Sandy (das Pferd) kam mit Lynn in den Schuppen sie setze Lynn vorsichtig ab und sah sich um hier war lange keiner mehr gewessen und allmählich fragte sandy sich was Lynn hier wollte!
Sag mal Lynn findest du die idee gut ein Treffen der Stammesführer auf einen ball?? Ich meine auf einem Ball will doch keiner an was böses denken! Sandy sagte das zu Lynn während sie mit einer Harke in der Hand spielte...sie sah Lynn nicht an...
Als Sandy und Shalin den Schuppen betreten hatten, wurde Lynn auch schon gleich vorsichtig auf ihren Gewünschten Platz gesetzt, ohne es gesagt zu haben. Sie fing sofort an zu werkeln. "Nein, sonst wäre es doch ziemlich langweilig und ich finde, nicht jedes Treffen der Stammesführer muss immer so Eintönig ablaufen. Hinkommen, diskutieren, eine Lösung suchen, sich einigen und wieder gehen. Bei einem Ball kann man nebenbei wenigstens noch etwas Spaß haben und sich etwas von den Technos ablenken", antwortete Shalin auf Sandys Frage. "Das Einzige, was blöd ist, ist, dass alles so kurzfristig war. Etwas mehr Vorbereitungszeit hätten wir schon noch benötigt und ich kann wegen meiner Verletzung nicht so wirklich mithelfen", fügte Shalin noch hinzu und war nach etwa einer Viertelstunde auch schon fertig mit werkeln. Sie hatte sich Krücken selbst hergestellt. Lynn war wahrscheinlich eine der wenigen Frauen auf dieser Welt, die etwas mit Werken, anfangen konnte, denn sie war schon ziemlich gut darin. Dann stand Lynn auf und zog ihren selbst gemachten Krücken einem Stresstest zu, den diese auch bestanden, zu Lynns Glück, obwohl sie sich gerne weiterhin von Sandy hätte rumtragen lassen. Dann sah sie auch kurz zu Sandy. "Wollen wir dann wieder?", fragte Shalin dann nach.
Ja irgendwie hast du recht ich hoffe die anderen Tribeführer denken auch so wie du! Und mehr vorbereitungszeit?? Lynn wir sind Lotuse wir schaffen sowas im handumdrehen und ausserdem fehlt nicht mehr viel! Die anderen Lotuse haben Nahrung geholt und auch getränke sie müssten in der Küche stehen. Und um das einzige was wir uns noch sorgen müssten sind Lichter unsere Kleider und eine Begleitung.... Sandy fiel sofort ben ein aber sie verwarf den gedanken sofort da sie lange zeit nichts von ihm gehört hatte und Sandy bei ihm wohl nicht so einen eindruck hinterlassen hatte.. Nachdem lynn fertig war mit ihren Krücken fing Sandy an zu lachen...
Süße das musst du mir erklären aber nicht hier ich mag den Schuppen nicht besonders...Sandy öffnete die Tür und ließ Lynn zuerst raus dan folgte sie
Shalin schaute Sandy zuerst komisch an, als sie ihr das alles dann erklärte. "Trotzdem wäre mehr Vorbereitungszeit nicht schlecht gewesen, denn ich kann mit meiner Verletzung nur sitzen", sagte Shalin dann und musste dann lächeln. "Wenn jeder so denken würde wie ich, dann wäre ich ja nicht mehr Einzigartig aber ich denke schon, das es den anderen gefallen wird", sagte Lynn dann mit einem lächeln. "Was muss ich dir erklären?", fragte Lynn nach, als sie mit Sandy zusammen den Schuppen verließ.