Michael kam rein und wusste direkt das, dass hier sein Zimmer wird. Ein Bett stand auch schon drin. Er setzte seinen Rucksack ab und setzte sich auf das Bett. Soweit er es verstanden hatte, wollte Phoenix noch mit ihm reden. Das passte ihm gut. Er hätte nicht gedacht das er so schnell eine Chance kriegt.
Phoenix kam rein und sah Michael und machte die Türe zu. ‘‘Alexa scheint wirklich alles zu tun um das zu bekommen was sie will.‘‘ meinte er zu ihm. Er wusste, dass Alexa noch wichtig sein könnte besser gesagt gegenüber Männern da sie sicher eine ist die sich an alle ranschmeißt. Nun setzte er sich hin. ‘‘Ich habe mit May gesprochen und sie meinte du will Rachen wegen dein alten Tribe? May ist eine sehr starke Frau und ich denke ihr kann ich schon mal vertrauen bei Alexa ist es etwas anders. Naja was ich eigentlich wissen will ich was für ein Job hattest du bei Ebony?‘‘ fragte er ihn nun und war gespannt irgendwie kam es Phoenix vor das Ebony ihre Leute nicht viel schätze oder nicht wusste, was sie drauf haben. Michael war der einzige Mann hier und er dürfte eine Menge drauf haben besonders wenn er ein Tribe hatte.
"Ja... Alexa ist schon eine..." sagte er ihm rechtgebend. Und dann horchte Michael auf als Phoenix meinte er hätte mit May gesprochen, seufzte allerdings danach erleichert, als sie nur geredet hatten. "So ist es..." sagte er nun kurz und knapp, wurde jedoch nun ernst als er seine Vergangenheit erwähnt hatte. "Die Technos werden noch dafür zahlen..." sagte er nun zuversichtlich. "Egal wie!" fügte er hinzu. Und dann überlegte Michael Stirn runzelnd. "Naja... Ein Job hatte ich nicht wirklich. Ich hab nur einmal Informationen über eine Person gesammelt... Mehr auch nicht." meinte er. "Zur Aufgabenverteilung kam es gar nicht, so kurz wie sie uns angeführt hat." meinte er dann.
‘‘Ja aber mit dem kommt sie bei mir nicht weiter.‘‘ meinte er zu Michael. Nun nickte er. ‘‘ Wir haben hier ein Gast sie wird uns schon Helfen. Sie kennt sich sehr gut mit den Technos aus und sagen wir so ich habe sie gestern gefunden und mitgenommen. Naja und nun gehört sie zu dem Flames.‘‘ sagte Phoenix zu Michael. Morgen würde er noch mal alleine mit Cat unterhalten und Infos sammeln. ‘‘Ich muss sagen wie du sicher gemerkt hast gibt es hier viele Frauen, die mir irgendwann auf die Nerven gehen werden, aber da du erfahren mit dem Tribe und so hast wirst du zu teil an meine Seite stehen. Du kennst dich sicher mit den anderen Tribes auch aus, und da ich lieber in Untergrund lebe, kannst du mir ab und zu mal Helfen. Wenn ich dir ganz vertraute kann es sein das etwas anders dabei raus kommt, was ich noch nicht sagen werde. Ich weiß das in dir mehr steckt und das kann ich sehr gut gebrauchen, da ich dich am meisten mag. Alexa und Joe naja das sind Mädchen und ich denke da sie zusammenarbeiten werden gibt es sicher viel streit, was mich sicher oft zum Lachen bringen wird. Ich werde jetzt zu den Wolfs gehen.‘‘ meinte er und stand auf. ‘‘Ich kenne fast jeden Tribes hier und ich habe gehört, dass er von allem hier etwas drauf hat.‘‘ sagte er zu Michale und geht zu der Tür. ‘‘Morgen reden wir weiter du kannst froh sein du hast bis jetzt den besten Job, dass du an meine Seite arbeiten darfst.‘‘ sagte er und ging dann raus auf die Straße.
"Da fühl ich mich aber geschmeichelt..." sagte er scherzend Phoenix hinterher. Bevor er noch was sagen konnte, war er auch schon wieder weg. Das ging aber schnell... dachte er sich und grinste innerlich. Aber dann wollte er mal nach May schauen gehen und sie fragen wieso sie eigentlich kein Zimmer zusammen hatten. tbc: Mays Zimmer
Michael kam erschöpft in sein noch ungenutztes Bett. Der Tag war echt anstrengend gewesen. Morgen würde alles schon besser aus. Mit diesen Gedanken schmiess er sich auf das Bett und versuchte zu schlafen. Alles ging nochmal in seinem Kopf durch und dann schlief er ein...
Michael öffnete seine Augen und direkt musste er an das denken, was gestern passiert war. Hatte May die Nacht alleine irgendwo verbracht oder war sie bei den Wolfs untergekommen? Wie auch immer, darüber durfte er sich keine Gedanken machen. Er stand auf und ging in die Küche. tbc: Küche