Flame war müde aber dennoch wollte sie noch mit Phoenix reden sie fand es besser wenn er wusste was um ihn herum geschah so das er nicht überrascht war! Aber sie würde ihm sicher nicht alles erzählen nur das grobe! Sie zog sich aus und warf ihre sachen auf die Couch dan ging sie ins Badezimmer und schaltete die Duche an. Das warme Wasser tat ihr gut, sie fühlte es auf ihrer Haut und es war so als ob sie neu geboren währe. SIe seifte sich ein, das nächste was sie brauchen würde waren ein Duschgel und noch ein paar Kosmetik artikel schoss es ihr durch den Kopf. Sie schloss die augen und ließ das Wasser über ihren Kopf rinnen.
Ob es Phoenix überhaupt interessierte was sie zu sagen hatte? Immerhin war er nicht sehr gut auf sie zu sprechen, das wusste Flame und auch wenn sie gerne mit dem Feuer spielte war ihr die sache mit Phoenix ab und an doch zu heiß! Sie hoffte nur das ihre alten Gefühle die sie einmal vor urzeiten mal gefühlt hatte für diesen mann erloschen waren. Und wenn nicht sie konnte sich beherrschen. Sie stieg aus der Dusche und sah das der Wasserdampf den Spiegel beschlagen hatte.
War das ein zeichen?? Sollte sie in eine ungewisse Zukunft gehen oder ihr Schicksal selber in die Hand nehmen? Sie fand diesen gedanken so lächerlich sie wischte den Beschlagenen Spiegel mit einem Handtuch ab und sah sich an. Diese Ice hatte sie doch sehr getroffen mit ihrem Messer das würde Phoenix sicher als schwäche ansehen das eine Flame-Kriegerin sich von einer Techno verletzen ließ also würde sie da sicher auch eine ausrede einfallen lasse müssen wenn er überhaupt fragen würde! SIe ging wieder zurück in das Zimmer und holte ein paar Klamotten heraus am besten sie redete gleich mit Phoenix. Sie schminkte sich noch schnell genau wie früher nun viel ihr auch schlagartig ein wie sie früher aussah! Sie richtete ich ein wenig her. Und ging dan raus!
Flame war irgendwie Sauer aber irgendwie auch erleichtert als sie wieder in ihr Zimmer ging das mit Phoenix war wieder einmal ein reinfall wann würde der Kerl endlich mal kapieren das er sie brauchte? Sie bekam natürlich keine antwort die brauchte sie auch nicht den unangenehmes sollte nicht ausgesprochen werden.
Sie ging an den Kleiderschrank und holte ihre "alte" Uniform raus die war ganz verstaubt vom letzen Burning Flame aber das war egal Flame roch daran sie mochte den Geruch von verbranntem Holz der sich in ihrer "Uniform" breit machte. Sie zog sie an die Uniform
Die bestand aus einem bauchfreien Schwarzen Top mit einer Roten Flamme mit Glitzersteinen war ihr Spitzname eingestickt Sie berührte die Steine ganz bedächtig so als ob sie jeden Moment kaputt gehen könnten. *Flame* Wiederholte sie immer und immer wieder se ließ ihren Spitznamen auf der Zunge zergehen.
Dan als sie sich satt gesehen hatte legte sie das Top an. Auch war eine Jeans dabei ihre alte Lieblingsjean..sie legte sie an und betrachtete sich im Spiegel der Groß genug war um sie als ganzes zu sehen. Sie wühlte in den taschen und fand ein altes Bild...
DasBild zeigte sie und einen mann glücklich vereint der Man trieb seine scherze mit ihr und sie hatte diesen verliebten Blick drauf....Jason? Eine träne rann an ihrer Wange runter das konnte nicht sein wie konnte sie ihre große Liebe Jason vergessen?? Warum grade ihn?
Du bist so eine dumme Pute! Du heulst hier rum wegen einem Kerl den du irgendwann mal geliebt hast! Schalte sich Flame in ihren Gedanken sie durfte nicht weinen das war ein zeichen von Schwäche für sie auch wenn es mal gut tun würde sie durfte nicht sie betrachtete das Bild lächelte einmal kurz und strich über den man und gab ihm einen allerletzen Kuss dan hielt sie das Bild an die Kerze die auf der Kommode stand somit war Nicki beerdigt und Flame geboren.
Sie ging ins Bad um sich das Gesicht zu waschen und sich neu zu schminken sie sah jetz genau wie früher aus und das gefiel ihr an Nicki würde kein mensch mehr denken sie war zum zweiten mal im Feuer verbrannt aber eines musste Flame noch machen sie musste die Frau finden die verantwortlich war das sie ihr gedächtniss verloren hatte den mit ihrem Gedächtnis hatte Flame auch einen Teil ihrer Kraft verloren und diese musste sie unbedingt zurückgewinnen...Sie sah sich im Spiegel an gefühlslos und kalt war ihr blick aber dan änderte er sich schlagartig nicht umsonst nannte man Flame die frau mit den tausend gesichtern sie konnte sich so verändern wie sie wollte...dan nahm sie ihre Tasche mit ihren ganzen utensillien und verließ das Zimmer
Flame sah wie die Wachen das Zimmer demütig verließen es roch gut wirklich gut das Wasser lief in die Badewanne das konnte sie hören sie stellte sich vor den Spiegel sie hatte wohl mehr als nur ein paar schrammen trockenes Blut klebte an ihrer Stirn und ihr auge war ein wenig angeschwollen...Verdammter Muskelprotz na dir werde ich noch manieren beibringen!Dachte sie sie zog sich aus und massierte sich den Hals und den nacken es knackte ein wenig durch das würgen aber Flame war noch nie eine die sich über jedes weh wehchen beklagte sie zog sich nun ganz aus und lief ins Badezimmer und steuerte direkt auf die Badewann zu und genoss das heiße Wasser der schweren duft von Patschulie und Rosen und was war das?? Ein Hauch von jasmin?? Sie genoss das alles diese Wachen würde sie sich merken und Phoenix bitten das sie ihre leibeigenen werden....Sie schloss die augen und summte ein lied und versank im warmen wasser......
Flame versank tief in ihren Gedanken und schon hatte sie wieder eine art Vision.....
Du musst ein Kind bekommen das stark genug ist um das Licht und die Dunkelheit in sich zu vereinen eine Flamme braucht einen Körper gib sie ihr! Flame dachte lang darüber nach sollte sie mit Phoenix darüber reden das irgendwas nicht mit ihr stimmt? Sie stieg aus der Wanne und trocknete sich ab. Dan zog sie sich an und schminkte sich eher dezent und ging aus dem Bad direkt zu ihrer Tür und verschwand nach draussen...
Nicki kam in das Zimmer sie lief sofort zu ihrer Bar und schenkte sich einen Cosmo ein dan setze sie sich auf die Couch und nahm genüßlich einen Schluck von dem Cosmo und wartete auf Randy sie musste ihn dazu bringen ihr zu helfen und das Miststück zu erledigen aber wie sollte sie das anstellen?? Randy hasste sie und sie war auch nicht grade ein fan von ihm aber egal sie würde ihn fragen und ein gegenangebot abwarten...
Phoenix ging, ohne anzuklopfen ins Zimmer und sah Nicci. ‘‘Der Nichtsnutz ist nun weg. Wir sollten uns überlegen was wir mit ihm machen könnten den er nervt mich langsam.‘‘ meinte er zu ihr und merkte das seine Hand noch etwas blutete. ‘‘Sobald Cat wieder hier ist werde ich mit ihr nun das machen, was ich vorhatte.‘‘ meinte er noch zu ihr und machte die Türe zu und blieb im Raum stehen.
Nicole trank das Glaß leer, dann stand sie nochmal auf und lief zur Bar und machte sich noch einen Drink.
Dann endlich kamm Phoenix rein sie hörte ihm geduldig zu ab und an nickte sie und lächelte immer wieder.
Na gut wegen diesem Muskelprotz überlass das mir ich weiß schon was ich mit ihm anstellen werde! Und wegen dieser Kitty Cat was hast du den vor mit ihr?? Natürlich nur wenn ich fragen darf! Nicole schenkte Phoenix einen Scotch ein früher trank er diesen echt gerne mit ihr zusammen sie lief mit dem Drink in der Hand zu ihm und reichte ihm das Glaß.
Ähm nochwas ich war heute im Park zum naja sagen wir mal abzuschalten auf jedenfall habe ich dort eine junge Frau getroffen ähm sie nannte sich Ice oder so, nun wir haben gegeneinander gekämpft und nach dem Kampf hat sie mir etwas erzählt was nicht gut klingt! Phoenix sie will einen Tribe gründen der die Auserwählten zu tage fördert! und sie will das ich dabei bin und irgendwas mache genauso sucht sie einen mann der anders ist wie sie. Was sagst du dazu?
Phoenix sah, wie sie einen Scotch einschenkte und es ihn gab. Er nahm ein Schluck und ging weiter hörte hier aber zu. ‘‘Ich will einfach nicht, dass er hier noch mal auftaucht. Ich frage mich, wie langweilig ihn ist im Kopf, dass er dauernd herkommt.‘‘ meinte er kühl, da er kein Grund sah, was er wollte. ‘‘Wahrscheinlich gehen seine Muskeln etwas zu sehr an sein Gehirn und so kann er nicht mehr wirklich denken.‘‘ sagte er weiter und setzte sich. Was er aber nun hörte, interessierten ihn dann doch mehr. ‘‘Ice? Tribe?‘‘ fragte er und dachte nach. ‘‘Und wenn sucht sie? Das mit dir kann sie vergessen du bleibst hier sie soll sich jemanden anderen suchen.‘‘ sagte er ernst zu Nicci und sah sie auch ernst an. Er mochte es nicht, wenn einer einfach weggeht und er mochte nicht, wenn die besten Leute einfach gehen. ‘‘Als ob ihr Tribe lange stehen bleibt. Die Auserwählten wie das klingt.‘‘ meinte Phoenix und lehnte sich zurück und nahm wieder ein Schluck.
Ok wegen diesem Muskelprotz da denke ich dass das Anabolika ihm zu Kopfgestiegen ist oder er will sich nur wichtig machen aber das ist ja nebensache! Sie nahm einen schluck vom Scotch der ihrer Kehle hinunterbrachte.
Ähm ich denke anders wie du Phoenix vielleicht sollte ich mich da einschleußen und herausfinden was sie wirklich will du weißt ja von innen heraus zerstören genau wie früher! Nicole stand nun auf und lief zu Phoenix und setze sich auf seinen Schoß!
Keine sorge Phoenix ich werde dir keinen strich durch die Rechnung machen versprochen nur ich brauche deine völlige unterstützung und keine alleingänge mehr! Was diese Sahe betrifft sind wir partner!!
Phoenix nickte stand auf und schenkte sich noch was ein. ‘‘Wegen Randy mache ich mir so oder so keine Gedanken mehr.‘‘ sagte er zu Nicole und nahm ein Schluck und drehte sich um und setzte sich wieder. Sie stand auf und setze sich auf seinen Schoss. ‘‘Ich weiß nicht lass mich nachdenken und ich sage es dir morgen früh. Ich will nicht das dir was passiert und ich kenne sie nicht um sie einzuschätzen.‘‘ meinte Phoenix und sah sie an. ‘‘Gut Partner.‘‘ sagte er und dachte kurz nach. Er wusste dass er Infos über den Tribes braucht. ‘‘Weißt du das du heute wunder schön bist.‘‘ sagte er und machte ihr ein damit ein Kompliment. ‘‘Ich bin froh dass du in mein Tribe bist.‘‘ fügte er noch zu seinem vorigen Kompliment hinzu und küsste sie dann. Er stand dann auf und zog Nicole mit sich hoch und ging mit ihr zum Bett und küsste sie weiter leidenschaftlich. Nun lagen beide im Bett und es ging dann weiter als Küssen und so schliefen sie miteinander und Phoenix bereute es in den Moment nicht was vielleicht dann dem Medikament lag, was er genommen hatte. Nach dem sie ihren Spaß hatten lag er mit ihr im Bett und Nicole lag mit dem Kopf auf seine Brust.
Nicole beobachtete Phoenix ganz genau sie konnte gar nichts sagen als Phoenix sie schon zum Bett hob und mit ihr schlief nun es gab dazu nichts zu sagen es war halt kurz zumindest für ihren geschmack.
Dann lag sie mit ihrem Kopf auf seiner Brust.
Gut Partner dann währ ja alles geklärt! Oder?? Hast du noch was auf dem Herzen?? Nicole fand es komisch das er nicht gleich aufgesprungen ist und verschwunden.
Ähm gut aber Phoenix wegen dieser sache mit dem neuen Tribe! Warte nicht zu lange ansonsten musst du wieder warten bis du an die macht kommst! Also ich werde mir einen plan überlegen obwohl ich schon ansätze habe ich werde ihn dir später vorlegen! Nicole küsste seine Brust und sah ihn an
Sag mal süßer was hast du geschluckt?? Solche worte habe ich noch nie von dir gehört!
Phoenix nickte auf ihre Aussage. ‘‘Ja es ist alles geklärt fürs erste schätze ich mal.‘‘ meinte er und drehte den Kopf zum Fenster und sah, wie es dunkel wurde. Nun spürte er, wie sie ein Kuss auf seine Brust gab, und sah sie wieder an. ‘‘Keine Sorge ich werde dir morgen früh gleich Bescheid sagen. Ich werde so oder so gleich noch die anderen suchen denn ich will morgen eine kleine Besprechung abhalten.‘‘ sagte Phoenix und hörte was sie als Nächstes sagte aber gab keine Antwort dazu. Er würde noch kurz hier liegen bleiben, bevor er dann wieder geht. ‘‘Du solltest nun etwas schlafen.‘‘ sagte er leise zu ihr.
Ok gut! Ich werde dabei sein! Nicole stand nun auf und legte ihren Schlafrock an sie sah Phoenix an..
Du wolltest doch nicht hier schlafen oder?? Ich meine das schickt sich nicht wenn man dich mit der Hure des Tribes sieht! Nicole schlenderte zum Spiegel und fuhr sich durch die Haare sie sah ab und an zu Phoenix und sah ihn mit einem skeptischen Blick an....
Phoenix sah wie Nicci aufstand und sich, was anzog und zu Spiegel ging. Er wartete eine Zeit und stand dann auch auf und zog sich an. Phoenix ging auf sie zu. ‘‘Nein schlafen wollte ich hier nicht aber das, was du sagst, stimmt nicht. Du solltest nicht auf die anderen hören das tätest du nie.‘‘ sagte er und gab ihr ein Kuss und nahm sich die Flasche Whisky und ging zu Tür. ‘‘Du bist was besonders.‘‘ sagte er ernst und ging aus ihrem Zimmer und dann in die Cafeteria.