Johnny kam nun herein und machte eine alte Lampe an. "So das ist dein Reich und wegen Diego. Wir waren bei ihm geblieben, er wollte dich als Bezahlung für Informationen die ich von ihm bekommen habe." meinte er zu ihr öffnete den Schrank. "Hier sind die Anziehsachen , du kannst dir was aussuchen." meinte er zu ihr und schenkte ihr ein Lächeln.
Sarah kam rein und sah sich kurz um. Es war noch für sie ungewohnt aber sie wird sich daran gewöhnen und hoffte dass bald die Technos weg sind. Nun hörte sie Johnny zu und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Ach ja? Und?‘‘ fragte sie nach. Nun war sie gespannt, ob er drauf eingegangen ist. ‘‘Wenn mir Diego mal wieder unter die Augen kommt, bekommt er ein schlag ins Gesicht. Der Type ist das letzte denn ich je begegnet bin.‘‘ meinte sie nun ironisch zu ihm. Sie sah sich den Schrank an und sah sich ein paar Klamotten an. Sarah fand was und nahm es raus. ‘‘Ich denke das würde mir stehen.‘‘ sagte sie und hielt es vor ihren Körper.
"Das kann ich sehr abschminken, denn du gehörst hier hin und basta. Das habe ich ihn gesagt. dafür kriegt er etwas das wir morgen Abend ausbeuten." meinte er zu ihr und schenkte ihr ein Lächeln. Er musste grinsen , über das was sie zu Thema Diego sagte. "Das glaube ich dir." meinte und grinste. Nun machte sie für ihn eine kleine Modeschau. "Ja, das sieht gut aus, soll ich raus gehen udn dich jetzt in Ruhe lassen , damit du dich in Ruhe einrichten kannst ??" fragte er sie und ging aufs sie zu strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
‘‘Na dann kann ich ja beruhigt sein das ich du anders bist. Wie auch immer. Ah ausrauben andere Tribes was?‘‘ fragte sie nach. Es war für sie nichts neues den auch die Wolfs rauben andere aus. ‘‘Ähm ja also ich denke du hast sicher noch Arbeit vor dir und ich will dich nicht aufhalten. Und danke für alles.‘‘ sagte sie und sah, wie er nah zu ihr kam und ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sarah lächelte kurz.
"Ja natürlich , nur davon leben wir. Sonst würde wir ja auch nicht Sea Pirates heißen." sgate er zu ihr und schaute sie an. Sarah hatte Johnny verzaubert. "Eigentlich nicht, aber ich werde mich hinlegen, denn ich muss für morgen Abend fit sein." sagte er zu ihr mit einem Lächeln. "Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend." sagte er im sanften Ton zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging danach raus in seine Kajüte.
Sarah nickte kurz. Nun wusste sie wie der Tribe hieß, auch wenn es vielleicht Diego ihr schon sicher gesagt hatte. Nun sah sie ihm nach und wartete, bis er raus ging und die Türe zu war. Sie zog sich ihre alten Sachen aus und zog die neuen an. Nun sah sie auf die Kette von den Wolfs und lies es oben, da sie ja ein Wolf war. Sie setzte sich hin und überlegte. Johnny schien echt nett zu sein aber sie durfte nichts Falsches machen das sie mit Drake zusammen ist. ‘‘Oh ich hoffe das geht gut.‘‘ sagte sie zu sich selber.
Sarah stand nun auf da sie sah, dass es dunkel wurde. Sie wollte eigentlich schlafen aber das konnte sie irgendwie noch nicht ganz. Sarah überlegte was sie tun sollte da sie keinen hier kennt bis auf Johnny sollte sie vielleicht raus gehen und sich etwas umschauen. Sie war sich aber nicht ganz sicher, ob sie rauf gehen sollte. Nach einer kurzen Überlegung beschließt sie doch aufs Deck zu gehen also ging sie zu Tür machte sie auf und ging dann raus.
Sarah kam rein und machte die Türe hinter sich zu. Nun schaute sie sich um da sie ein Versteck brauchte für ihre Wolfs Kette damit die anderen Tribes sie nicht erkennen und sie wollte nicht das die Kette dann gestohlen wir deswegen suchte sie nach ein guten versteck.
Johnny kam zusammen mit Sarah rein und sah wie sie nach was suchte und streckte die rechte Augenbraue. Er räusperte sich. "Miss Sadie ?? Sie haben Besuch!" meinte er zu ihr und schaute sie dann an. Ihm hätte klar sein müssen, dass sie einen Freund hatte, denn die meisten gut aussehenden Frauen hatten einen. Das machte dies alles für Johnny ganz und gar nicht einfach.
Lachend kam Drake in das Gästezimmer und umarmte Sarah glücklich. Auch wenn die beiden nur ein Tag getrennt waren, kam es ihm wie eine Ewigkeit vor. Er küsste sie dann "Ich bin hier um dich wieder mitzunehmen..." meinte er dann und ließ sie wieder los.
Sarah suchte weiter und hörte dann wen hinter sich und ließ die Wolfs Kette fallen. Nun sah sie Drake der sie dann Küsste und was sagte. Sie war nun mehr als überrascht. ‘‘Drake? Was machst du denn hier. Ich meinte also ich dachte ich soll mich verstecken?‘‘ fragte sie dann nach und sah kurz zu Johnny.
Johnny sagte nichts weiter. Er blieb dort stehen udn sah auch wie Sarah in ansah. "Ich werde euch jetzt mal alleine lassen." sagte er dann und verneigte sich kurz und schritt dann raus. Er ging zurück aufs Deck um dort etwas Wein zu trinken, denn den brauchte er jetzt.
Drake guckte Johnny hinterher und dann drehte er sich wieder zu Sarah. "Ich hab es mir doch anders überlegt... Wenn die Technos was wollen, dann werden wir kämpfen!" meinte er entschlossen. Sie waren immerhin ein Tribe und wenn er seine Leute, die in Gefahr waren einfach weg schickte, dann war es sinnlos ein Tribe zu sein. Vor allem waren sie früher einer der gefürchtetesten. "Außerdem suchen die anderen nach einer Cat von den Technos... Zasha gab mir das Versprechen uns dann in Ruhe zu lassen." meinte er, auch wenn er ihr nicht so ganz glaubte. "Also lass uns endlich nach Hause gehen..."
Sarah sah Johnny noch kurz nach und sah die Türe lange an. Nun setzte sie sich hin und hörte ihn zu. Sie wusste nicht recht, was sie sagen sollte, dass es ihr hier gefiel. ‘‘Ähm ja nach Hause.‘‘ sagte sie ironisch, was sie eigentlich nicht wollte. ‘‘Ich mag es hier irgendwie. Ich weiß auch nicht wie so.‘‘ log sie da sie den Grund kannte sie fand Johnny nett. ‘‘ Denkst du nicht das ich hier sicher bin?‘‘ fragte sie nun Drake.