Sandy sas auf der Schaukel sie sah zum Mond warum war sie so?? Lag es an der situation an sich?? Oder Lag es daran das einfach jeder jemand hatte mit dem sie glücklich waren?? Wennigsten für eine kurze Zeit wollte sie nur jemanden haben mit dem sie ein leben teilen konnte. Dem sie ihre wünsche und gedanken preisgeben konnte. Mit dem sie streiten konnte wohin sie morgen gingen! Mit dem sie sich immer wieder versöhnen konnte und der ihre marotten nicht als nervig sondern als süß deklarierte.
Sie weinte noch mehr,es war ein stilles weinen das kaum jemand hören konnte. Sie wollte nur für sich sein oder stimmte das gar nicht?? In warheit war Sandy nicht nur eine taffe Frau mit stolz und Kraft sondern eine Frau die immer noch an cinderella glaubte an den Prinzen der ihr den fehlenden Gläßernen Schuh brachte. Einer der sie auf seine Brug führen würde.
Nun musste sie doch ein wenig lächeln!
Ich habe alles sogar die Burg nur der Prinz bleibt aus! Wo sind sie hin?? Die Männer in schimmernder Rüstung?? Das hatte ihre Mutter oft gefragt mehr als spaß aber daran erinnerte Sandy sich immer wieder.
Kira kam aus dem Gebüsch raus und schuate sich um. Sie sah Sandy auf einer Schaukel sitzen. Kira seufzte. Sie ging zu der schaukel und stellte sich hinter sandy. Wortlos legte sie ihre Hande auf Sandys Schulter. Nur zum zeichen das sie da war. Sie wartete was jetzt kommen würde.
Sandy merkte das Kira da war sie war wirklich wie eine Schwester für Sandy geworden.
Sag mal Kira hattest du schonmal das gefühl das du in einem Raum stehst aus leibenskräften schreist. Aber niemand hört dir zu?? Ich meine du schreist und schreist du kannst machen was du willst für andere bist du luft!
Heute hatte ich das gefühl nicht wegen den anderen sie sind alle toll nein eher das ganze! Durch den ball wurde mir bewusst wie einsam es auf unseren Posten werden kann. Wie alleine wir manchmal sind auch wenn unser Tribe und unsere freunde anwesend sind. Irgendwann sind wir immer alleine auf unserem Podest und warten bis jemand kommt und uns seine Hand reicht. Sandy schaute in den Nachthimmel die sterne funkelten der Mond strahlte hell es war eine magische nacht. Noch nie hatte Sandy einer Person von sich offenbart nichteinmal Mila wusste immer was mit ihr los war aber heute war es anders...Als sie nach oben blickte hielt Sandy Kira´s Hand und streichelte sie sanft.
Kira hörte Sandy zu. Dann sagte sie Ja, ich weiß was du meinst. Immer dann wenn ich Drogen genommen habe, war es besonders schlimm. Und keiner hat geholfen. Meine Mutter war eh alles egal. Und ja der Posten macht einsam. Ich sehe es bei meinen Chaoten. Die kleine Luna ist manchmal tagelang weg. Und taucht dann mit Neuzugängen auf. Und die Jungs haben fast nur ihren Sport im Kopf. Und verstehen tun sie einen nciht. Sie heilt Sandys Hand und drückte einmal fest zu.
Ich weiß was du meinst nur meine sorge ist eine andere heute habe ich gesehen wie meine Mädels wirklich aussehen und wie sie sich geben können. Und seitdem habe ich angst das ich eines tages wenn Mila einen Mann trifft und Shalin einen Mann trifft oder Sue einen Liebestempel findet, und als Hohepriesterin anfängt. Dan bin ich ganz allein in diesem Schloss ich bin daran gebunden Kira das hier dieses alte gemäuer ist mein Zuhause. Und wenn ich alleine bin dan wird dieses Zuhause eine art gefängniss für mich! Ja klar ich weiß das ich immer auf dich und die anderen zählen kann. Aber seien wir ganz ehrlich die Lotuse wurden schoneinmal vergessen und die Menschen werden es wieder tun sie werden den Orden vergessen und somit auch mich. Auch du wirst irgendeinmal eine Familie haben. Oder ewig mit deinen zwei Chaoten am Strand leben jedenfalls du hast immer jemanden ob das noch bei mir so ist weiß ich nicht. Sandy´s stimme wurde wieder etwas weinerlicher sie hatte sich diesen abend wirklich anders vorgestellt. Vielleicht wenn er noch gekommen währe aber nichts. Kein wort hörte sie über ihn.
Kira hörte sandy zu und sagte dann Wenn die 3 dich wirklich verlassen sollten. Dann komme ich zu dir. Die Chaoten bei mir kommen auch alleine zurecht. Und ich bin bloß die Anführerin, ewil die anderen keine Lust hatten. Und selbst wenn deine Mädels einen Freund finden. Dann wünschen wir ihnen alles gute. so wie heute Kelly und ihrem Freund, wie hieß er noch mal? irgendwas mit C. Ich kann mir echt keine Namen merken. Ich glaube nicht das ich mal eine Familie haben werde. Denn wer würde mich schon nehmen wollen?
Sandy umarmte Kira! Du kannst manchmal so einen quatsch reden kira!Nun huschte ein Lächeln auf Sandy´s Lippen sie gab ihrer "Schwester" einen kuss auf die wange
Danke! Das du in jeder dunklen Stunde bei mir bist das du mein licht bist mein schatten meine Zukunft und Gegenwart! Danke das du mich an deiner weisheit teilhaben lässt so weit es möglich ist.
Ich danke dir! Für alles! Sandy wolle Kira schon lange eine Überraschung machen aber sie wusste nicht ob sie es annehmen würde und ob es ihr überhaupt gefallen würde.
Sandy holte ein kleines samtsäckchen aus ihrem Oberteil und öffnete es.
Jede von uns Lotusen hat solch ein Amulett je nach ihren stärken und schwächen soll es sie ausgleichen bitte trage es mit stolz!
Dafpr bin ich bekannt das ich gut Mist erzählen kann. Aber wie ich sehe funktioniert es. Dann nahm sie die Kette entgegen und schaute sie sich an. Dann sah sie sandy an und sagte Komm hilf mir sie um zu machen. Sonst verliere ich sie womöhglich noch. Und ann sollten wir zurück gehen. Nicht das uns sonst noch jemand für vermisst erklärt und die POlizei alamiert. Obwohl, die kennen mich ja schon.
Sandy musste lächeln sie wischte sich die Tränen aus den Augenwinkeln dan stellte sie sich hinter Kira und legte ihr die Kette an...So jetzt bist du offiziell eine von uns! Kira die Kriegerin der Vergangenheit und der Zukunft! Und wegen der polizei musst du dir keine sorgen machen die kennen das Schloss nicht. Der witz war schlecht aber das war Sandy nun egal sie führte Kira raus aus dem Versteck und ging mit ihr zurück in den ballsaal. Sie sah immer wieder Kira an weißt du das du mir mittlerweile sehr wichtig geworden bist?? Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde! Dan traten beide in den Ballsaal ein..
Kira sah an sich runter als sie die Kette trug. Sie sah gut aus. Dann sah sie Sandy an und sagte Ja, du bist mir auch wichtig geworden. Denn du bist die einzige die mich irgendwie versteht. Sie folgte Sand in den Ballsaal.