Kim kam in das Zimmer was sie sich gerade ausgesucht hatte. Es war soweit alles drin. Sie stellte ihre Sachen ab und lies sich aufs Bett fallen. "Ja , das kann gut sein, aber in solchen Dingen weiß man nie. " sagte sie und war froh einfahc mal zu liegen , den sie war schon den ganzen Tag unterwegs gewesen.
Kim hatte sich ein Zimmer ausgesucht und Dorian folgte ihr. Sie gingen im Zimmer und sah, wie Kim ihre Sachen weglegte und das machte Dorian auch und sah sich um. ‘‘Man kann viel aus dem Zimmer noch machen.‘‘ sagte er drauf und setzte sich auf dem Stuhl. Denn auch er brauchte eine kleine Pause.
Kim schaute ihn an und sah auch das er auch eine Pause brauchte. Da musste sie etwas kichern. "Früher hatte ich immer ein Leonardo di Caprio Poster über meinen Bett hängen. Man war der süß. " sagte sie dann zu ihm als Antwort drauf das noch was aus dem zimmer gamht werden könnte. "Ich werde mich demnächst ran setzten , mal hier was zu machen, dann hänge ich am besten ein Schild vor die Tür auf , wo drauf steht " achtung Baustelle." sagte sie nun lachend und setzte sich auf.
Nun sah er sie an und musste kurz lachen als sie das mit dem Poster von Leonardo di Caprio sagte. ‘‘Na dann vielleicht bekommen wir noch ein Poster her oder ein Bild wir haben ja Computer hier.‘‘ sagte Dorian zu ihr. Kim meinte dass sie mal hier was machen würde nickte er. ‘‘Wenn du Hilfe brauchst, dann sag es ich helfe gerne. Und wegen dem Schild ja das solltest du machen.‘‘ meinte Dorian zu Kim und lächelte.
Kim lachte los. "Sagen wir mal so. Ich bin auch erwachsen geworden. Sowas braucher ich nicht mehr." sagte sie und lachte dabei. Nun bot Dorian seine Hilfe zum Thema renovieren an. "Ich werde daraf zurück kommen, denn schließlich kann cih schwere Dinge nicht alleine schleppen." sagte sie und zwinkerte dabei kurz. Und wegen dem Schild lachte sie noch mehr.
Dorian musste auch lachen. Er mag Kim sie war sehr fröhlich. ‘‘Na dann ist ja gut.‘‘ sagte er zu ihr nun. Er stand auf und reichte Kim die Hand, um ihr aufzuhelfen. ‘‘Gut dann lass uns mal essen machen gehen nicht das wir noch vom Fleisch fallen.‘‘ sagte er zu Kim. Als sie mit dem Schweren Sachen sagte, nickte er und lächelte. ‘‘Na dann freut es mich so kann ich etwas Sport machen.‘‘ meinte er. Dorian hat lange kein Sport gemacht besser gesagt getanzt.
Kim lachte immer noch nun reichte Dorian ihr die Hand, um ihr hochzuhelfen. "Danke. " sagte sie zu ihm und richtete ihre Anziehsachen. "Ja das wäre nicht schlecht , denn mein Magen knurrt schon ganz schön. Ich habe auch schon länger nichts gegessen. " sagte sie und grinste ihn nur an. "Uhh dann sollte ich wohl öfters mein Zimmer neu machen. Gibt es nicht hier so eine Sporthalle wo du trainieren kannst?" fragte sie und ging nun vor.
Dorian half Kim auf und sah, wie sie ihr Anzischen richtete. ‘‘Ja da bist du nicht die einzige. Ich hatte auch lange nichts mehr was daran liegt das auch hier in letzte Zeit viel los ist.‘‘ sagte er zu Kim. Als sie nach einer Sporthalle fragte, nickte Dorian. ‘‘Ja aber ich muss sagen im Kämpfen bin ich nicht gut. Ich tanze lieber gerne.‘‘ sagte er zu Kim. Nun folgte er sie in die Küche.
Kim kam rein und sah Blaze der gemütlich auf ihrem Bett schlief. Sie musste grinsen. Nun zog sie sich langsam aus und fischte ihre Nachthemd aus der Tasche heraus. Das zog sie dann an. Morgen würde sie sich etwas einrichten und auch noch nebenbei Emma fragen ob sie Lust hätte mit Joey zu tanzen. Das würde sicherlich llustig werden, besonders weil Kim ganz und gar nicht tanzen konnte. Nun legte sie scih zuu Balze ins Bett und schlief auch schon bald ein.
Kim wachte auf. Sie blieb erstmal noch was liegen, den sie fühlte sich wohl hier. Plötzlich schlug sie die Decke zur Seite und hüpfte aus dem Bett. Sie ging zu ihrem Fenster und schob die Vorhänge zur Seite und lachte der Sonne ins Gesicht. Sie machte das Fenster auf und atmtete tief frische Luft ein. Sie ging zu ihre Tasche Tasche und suchte sich ein paar Sachen heraus und zog diese schnell aus. Nun pfiff sie kurz und Blaze spitzte die Ohren und schaut auf. "Komm Blaze wir gehen Gassi.", rief sie zu dem kleinen zu und und ging raus. Blaze folgte ihr.
Kim fuhr in ihr Zimmer und schloss danach die Tür hinter sich ab. Sie fuhr mit dem Rollstuhl ans bett , damit sie sich besser ins Bett hiefen konnte. Sie brauchte dafür eine Menge Kraft, doch sie schaffte es. Erschöpft machte sie sich es gemütlich im Bett und zog die Decke bis zum Kinn. Gemütlich eingekuschelt schloss sie die Augen und fiel schon bald in einen tiefen Schlaf.
Kim wachte nun auf. Sie hatte genug geschlafen. Erst wollte sie aufstehen , doch da merkt sie, dass sie etwas vergessen hatte. Seufzend betrachtete sie ihren Gips. Er frustrierte sie. Nun kletterte sie wieder in den Rollstuhl. Sie würde nun etwas herum fahren und mal schauen auf wenn sie traf. Sie machte die Tür auf und fuhr raus.