Spitzname: Gosposa Baikal & Kroschka & Zuchtstute & Boss
Geburtstag: unbekannt, ich feiere immer am 12.12
Tribe: Lotus
Wohnort: Villa am Stadtrand und manchmal im Wald oder am Strand
F A M I L I E
Mutter: Mascha Alexandroveona Rjurikova (geb. Romanova) & 22 Jahre & ermordet & Mutter Wir haben uns immer gut verstanden. Sie hatte immer ein offenes Ohr für mich doch vor 14 Jahren, da war ich 9, war sie ermordet worden. Ich weiß nichtmal weshalb oder wer das nun gemacht hat! Aber ich habe meine Mutter geliebt und tue es auch weiterhin!
Vater: Abbas Petrerrowitsch Rjurikov & 35 Jahre & ermordet & Vater Ein strenger aber zugleich gutherziger sowie liebevoller Vater! Einen anderen hätte ich mir nicht vorstellen können. Auch er starb, nur 3 Monate nach meiner Mutter. Danach landete ich im Waisenhaus und kam letztendlich in Kontakt mit dem Untergrund. Genau davor wollten mich meine Eltern bewahren... vielleicht war es der Untergrund, der mir meine Eltern genommen hatte!
Geschwister: --
Sonnstige Verwandte: Sind keine bekannt. Es könnten nur noch welche leben mit denen ich mütterlicher Seits verwandt bin!
M E I N ' C H A R A K T E R
Wie ist dein Charakter so?: Wie kann man mich beschreiben? Ich bin eigentlich eine ganz liebe und hilfsbereite junge Frau, hab aber Angst meine wahren Empfindungen frei zulegen. Schon als Kind hatte ich damit so meine Probleme gehabt. Man muss mich auch genau kennen um zu wissen wie ich richtig ticke, zu was ich wirklich fähig bin! Man kann mich auch schwer aus der Ruhe bringe, es sei denn man zieht schlecht über meine Familie,Freunde und Russland her. Wagt man, diesen auch nur ein Härchen zu krümmen kann man den nächsten Tag nicht mehr erleben! Ich verabscheue das zutiefst.
Wie sagt man so schön? „Einen schlummernden Drachen soll man nicht wecken!“, es bedeutet doch nicht sofort das der Drache schlaffen muss! Er kann auch ruhig und entspannt sein. Schlaff bedeutet doch nicht sofort das man schön brav die Augen zu hat und in eine Welt abdriftet in der man alles undenkbare machen kann! Wie erwähnt, bin ich eigentlich eine ruhige Genossin, doch wenn mir was nicht passt kann ich laut, bestialisch und widerlich werden! Mag ich jemanden, ist mir jemand wichtig, so würde ich alles in meiner Macht stehende tun um diese vor jedmöglichen Schaden zu bewahren! Selbst vor Selbstmord würde ich nicht zurück schrecken. Wenn ich einmal eine Beziehung führen werde so darf der Mann keines Falls von mir verlangen schön brav daheim zu bleiben! Ich bin Freiheitsiebend, doch ebenso treu! Ich bin eine Kriegerin, eine Kämpferin, eine Wölfin und werde für das Kämpfen was mir lieb und teuer ist! Sogar auf die Meinung der anderen nicht achtend, würde ich selbst über Leichen gehen wenn mein Handeln nur dazu beitragen würde denn Schutz meiner Liebsten aufrecht zu erhalten. Jeder der versucht mir einen Maulkorb umzulegen oder mich in einen Käfig stecken mag, bekommt eine wild gewordene, alles um sich herum zerschlagene Baikal zu Gesicht und selten überstehen es Leute unverletzt. Eher gesagt gab es noch nie jemanden der dies dann unverletzt überstanden hatte!Genau das ist anscheinend meine 2.te Schwäche! Ich muss meinen Willen haben, der Wille anderer zählt nichts, bis selten oder kaum! Ich hab ein Händchen für Tiere, die Leute mögen es in meiner Nähe zu sein. Das Singen liebe ich sehr und ich bin sehr, wirklich sehr pflichtbewusst! Ich weiß worauf es ankommt und habe keine Angst mich schmutzig zu machen. Wir leben ohne die Älteren, also müssen wir anfangen uns selbst schmutzig zu machen, ob es den anderen passt oder nicht. Vielleicht sollte noch erwähnt werden das ich Mädchen und Junge hassen die meinen sie wären was, eher gesagt wen diese meinen sie würden alles bekommen. Ich mache solchen immer eine Strich durch die Rechnung!
Stärken/Schwächen: + technisches Genie + gute Schwimmerin + kommt alleine gut zu recht + kann sich durch setzen + lässt sich nicht unterkriegen! + denkt positiv +Waffen aller Art +Kampfsport und Jagd +mit Freunden treffen +Freiheit +Nervenkitzel +Musik und Singen
+/- Mutterland Russland, welches nun die alte in neuer Pracht erstrahlende Sowjetunion ist! +/- Einzelgängerin
- stur - dickköpfig - muss immer ihren Willen durchsetzen! - wirkt arrogant un überheblich - hin und wieder, bei bestimmten Sachen, gibt sie sich ihrer Wut hin - auf dem linken Ohr leicht taub - eingesperrt zu sein - shoppen
Likes/Hates: +Waffen aller Art +Technik +schmutzig machen +arbeiten +Freiheit +Tiere
- eingesperrt zu sein - shoppen - Nervensägen - 'Püppchen' - jene die nur Macht haben wollen!
M E I N ' L E B E N
Vor dem Virus: Geboren wurde Anastasia auf dem Baikalsee, in Sibirien. Daher kann ihr neuer Name abgeleitet werden! Ihre Mutter hatte ihre Niederkunft in einer Holzhütte, nahe des Städtchens Jakuts in Sibirien. Der Vater war unterwegs um Hilfe zu holen, doch kam er nur schleppend voran da der Sturm immer stärker wurde. Doch letztendlich erreichte er die Hütte, dicht gefolgt von einem Arzt. Mascha lag schon in den Wehen, die Fruchtblase war schon lange geplatzt. Schreie hallten durch die Hütte, ehe diese verklungen und dann das Geschrei eines Säuglings erklang. Wie vom Blitz getroffen sah Abbas auf Frau und Kind hinunter ehe er vor Mascha und dem Kind in ihren Armen auf die Knie sank. Tränen, Freudentränen liefen ihm über die Wangen. Er meinte es würde alles gut werden. Der Urlaub war doch schön gewesen und das Kind war in einer mystischen Gegend geboren worden. Was wollte man also mehr? Natürlich konnten die beiden Adligen ins Warme reisen, aber dies wollten die beiden nicht. Das Kind sollte einfach in Russland zur Welt kommen! Natürlich wartete man 2 Wochen ehe man sich auf die Heimreise mit dem Flugzeug machte. Der Flug dauerte dann auch nicht lange, ging aber schneller als wie wen man mit dem Auto unterwegs wäre! Nachdem das Flugzeug in Moskau gelandet war wurde die junge Familie begrüßt und nach Hause gefahren. Abbas liebte seine Familie und nahm jeden durch die Mangel der es wagte Frau und Kind zu nahe zukommen. In den Kindergarten wurde Nastja nun niemals geschickt. Man hatte Sorge das der kleinen etwas getan werden konnte da man schon lange wusste das diese auf dem linken Ohr taub war und dies schon von Geburt an! Sie wurde also zu Hause unterrichtet. Kontakt zu anderen Kindern ihres Alters hatte sie selten, wen dann nur mit solchen Blaublütern oder reichen Millionärskindern. Unter solchen hatte sie sich noch nie wohlgefühlt aber um das Gesicht der Familie zu wahren hat sie sich verstellt und böses Spiel zu guter Miene gemacht. Endlich kam der Tag wo man sie hätte in die Schule einschreiben können, doch es kam nichts! Weiterhin war sie von Privatlehrern unterrichtet. Nicht selten war sie davon gelaufen, zu einfach Leuten und hatte zugeschaut wie diese lebten. Natürlich versuchte sie sich dann zu verkleiden, sollte nun wirklich keiner erfahren wer sie nun wirklich war. Anfangs klappte es auch und sie lernte immer mehr über Technik und vieles mehr. Doch dann kam der Tag X. Ihre Mutter war ermordet. Der Vater floh schon förmlich mit Anastasia aus Moskau. Doch auch in Nowgorod wurden die beiden gefunden. Nur 3 Monate nach dem Tod der Mutter war auch Abbas ermordet worden. Da keiner sie haben wollte, eher gesagt sie keinen verwandten kannte oder vielleicht sogar keinen hatte, wurde sie ins Waisenhaus gesteckt. Hier entwickelte sich ihr technisches Einfühlungsvermögen weiter bis sie den Untergrund auf sich aufmerksam machte, so glaubte sie es! Doch eigentlich hatten diese schon immer Interesse an ihr und ihren Eltern gehabt. Diese 2 Rjurikov, Vater und Tochter, waren die letzten Überlebenden ihres Geschlechts. Jener Nachkommen des großen Rjurik. Jenes Mannes der als Gründer des ersten Ostslawischen Reiches bekannt war. Damit war auch bewiesen das der Mann existiert hatte wo es ja Menschen gab, zwar nur noch die beiden letzten, durch deren Ader sein Blut floss. Da Vater und Mutter sich geweigert hatten der Mafia anzuschließen und vorallem das Kind wie eine Ware an jemanden zu verschenken den die beiden weder leiden noch vertrauen konnten... deshalb mussten die Eltern sterben, doch letztendlich hat der Untergrund das bekommen was diese wollten und das schöne war, dass die kleine ein Händchen für Technik hatte! Sie ging natürlich recht häufig über Laichen, musste sie ja um zu überleben! Sie hat auch Maschinen neu gebaut... Sachen in Kleinformat aber dennoch mit mehr Leistungskraft wie die größeren Exemplare hatten... ein ganzes Sicherheitssystem aufgestellt... ja das hatte die kleine getan und noch mehr!
Nach dem Virus: Wie es war als das Virus alle Erwachsenen dahin raffte? Baikal stieg zur Patin der russischen Mafia auf. In ihrem Land und den angrenzenden war sie mehr als gefürchtet, viele hassten sie, wollten sich ihrer entledigen doch da machte weder Baikal noch ihre Leute mit welche pingelig genau darauf achteten das der Oberpatin nichts geschah. Doch einmal, knapp in ihrer 2.ten Regentschaft schoss man ihr aus nächster Nähe ins Herz. Baikal hatte noch nie ein schwaches Herz gehabt und dies rettete ihr auch das Leben. Doch sie brach zusammen und man könnte wohl so sagen... war sie gestorben. Doch Tot war sie nun wirklich nicht, eher gesagt schlief sie den Todesschlaff bis sie am nächsten Tag in der Halle der Toten erwachte und die herangereisten Paten Russland herangereist waren um ihr die letzte Ehre zu erweisen. Vielleicht fragen sich die ein oder anderen was es mit einer weiblichen Patin und noch dazu einer Oberpatin auf sich hatte wo es doch im Untergrund nicht möglich war das Frauen regierten. Doch gab es einen Umbruch da Baikal nicht nur als eine Art Zuchtstute bezeichnet wurde, sondern nämlich noch viel Erfahrung hatte was den Untergrund und das darum und dran betraf wurde sie erstmal zu einer von vielen kleinen Paten und erkämpfte sich so, auf eine brutale und für den größten Teil dieser Leute hier, unvorstellbaren Art an neuer Macht sowie Einfluss. Sie wusste wie sie das bekam was sie wollte und dennoch, sie hasste es, sie hasste dieses Leben und war wirklich froh als es endlich jemanden gelang ihr ins Herz zuschießen. Es waren mehrere Schüsse, gut gezielt und dennoch. Da man ihr nicht in die Niere geschossen hatte überlebte sie. Erwachte zwar erst am nächsten Tag und hatte nicht mal Schmerzen. Sie füllte sich wie neugeboren. Da waren schon 3 Jahre vergangen in denen sie Russland regierte und es schien so, dass sie gleich einem Präsidenten über Russland und die anderen Nachfolgestaaten der Sowjetunion herrschte. Die Anschläge auf sie, die verübt wurden, waren ihr nicht sonderlich ein Dorn im Auge. Sie hasste es einfach wen sie öffentlich ihre macht demonstrierte oder ihre Schergen ausschickte um jene zu eliminieren die ihren Zielen im Wege waren. Während ihrer Regentschaft als Präsidentin führte sie eine totalitäre Diktatur. Sie machte keinen Unterschied zwischen arm und reich, die Leute lebten alle gleich und wen jemand was vor ihr geheim hielt bekam man dies immer aus den Personen raus. Gleichberechtigt, dass waren die Leute. Sie selbst lebte ganz gewöhnlich und arbeitete nicht selten mit ihrem 'Volk' zusammen. Sie ging natürlich ihrem Hobby, der Technik nach und entwickelte eine neuen, verbesserten Ottomotor und zugleich einen verbesserten Ottobenzin. Die ersten Anfängen waren schwer, nicht selten gingen die Motoren kaputt sodass diese unbrauchbar wurden. Russland war wieder zur Sowjetunion geworden. Was außerhalb war, dass war ihr egal, es wagte auch keiner der Nachbarn das Land anzugreifen ohne Gefahr zulaufen selbst attackiert zu werden. Das Land pulsierte voller Leben, man führte durch solche wie Baikal ein gutes Leben, nur Strom gab es keinen. Alle Stromanlagen waren von Baikals Leuten zerstört worden, dieser wurde nur benutzt um Öl und Benzin zu verarbeiten und dennoch jeder hatte Arbeit, was zu tun. War jemand 'arbeitslos' wurde dieser an den Haaren gepackt und dann zur Arbeit geschickt. Flugzeuge, Autos und Panzer waren normal, sah man jeden Tag. Andere Vortbewegungsmaschinen sah man auch jeden Tag wie Motorräder, Busse... das Leben in Russland, der Sowjetunion war, nein ist so viel besser wie das hier und dennoch verließ Baikal ihre Heimat als ihr Verlobter erschossen wurde. Ob ihre Leute das Land nun ausbeuten, dass hofft sie nicht, denn wehe wen sie davon erfahren wird. Sie hat eine kleine Armee von speziellen Leuten welche nur darauf warteten von ihr Anweisungen zu erhalten und nur von ihr! Die Mädchen und Jungen, Männer und Frauen waren ihr treu ergeben und würden ihr sogar bis in den Tod folgen. Doch egal wie groß die Liebe zu Russland, der Sowjetunion ist sie verließ die Heimat um zur Ruhe zukommen den so wie sie noch ist so würde sie ihr Land nur ins Verderben führen! So bestieg sie alleine ein Schiff, nahm ihren Araber Hengst Akefia mit auf die Reise, noch dazu so einige Waffen die speziell von ihr und der Sondereinheit benutzt werden von denen noch keiner was ahnt. Herrschaft? Vollkommene Herrschaft? Nein, damit sollte man ihr fern bleiben! Sie will einfach nur leben, das schlimme vergessen doch wird es wohl niemals so werden!... niemals... erst wen sie wirklich stirbt... ob die Reise angenehm war? Immer fuhr man nahe der Küsten um sich in Sicherheit bringen zu können, doch das Leben schien ihr nun doch gut gesinnt zu sein und endlich kam sie an. Sie ist erst seit 3 Wochen hier und dennoch... vielleicht munkelt man hier und da das eine Russin angekommen ist und diese nicht gerade hässliche Waffen bei sich hat. Waffen die man hier noch nicht gesehen hat! Nebenbei wird sie noch von einem Wolfsrudel begleitet.
[size=150]F O R ' THE ' T E A M
Regeln gelesen & akzeptiert?: Wie alt bist du in wirklichkeit?: 19 Jahre Weitere Charaktere?: Avatarperson: Marina Maksimova Steckbriefweitergabe ? : Natürlich! Gib es sonst noch etwas Wichtiges, was du uns sagen möchtest? Größe: 1, 66 m Gewicht: 56 kg Augenfarbe: Grau/ Silber Haarfarbe: Rot Statur: gelenkig, sportlich, akrobatisch und fit Makel: Kerbe zwischen Augenbrauen, bis aufs übelste mit Narben überzogener Rücken Kleidung: Kleider, Röcke, High Heels, Sport Outfit.... hat sich auf keine Kleiderordnung festgelegt! Ausstrahlung: gewisse Wärme und Geborgenheilt, allgemein positive Ausstrahlung Sonstiges: trägt unterschiedliche Schusswaffen und anderes bei sich & hat ein Tattoo-> http://oi55.tinypic.com/3313m8m.jpg
Hoffentlich muss ich nicht erklären das man erst durchs köpfen und schießen in die Niere stirbt wen man ein starkes Herz hat!