Wer?? Jensen Danni und Julia und Julia und Jensen´s Sohn
Wo?? Auf den Straßen von Dunedin (Es ist ei ruhiger tag markttag)
Wann??
8 Jahre später!
Es ist ein wunderschöner tag heute die Sonne strahlte hell und kein einziges Wölkchen war am Himmer zu sehen. Julia die zum zweiten mal Schwanger war lief mit ihrer besten freundin die Straßen entlang auch ihr Sohn war dabei. Er lief zwischen den beiden Frauen. Jensen würde nach der arbeit zu ihnen kommen, da Julia noch dringend was für das neue Baby brauchte.
Leon war mittlerweile 6 Jahre alt und sehr neugierig. Er befragte seine Patentante Danni über alles mögliche aus. Während Julia sich um neue Babysachen bemühte..
Na Danni es ist doch ein wunderschöner tag heute, wenn doch nur der bauch nicht währe!Schertze sie. Sie sah zu Leon der an einem Spielzeugstand stehen blieb.
Nein Leon! Du hatst erst was von deinem Vater bekommen! Jetzt komm wir brauchen noch sehr viele sachen! Julia war die strengere zu Leo den Jensen verwöhnte den gemeinsamen Sohn zu sehr auch Danni verwöhnte ihn fürJulia´s geschmack zu sehr.
Jensen ging neben den beiden Frauen und war sehr glücklich. Nun war er Vater eines 6 Järigen Sohn und das zweite war unterwegs. Ja er freute sich sicher auch wenn er sich am Anfang nicht als Vater vorstellen konnte. Mit Danni verstand er sich auch sehr gut. ‘‘Na so schlimm ist es nun auch nicht du siehst Sexy aus.‘‘ sagte er mit ein grinsen zu ihm. Er sah seinen Sohn an. ‘‘Ja deine Mami ist viel zu streng.‘‘ sagte er als scherzt. Jensen verwöhnte ihn ganz schon das wusste er.
Danni ging mit Julia, Jensen und Leon die Straße entlang und hörte ihr zu. Dann fing sie an zu lachen und sagte Tu nicht so. Du freust dich doch über das Kind. Dann sah sie zu Leon der an einem spielzeugstand stand. Danni sah sich das Spielzeug an und sagte dann KOmm Leon., dafür bist du schon zu groß. Vielleicht finden wir an einem anderen Stand was für dich. Dann sah sie Julia an und fragte Was willst du eigentlich genau kaufen.
Julia musste lächeln....Natürlich Freue ich mich auf unser Kind! Und Jensen auch er streichelt jeden tag meinen Bauch. Julia hackte bei jensen ein. Und gab ihm einen Kuss ihr Bauch behinderte.
Julia dachte nach. Ich brauche Babykleidung am liebsten alles in rosa!Julia musste lächeln sie hatte Jensen noch nichts davon erzählt das sie ein Mädchen erwarteten. Auf einmal fing die kleine an zu treten...
Puhich glaube die kleine wird einmal eine Fußballerin so wie die treten kann, achja wir wollten also ich wollte das Leo die Patentante der kleinen wird sie hat leider noch nicht zugesagt. Und Jensen hätte gern Sarah als Patentante aber naja du weißt was ich über sie denke.. Julia flüsterte das letze zu Danni. dan wante sich Julia jensen zu...Wir sollten noch über einen Namen nachdenken und du bist und bleibst der gleiche Charmeur wie damal! Dan sah Julia zu leon der schon wieder davon rannte...er war gleich wie sein Vater auf einmal bekam Julia ein stechen in der magengegend...
Jensen ging weiter neben Julia und sah Danni zu. ‘‘Was ist mit dir Danni gibt es jemanden?‘‘ fragte er nach. Er musste das es schwer war besonders da Danni mal in Brian verliebt war aber leider nichts wurde. Nun hackte sich Julian In Jensen ein. Als er hörte das in Rosa haben wollte war er verwirrt. ‘‘Was meinst du heißt es das wir ein Mädchen bekommen?‘‘ fragte er dann mit ein grinsen nach. Als sie nach dem Namen fragte zuckte er mit den Schultern. ‘‘Ich weiß nicht da müssten wir schauen.‘‘ sagte er und gab ihr ein Kuss.