1. ich bin müde2. mach gleich mittagsschlaf^^3. hab gerade gegessen
1) ich bin müde2) ich muss noch posten3) ich seh meine Mami erst Anfang Dezember wieder
ich bin müdeich bin zufriedenich bin ein bisschen durchgeknallt...^^
Ich bin ein bisschen durchgeknalltIch muss morgen (eher heute) um 9 wieder auf stehenIch schaue DVD
1. Ich bin ein bisschen durchgeknallt2. Ich liebe es Leute zu ärgern3. Ich mag Schule. Nicht
1. Ich bin ein bisschen durchgeknallt2Ich leibe es gelenkig zu sein.3.Ich habe Lust Kekse zu Backen :)
1. Ich bin ein bisschen durchgeknallt2. hab ich noch 14 Schultage vor mir ehe ich Ferien habe *.* (nein, ich zähle nicht die Tage! ;D)3. Ich habe Pakettboden unter meinen Füßen
1. hab ich noch 14 Schultage vor mir ehe ich Ferien habe *.* 2.Ich höre grade Musik.3.Ich muss nebenbei für eine Arbeit lernen.
1. ch höre grade Musik.2 hab 4 Tabs offen3 hab zwei Katzen
1.Hab zwei Katzen2.Habe mehr als 4 tab's offen.3.Habe garde noch etwas gegessen.
1 Habe mehr als 4 tab's offen.2 Ich habe zwei Hasen3 muss noch posten
1. muss noch posten2. habe bald Geburtstag!!! 3. esse gerade Plätzchen
1. habe bald Geburtstag!!! 2. freue mich auch Weihnachten3. Hab noch keinen tannenbaum
1. freue mich auf Weihnachten 2. habe einen Weihnachtsbaum 3. Ich mag es wenn Kerle weinen
1. freue mich auf Weihnachten 2. ich höre Weihnachtsmusik3. ich habe Weihnachtsdeko