Sandy Shalin und Kira kamen in das Zimmer es schmertze ein wenig weil Rose nicht mehr da war aber Sandy war keine die der vergangenheit nachtrauerte...
So ihr süßen dan wollen wir mal nach wunderschönen Kleidern suchen....Sandy lief zum Schrank und öffnete ihn man sah das hier eine Adlige gewohnt hatte hier hingen wunderschöne Kleider. Sandy nahm alle heraus und warf alle Kleider aufs Bett nun fing das gewühle an es waren wunderschöne sachen dabei in allen Farben und längen...Sandy nahm ein paar kleider mit die ihr gefielen
Dan fand sie noch was ein paar Masken sie zeigte sie Shalin und Kira
Hey wie währe es wenn wir alle eine maske tragen würden?? Was haltet ihr davon???
Kira kam hinter Sandy in das Zimmer. Sie sah wie sie zu dem Schrank ging und ihn öffnete. Kira ging dann zum Bett und sah sich sämtliche Kleider an, die Sandy da hin legte. Dann nahm sie ein dunkel blaues Kleid mit einem tiefen Ausschnitt. Und dabei war eine kleine Tasche, wo Haarbänder und spangen bei waren. Kira drehte sich kurzerhand mit dem Rücken zu den beiden anderen und zog sich vor ihnen um. Kira hatte keine Hemmungen. Dafür hatte sie zu viel erlebt. Als sie fertig war, hatte sie das Kleid an, die Haare zu einem Dutt hoch gedreht und die restlichen Haarsträhnen mit Spangen am Kopf festgemacht. Dann hörte sie was Sandy zu den Masken sagte. Kira sah sich die Masken an und nahm eine hellblaue Maske mit dunklen Federn. Die hielt sie sich vors Gesicht und sah Sandy an und sagte Na, Schwesterchen. Was sagst du dazu?
Hoffentlich ist es das letzte mal, das ich ein Kleid tragen muss, dachte Shalin bevor sie in Rose' Zimmer ankam. Sie wartete, bis Sandy die alten Ballkleider von Rose dahin gelegt hatte und eins musste Lynn im Gedanken schon zugeben, die sahen alle nicht schlecht aus. Rose hatte halt einen guten Geschmack, was das anging. Shalin hob eine der Krücken und deutete damit auf ein weißes und eher unauffälliges Kleid. "Kannst du mir das mal geben?", fragte Lynn dann höflich nach und als Sandy dann noch einpaar Masken fand, musste Shalin grinsen. Rose steht wohl auf Rollenspiele, dachte sie sich nur aber da Lynn auch nicht erkannt werden wollte, sagte sie: "Gute Idee, so erkennt uns wenigstens keiner."
Na Mädels ich glaube wir werden wirklich glänzen. Und ich glaube ich höre die Tür andauernd auf und zu gehen wir sollten uns beeilen. Sandy nahm ein ein Kleid das ihr wirklich gut gefiehl, sie verschwand schnell ins Bad und zog sich um nur wusste sie nicht was sie mitihren haaren machen sollte.Also ließ sie sie offen ein paar locken drehte sie ein. Mehr nicht
Dan schminkte sie sich schnell und schon sah sie wirklich gut aus
Sandy kam nach einer weile raus sie sah Kira an....Wau!!! Kira du siehst einfach nur klasse aus! Shalin warum willst du den das dich niemand erkennt?? Sandy nahm ein paar Masken und reichte sie herum...
(occ: die dachte ich für Kira einfach und schlicht!! Und die hier für Sandy.....gg Und für Shalin!! )
Kira sah wie Sandy wieder kam. Sie sah süß aus. Als Sandy ihr eine Maske hin hielt, setzte sie die, die sie trug ab und die neue auf. Auch sie hörte unten die Stimmen. Dann sah sie Shalin an und fragte Soll ich dir gerade helfen, beim anziehen?
Als Sandy Lynn fragte, warum sie dann nicht erkannt werden wolle überlegte Shalin, ob sie Sandy die Wahrheit erzählen oder sich doch lieber was ausdenken sollte. Shalin entschied sich für beides. "Weil ich mich mit so ner Eco-Tussi in den Haaren hab und wenn die auch kommt, ist hier aber nix mit Friede, Freude, Eierkuchen. Außerdem glaubt sie, das ich mit einem Techno zusammen sei", sagte Shalin und als Sandy ihr eine Maske hinhielt schaute Shalin sie komisch an. "Eine andere wäre aber schon schöner, denn wie gesagt. Ich will nicht, das mich dieses Blondchen erkennt", sagte Shalin dann. Als Kira dann fragte, ob sie Lynn helfen könne, antwortete Shalin nett: "Ja, das wäre nett." Dabei lächelte Lynn kurz.
Kira stellte sich so neben Shalin das sie sich an ihr festhalten konnte, während sie sich umzog. Dann sagte sie zu Shalin Die Ecos haben einen Anführer und keine Anführerin. Vielleicht kommt er ja alleine.
Sandy hörte Kira und Shalin zu...Tja lady sie wird dich nicht erkennen! Glaub mir ich erkenn dich kaum! Sagte Sandy scherzhaft nun hatte auch sie sich fertig gerichtet....So meine Damen können wir gehen oder brauchen wir noch was?? Sandy nahm eine Kette die ihr wirklich gut gefiel und legte sie an..in gedanken sagte sie: Danke Rose du hast sicher nichts dagegen du bekommst auch alles wieder zurück versprochen!Sandy sah Kira und Shalin an ihr beide schaut richtig genial aus! Aber wirklich!
"Danke", sagte Shalin zu Kira, als sie ihr half sich umzuziehen. "Wenn du das sagst", meinte Lynn dann auf Sandys Aussage und nahm die Maske. Als Sandy dann fragte, ob sie nun endlich gehen könnten oder sie noch was brauchen würden, machte Lynn ihren Zopf auf. Sie wollte jetzt mal was anderes probieren und die Haare auf dem Ball offen tragen. Sie setzte sich kurz vor Rose' Schminktisch und bürstete sich die Haare Glatt. Dann nahm sie ihre Krücken und sagte: "Von mir aus können wir gehen."
Oh Shalin du siehst mit offenen Haaren hammer aus! Nur die Krücken werden dich ein wenig bei tanzen behindern meinst du es geht so?? Sandy sah Kira an...und lächelte sie war richtig nervös auch wegen des Treffens...sie setze ebenfalls ihre Maske auf und sah nochmal zu den beiden
Dan öffnete sie die Tür und ließ die beiden vorgehen!
Kira sah zu Sandy. Sie ging zur Tür die Sandy auf hielt. Sie blieb bei ihr stehen und sagte Komm schon Schwester. Das wird unser Abend heute. Brauchst nicht nervös sein. Nervösität steht dir nicht. Dann verließ sie das Zimmer.
Shalin lächelte, als Sandy sagte, das sie mit offenen Haaren super aussehen würde. "Danke", sagte Shalin dann und wurde leicht rot. "Aber leider muss ich dich enttäuschen, aus uns beiden wird nichts. Dafür bin ich zusehr an Jungs interessiert", fügte sie dann noch scherzend hinzu und musste Grinsen. "Ich hatte sowieso nicht vorgehabt zu tanzen", sagte Shalin dann auf das mit den Krücken und zog ihre Maske ebenfalls auf. Dann merkte sie, das Sandy etwas nervös war und ging auf sie zu. "Hey, du brauchst nicht nervös zu sein, denn wie Kira sagte, das steht dir einfach nicht und außerdem hast du ja noch Mila, Kira, Sue und mich, die dir etwas aushelfen können", sagte Shalin dann mit einem lächeln und folgte Kira dann.
Sandy holte tief luft und umarmte die beiden nocheinmal!
So jetzt geht es mir gut!! Ich bin ruhig ich bin ein Fluss und treibe nur so dahin!!Sagte sie mit einem gespielten scherzhaften unterton! Dabei lächelte sie...
Dan fuhr sie sich nocheinmal durch die haare und kontrollierte ob alles sitz. Die maske richtete sie sich und dan verließen die drei das Zimmer auf dem Flur angekommen schloss Sandy das Zimmer zu...
"Rose dir hätte der ball sicher gefallen! Ich hoffe dir geht es gut egal wo du bist!"Flüsterte Sandy dan folgte sie den dreien den schlüssel legte sie oben an die Tür hin Sie sagte noch: Let´s get Dance! und ging weiter sie war schon ein wenig nervös was alles auf sie zukommen würde... tbc:Ballsaal