Wer: Matt & Alisha Wann: 8 Jahre nach dem Virus Wo: In Dunedin
Matt ging mit Alisha die Straße entlang. Nun gab es keine Technos mehr und Alisha war auch kein Techno mehr. Es war schwer für Alisha ohne die Technos aber Matt half hier auch wenn es nicht so leicht war. ‘‘Also was wollen wir machen?‘‘ fragte er seine Tochter. Matt hatte wieder sein Gedächtnis wieder und so konnte er sich wieder an alles erinnern.
Alisha sah ihren Vater an und meinte "ich weiss nicht. Fällt dir etwas ein?" dann ging sie mit ihm weiter die Straße entlang. Irgentwie fand sie es ziemlich komisch ohne die Technos aber Matt war da und deswegen ging es ihr gut.
Matt ging weiter und sah dann eine Bank und setze sich mal hin. ‘‘Ich denke wir sollten reden. Ich weiß es fällt dir immer noch schwer das es die Technos nicht mehr gibt aber hast du dich endschieden ob du nun in mein Tribe bleiben willst oder hast du was anders vor?‘‘ fragte er nach da Alisha immer noch nicht wusste was sie genau will und Matt wollte sie auch nicht drängen aber Fragen wollte er nun doch mal.
Alsiha setzte sich zu Matt und meinte "ich weiss nicht, ich denke immernoch das sie mich nicht mögen immerhin war ich mal ein Techno." sagte sie und dann sah sie ihn an "matt nun wo du dich wieder errinern kannst, kannst du mir von meiner Mutter erzählen?"
Nun sah er wie sich Alisha zu ihm setzte und musste lächeln. ‘‘Ach sie waren nur am Anfang geschockt und müssen sich daran gewöhnen aber ich denke sie mögen dich.‘‘ sagte er und hörte ihr weiter. ‘‘Sie war eine wunderschöne Frau und sehr lieb. Ich habe mich in sie verliebt aber naja du kennst die geschickte. Sie war gut in der Schule und verstand sich auch sehr gut mit allen.‘‘ erzählte er ihr dann.
Alisha hörte ihm zu und meinte dann "denkst du das wirklich?" dann hört sie was er über ihre Mutter sagte "Ich hätte sie gerne mal getroffen" meinte sie dann zu ihm und dann sah sie in den Himmel und fragte "glaubst du an das was die leute früher immer gesagt haben, das man das von da oben sehen kann?"
Matt lächelte sie an und legte ein Arm um sie und zog sie zu sich. ‘‘Ja das denke ich.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu. Nun sagte sie was wo er nickte. Er fand es schade das sie ihre Mutter nicht kenne gelernt hat. Matt sah nun auch zum Himmel wie Alisha. ‘‘Ich denke schon.‘‘ meinte Matt dann.
Alisha hörte Matt zu und überlegte wie es wohl gewesen wäre wenn sie ihre Mutter kennen gelernt hätte. Wie sie wohl so gewesen ist und was sie gemacht hätte "ob sie mich lieb gehabt hätte?" dachte sie laut und meinte dann auf die sache mit dem Himmel "denkst du das sie uns sieht?"
Matt stand nun auf um etwas weiter zu gehen. ‘‘Na sicher wieso denn nicht? Es wird alles schon klar ich hätte es mir anders gewünscht aber leider kam der Virus.‘‘ sagte er dann etwas traurig. Als sie wegen dem Himmel fragte nickte er und lächelte Alisha an. ‘‘Ja.‘‘ sagte er kurz und sah kurz wieder rauf und dann wieder auf die Straße.
Alisha stand auf als Matt auch aufstand "wo willst du hin gehen" fragte sie nach. Dann sah sie zu Matt "Denkst du, das sie stolz auf mich wäre oder ob sie lieber ein anderes Kind gehabt hätte?" fragte sie ihn. Eigentlich wollte sie noch was anderes wissen "hättest du mich lieber anders?"