the dream of a new world[/size] [size=85]A The Tribe RPG
Gesucht von: Mila
Name des Gesuchten: Nina
Alter des Gesuchten: älter als 18 Jahre (unverhandelbar)
Beziehung zum Sucher: Nina ist die große Schwester von Mila und die beiden haben eine gute Beziehung zueinander auch wenn Nina über Milas Tollpatschigkeit öfters mal Späße macht. Nina ist nicht so tollpatschig und verpeilt wie Mila was sie als große Schwester auch öfters mal raushängen lässt. Aber wenn es hart auf hart kommt würden die beiden Schwestern immer zueinander stehn.
Noch Ausschnitte aus Mila's Stecki:
ZitatZu ihren Eltern und auch zu ihrer älteren Schwester hatte sie ein gutes Verhältnis. Sie war das Kücken in der Familie. Doch sie hasste es, so behandelt zu werden. Vorallem wenn ihr wieder ein Missgeschick passierte (was sehr oft geschah) lachte ihre Familie darüber. Das fand Mila gar nicht gut und versuchte sich deswegen "erwachsener" zu benehmen, was damit endete, dass sie sich noch mehr peinlich machte. Ihre Eltern und ihre Schwester trösteten sie dann immer und meinten, dass sie noch schnell genug erwachsen werden konnte und dass sie jetzt genau so richtig war, wie sie war.
Zitatsie hatte ja immer noch ihre Schwester und ihre beste Freundin Sandy. Sie und Sandy gründeten den Tribe Lotus und auch ihre Schwester war ein Mitglied.
ZitatDoch dann kamen die Technos und nahmen viele der Mitglieder gefangen. So auch Mila und ihre Schwester Nina. Doch auch sie wurden getrennt.
Zukunftspläne: Nina sollte aus dem Arbeitslager der Technos zurück in die Stadt oder in den Wald kommen und natürlich irgendwann wieder auf Mila treffen. Immerhin wurden sie ja gegen ihren Willen getrennt. Der Rest wird sich dann schon entwickeln
Avatarwunsch: Das ist eigentlich egal. Ich hätte aber gerne ein Vetorecht
Sonstiges: Nina war/ist zusammen mit Mila bei den Lotusen und sieht diese auch wie ihre zweite Familie an. Durch einen Angriff der Technos wurde sie jedoch von dem Tribe und somit auch von ihrer Schwester getrennt.
Ich würd mich echt riesig freuen Und ja...sie könnte ja einen anderen Namen angenommen haben? oder Nina ist ihr zweitname? weil ich hab den namen echt schon viel eingebracht...sonst wär mir das echt völlig egal ich hab einfach irgendeinen Namen genommen
sie kann sich einfach anders nennen, tut hailey ja auch. Also das sie Nina heisst und eben so geboren wird aber sich anders vorstellt und genannt werden will