Mimi kam ins Klo schon halbwegs reingerannt. Als sie fertig war schaute sie sich im Spiegel an und nahm die Maske ab. Sie schwitze etwas drunter. Sie legte diese zur Seite und nahm sich ein Tuch und machte es etwas nass. Sie tupfte sich damit die Stirn ab und sah in den Spiegel. Lag es etwa an Andy , weil sie mit ihm getanzt hatte ?
Aaron kam rein und blieb direkt in der Türe wieder stehen. Vor ihm oder besser gesagt, wenige Meter entfernt, stand jemand vor ihm der wie Mimi aussah. Sie blickte in den Spiegel. Aaron kniff zwei mal die Augen zusammen. Es war niemand sonst hier. Du solltest, wirklich auf hören so viel Kaffe zu trinken!, sagt er zu sich selbst, während er sich ebenfalls etwas Wasser ins Gesicht spritze. Jetzt spielt mir mein Gedächnis, nämlich schon tote Menschen vor, setzte er weiter Gedanklich an und schaute nochmal neben sich und lächelte dann sanft. Diese Haluzination war immer noch nicht weg.Oh Man, jetzt werde ich auch noch vollkommen Verrückt!
Mimi tupfte mit dem nassen Tuch immer noch im Gesicht. sie hörte wie die Tür aufging, doch schaute nicht hoch , da sie sie sich dachte das Scar rein gekommen wäre und sie jetzte wegen andy ausfragen würde. Als die Person jedoch nicht sagte und sich auch Wasser ins Gesicht spritzte schaute sich hoch und erblickte die Person im Spiegel. Ihr Lächeln verschand und der Schreck stand ihr in Gesicht geschrieben. Nun schaute sie rüber und ging immer mehr Schritte rückwärts. "Ohhhhh....... mein....... Gott....!", brachte sie dabei nur raus.
Als Aarons Haluzination anfing Wörter von sich zugeben verschwand Aarons lächeln. Du halluzinierst nicht., sagte seine Kopf ganz sanft zu ihm. In Aarons selbst breitete sich irgendwie unerklärliche Panik aus. Er schaute sie an und sie wicht von ihm zurück. Aaron fasste sich unbewusst an sein Handgelenk. An ihm war ein Schweißband und unter ihm sein Zapper. Er würde nie ohne das ding gehen. "Also..", sagte Aaron und ging auf sie zu. "Du lebst?" er nickte dabei. Klar eine zeit lang dachte er sie würde noch leben. Allerdings war seit dem unendlich viel Zeit versteichen uind Mimi unauffindbar. Bis heute.
Aaron hatte noch gelächelt bis sie was gesagt hatte. Nun war auch bei ihm das Lächeln weg. Er schaute sie an und sie lief weiter zurück. Sie schluckte schwer. Ihr Hals war plötzlich trocken. "Ja , ich lebe.", sagte sie und hielt Sicherheitsabstand , da sie nicht wusste ob er irgendeine Waffe dabei hatte , dabei ging sie immer noch etwas rückwärts.
Aaron lächelte. "Mh.", gab Aaron von sich. Seine Handgelenk hob sie wie automatisch. Dann nahm er ihn kontroliert wieder runter. "Und was machst du hier?", fragte er sie und grinste. Er wusste nicht was er sonst sagen sollte. Klar, interessierte es ihm was sie damals getan hatte und was passiert war. Aber er wusste nicht wie er das Thema anscheiden sollte.
Nun lächelte er wieder , aber mimi konnte nicht ablesen, was es für ein Lächeln war. Sie sah wie seine handgelenke hochgingen und dann wieder runter. Mimi sah ihn verwirrt an. "Alles okay mit dir??", fraget sie ihn nun und schaute ihn an. Er hatte sich etwas verändert. "Eine Freundin hat mich zusammen mit Andy und Alex hier hin verschleppt und du?" fragte sie ihn zurück.
Aaron tat jetzt einfach mal so auf Cool und ihm sei alles egal. Allerdings war er schon sehr durcheinander und vorallem fühlte er sich sehr stark verletzt. Als hätte man eine alte Wunde wieder aufgerissen. Als wäre er gerade mit offenenm Herzen aufgespießt worden. Er ignorierte dies, darin war er ganz gut. So wie alle Technos und Ex Technos. "Ach ich hab mir al Ziel gesetzt. Die Party ein bisschen zu crashen.", sagte er und grinste ironisch. "Ich bin mit einer Freundin hier. Der Ball ist mal eine gute abwechslung.", sagte er spitz. Dann setzte er sich auf den Waschbeckenrand und schaute Mimi an. "Hast dich als zurecht gefunden?", fragte er und spiele auf den 'Unfall' an.
Mimischaute ihn immer noch verwirrt an. auf die eine Frage anttwortete er nicht. Sie sah iihn mit noch merh skepsis an. "Du willst hier die Party crashen , wieso denn das ?" fragte ise ihn mit hochgezogener Braue Sielehnte sich nun an die Wand an und war aber auch gleichzeitig nervös. Mimi nickte nur zudem das er sagt er wäre hier mit einer Freundin. "Ja habe ich und habe sogar mein Gedächtnis vollkommen wieder. " gab sie nun etwas lachend zu.
"Sehr schön.", meinte Aaron und ließ ihre Frage außen vor. Jetzt stemmte er sich mit den Händen ab. "Hast also neu angefangen...", stellte er fest und griff sich nochmals an sein handgelenk. Dort wo sein zapper saß. In ihm drin hatte er das bedürfniss ihn auf töten zustellen und abzudürcken. Allerdings irgendwo eben auch nicht. Das war sicherlich nur der schmerz der aus Aaron platze.
"Ja musste ich, sonst wäre ich getötet worden sicherlich.", meinte sie nun zu ihm und sah wie er sich wieder an seinem Handgelenk. Sie ging auf ihm zu und nahm sein Handgelenk. Ihr Griff war fest. Nun zog sie das Schweißband ab und müsste etwas lächeln. Sie wusste das irgendwann der Tag kommen würde, wo sie ihnen ausgeliefert wurde. Nun schaute sie ihn an. "Dann schieß doch.", meinte sie zu ihm.
Aaron war übefordet. Mimi und er waren die ganze Zeit distanziert zuu einander und dann kommt sie mit großen Schritten auf ihn zu und fasste ihn an sein handglenk. Er schaute ihr in die Augen und schaute sie tief unbeindruck und leicht säuerlich an. Mimis Griff war zwar fest aber Aaron war wesentlich Stärker als sie und stellte sich in Schussposition vor sie hin. "Nichts lieber als das.", sagte Aaron zielte einmal und ließ den schluss los. Sein Zapper war auf Beteubung 3 Eingestellt.
Mimi stand da und wartete darauf das er schoss. Im nächsten Moment löste er sich trotz ihre Griffs, er war stärker geworden. Er gab zu das er nichts lieber tat und das schoss er auch schon und Mimis Körper sackte in sich zusammen. Dabei war sie in Gedanken kurz bei Missy,Lina, Scott und auch Andy. Es wurde alles schwarz vor Augen.
Aaron sah wie Mimi zu Boden sank. Etr bleib stehten und löste sich aus seiner Schlusshaltung. Das Zieeehm des Zappers war noch zu hören. Allerdings war es das. Dann war Aaron klar, dass er reagieren musste. In ihm selbst herrschte das reinste Chaos aber wieder einmal musste er dies nach Hinten scheiben. Er macht, das große Fenster auf und schaute sich um. Sie warem im Erdgeschoss. Unter dem Fenster, waren jedemenge Büsche und Blumen, weit und breit war niemand zu sehen. Aaron schnappte Mimi und brachte sie ans Fenster, vorsichtig schmiss er sie auf die Büsche. Dann sah er wie sie langsam in den Büschen versinkte. Er machte das Fenster zu und machte sich auf den Weg zu Stella. Sie musste ihm jetzt helfen.