Chris kam rein und setzte Schnuffel zusammen mit der Karotte in seinen Käfig. Er schaute noch etwas zu, wie der kleine Hase an der Karotte knabberte. Nun stand er wieder auf und ging raus.
Mouse ging zu ihrem Bett und räumte es frei dann sagte sie: "hier kannst du gerne schlafen achja und das ist schnuffel mein Hase" dabei zeige sie auf den Käfig in einer Ecke und fügte hinzu "ich hoffe er stört dich nicht" sie öffnete den Käfig und streichelte den Hasen dann nahm sie 2Möhren aus der Packung neben dem Käfig und legte sie hinein.
"Ich geh dann wieder fühl dich wie zuhause" sie schloss den Käfig und ging zur Tür
Cloe kam hinter Mouse in ihr Baumhaus. Sie fand es schön hier. Als sie den Hasen sah fand sie das Tier richtig süß. Sie sagte Nein, er stört mich nicht. Nach dem Mous gegangen war, zog Cloe ihre Schuhe und ihre JAcke aus und legte sich in das Bett.
cf: Lagerzentrum Mouse nahm sich aus dem Schrank eine 'Decke und Kissen und legte es auf ihr sofa, denn in ihrem Bett schlief ja Cloe. Dann legte sich Mouse aufs Sofa und schlief
Es war noch sehr früh als Mouse aufwachte, sie hatte nicht ganz so gut auf dem Sofa geschlafen, aber das störte sie nicht. Mouse stand auf, sie versuchte leise zu machen damit Cloe nicht wach wurde. Mouse ging zum Badezimmer in ihrem Baumhaus und schloss die Tür hinter sich. Sie wuch ich Gesicht, Kämmte die Haare und Putzte sich die Zähne. Mouse ging zurück in ihr Zimmer und nahm Schnuffel aus dem Käfig. Dann ging sie mit ihm raus um Cloe nicht doch noch zu wecken.
Cloe wachte auf und sah sich um. Sie war froh das sie bei Mouse und den Ecos war und nicht mehr alleine. Sie stand auf streckte sich, zog sich an und ging nach draußen.