Ich sammele dann mal hier alle freien Männlichen und Weiblichen Charaktere die NICHT vergeben sind und interesse an einer Beziehung haben Hier könnt ihr dann drunter schreiben und eure CHaraktere ggf. einen Dreamtyp/in aussuchen [list]Männlich[*]Ram[/*:m][*]Diego[/*:m][*]Matt[/*:m][*]Johnny[/*:m][*]Nick[/*:m][*]Taylor[/*:m][*]Dorian[/*:m][*]Joshua[/*:m][*]Falcon[/*:m][*]Mathew[/*:m][*]Philip[/*:m][*]Dwayne[/*:m][*]Arez[/*:m][/list:u][list]Weiblich[*]Nicole[/*:m][*]Alexa[/*:m][*]Danni[/*:m][*]May[/*:m][*]Kira[/*:m][*]Sue[/*:m][*]Jill[/*:m][*]Morgana[/*:m][*]Kim[/*:m][*]Lucy[/*:m][*]Mila[/*:m][*]Naemi[/*:m][*]Stella[/*:m][*]Crystal[/*:m][*]Prim[/*:m][*]Summer*[/*:m][*]Fly[/*:m][*]Kiran[/*:m][*]Claire[/*:m][*]Cathleen[/*:m][*]Amber[/*:m][/list:u]
Nun gut! Ich habe:Nicole-Alexa-Preity-Sandy-Diego-Und das wars!! xD
bei mir sind Danni, May, Cassandra, Kira, Sue, Pam und Jill noch single.ich weiß nciht ob ich Samira eintragen lassen soll. Weil ich nciht weiß wie sich das mit Dorian entwickelt.
Ich habeMattMorgana
Dean Kim Johnny
NickTaylorLouMilaNaemiStellaSo und dabei lass ich es erstmal sind ja schon genug...obwohl ich noch mehr singles hab
Ihr habt so was hier?? OMG ähm ich habe nur ein Single Andy (Dorian und Layla lasse ich aus da ich ja Ideen habe)
XD jetzt wirds ja mal richtig interessantich werf mal Crystal ins rennen ;D
Bei Matt will ich ein Mitsprache recht!Also ich fände ja ne Beziehung, zwischen etwas jüngeren auch mal interessant, also mein Charas sind alle frei^^
Ja klar sicher ha ha reden wir später noch mal drüber wenn es so weit ist xd
mh ja, ich denke so ab 12 kann man die einsetzte, da fängts ja meistens an mit diesen Zettelchen und Händchenhalt-beziehungen^^
Also meine Cousine hatte ihren ersten Freund mit 3 oder 4 und das mit knutsch (sah super niedlich aus)ok dann habe ich Joshua und Prim. Nur wil nicht mit mir selber^^
oh eine Singelbörse Vada ist auch noch Single...
Falcon sucht die liebe seines LEbens
So, dann schmeiß ich mal meine auch dazu:~ Eyleen~ Alyssa~ Summer*~ Fly (wenn sie angenommen wird)meine Jungs muss ich mal außen vor lassen, da Andrew glücklich vergeben ist und Chace, naja bei ihm ist es halt kompliziert... ;D