das sie nicht verloren ging.
Verdammt ist das dunkel hier! Aber gut zu wissen das es einen geheimgang gibt ich frage mich wohin dieser wohl führt??? Sandy nahm Sue´s Hand und folgte ihr sie sah sich aber immer wieder um den der Eingang ging wieder zu und nun war es wirklich finster hier drinn trotz der Fackel die Sue trug...
Naja ich bin auch kein fan von der Dunkelheit und ich bin auch froh wenn das Licht kommt. Besser wärs wenn der Gang endlich mal endet! Sandy sah in die dunkelheit und weiter vorne konnte sie ein schwaches licht sehen. Sie hoffte das es nicht irgendeine Halluznation war die Sandy hatte...
Sandy folgte Sue ohne zögern sie war froh das Sue den lichtschimmer auch gesehen hatte aber der gang schien noch weiter zu gehen als bis hierhin und Sandy wurde neugierig wohin der Gang eigentlich führt. Aber vorerst langte ihr das kleine abenteuer und sie war froh bald draussen zu sein
Shalin hüpfte förmlich in den Gang hinein. "Sag mal Sue, wie habt ihr diesen Gang eigentlich gefunden?", fragte Shalin neugierig nach. Ob es wohl noch mehr gibt?, fragte sich das junge Mädchen, denn so wäre zumindest auch eine Fluchtmöglichkeit nach draußen da, außer die Gänge verknüpften nur die einzelnen Räume.
Sue ging langsam weiter. Dann sagte sie Sandy wollte mit einer Kiste die Treppe hoch. Ich war hinter ihr. Ich konnte sie gerade schnell genug weg ziehen. Dann haben wir uns umgesehen. Und Sandy hat dann irgendwie diesen Gang gefunden. Ich mag diesen Gang nicht, weil er so dunkel ist.
Shalin hörte Sue aufmerksam zu. "Ach so, dann hast du sie gerettet? Aber wenn die Treppen Sandys Gewicht + das der Kiste nicht ausgehalten hat, muss sie schon richtig morsch gewesen sein aber zum Glück ist euch nichts passiert", sagte Lynn dann. "Ja, die hätten hier wenigstens Lichter einbauen können", fügte sie noch hinzu.