Claire Zimmer liegt etwas abseits der anderen Zimmer. Sie wohnt in der Nähe der Trainingshalle. Ihr Zimmer ist im asiatischen Stil eingerichtet. Futon-Bett und weiche Teppiche. Die Wände sind in schlichtem Holz getäfelt und überall stehen chinesische Schriftzeichen die stehen für Mut, Liebe, Kraft, Hoffnung, Hass, Selbstüberwindung, Disziplin.
Ansonsten war dort genug Platz für Claires Training und an den Wänden hingen verschiedenste Waffen. Dort fanden sich Stäbe, Schwerter, Dolche und andere Waffen. Ansonsten stand dort eine Kommode und ein Schreibtisch mit einem Rechner.
Claire kam nachdenklich in ihr Zimmer und hängte ihre Dolche wieder in Halterungen. Sie fuhr den Rechner hoch und ging ins Verwaltungsprogramm der Technos. Schließlich suchte sie dort nach dem Namen der ihr in den Kopf gekommen war. Schnell wurde sie auch fündig. Er gehörte zu den Technos und sie konnte auch herrausfinden das er eingesetzt wurde um wieder Ruhe in die Fronten zu bringen, wenn die Leute mal wieder Unmut schüren. Außerdem hatte er eine Leibwache. Schön das Claire erweiterte Befugnisse hatte. Sie konnte die Technos ebenso scheuchen wie andere leitende Angestellte. Denn sie war schließlich die Ausbilderin im Nahkampf für die Technos.. Schließlich rief sie einen der Aufpasser für Les zu sich ins Zimmer.
Nach einigen Augenblicken klopfte es an der Tür und ein Mann stand vor der Tür. Er saltuiert kurz vor ihr und meinte: "Sie haben gerufen Mam." Dann schaute er seine Vorgesetzte an. Diese bat ihn kurz herein: "Ja ich habe eine Nachfrage. Warum seit ihr hier und nicht da wo ihr sein solltet. Leslie Sproud befindet sich nicht im HQ. Ihr seid seine Leibwachen, im Netz steht ihr wisst immer wo er ist und ich möchte sofort wissen wo sich dieser Mann aufhält dann vergesse ich vielleicht Meldung zu machen bei Brian." Sie sprach kalt und berechnend. Dem Technos stand der Schweß auf der Stirn. Dann holte es ein Tablet raus und spielte daauf kurz herum: "Mam, Leslie Sproud befindet sich im Hotel im Centrum der Stadt. Bitte melden sie uns nicht." Claire genoss diese Position: "Naja ausnahmsweise. Sollte ich aber noch mal mitkriegen das ihr eure Arbeit vernachlässig. Entrechte ich euch höchst Persönlich und für jeden von euch heißt es jetzt Zusatzenheit Ausdauertraining sofort. Ich möchte einen Viedobeweis dafür und wehe ihr versucht mich zu verarschen. Du kannst gehen." Der Techno nickte und verschwand.
Claire hingegen zog sich etwas weniger auffälliges. Sie wischte das Symbol der Technos aus dem Gesicht. Und verwandelte sich in eine Streunerin. Sie hatte alles notwendige über Les herrausgefunden. Das Hotel wusste sie auch wo es war.
Nachdem Lou das Zimmer betreten hatte, schloss die die Tür ab und guckte sich erstmal um. Man was die einen Geschmack hat dachte Lucy spöttisch. Dieser ganze komische chinesische Kram wo so viele Leute dachten, dass sie Kraft geben würden. Alles quatsch aber Lucy musste in diesem Zimmer ja nicht wohnen. Sonst würde sie wahrscheinlich durchdrehn. Sie durchstöberte den Schrank nach ein paar Klamotten die wenigstens ansatzweise ok waren. Vieles davon hätte Lou nie im Leben angezogen doch endlich fand sie was passendes. Es war ganz hinten im Schrank versteckt gewesen. Die Person, die in diesem Zimmer wohnte, hatte sich dieses Outfit bestimmt für einen 'besonderen Moment' aufbewart und noch nie angehabt. Um so besser... dachte sie Lou und nahm das sexy Outfit mit in das benachbarte Bad. Dort gönnte sie sich erstmal eine Dusche. Sie wusch den ganzen Dreck der letzten 9 Monate von sich und fühlte sich danach gleich viel besser "Das neue Leben kann beginnen!" meinte Lucy zu sich selber, als sie in den Spiegel blickte. Sie war schon wieder viel dünner. Ok sie müsste wieder ein wenig trainieren um ihre alte Statur wieder zu bekommen aber auch jetzt war sie ganz und gar nicht fett. Sie zog sie die Klamotten an und ihr gefiel, was sie im Spiegel sah "Fast wieder die alte" murmelte sie mit einem Grinsen im Gesicht. Ihre alten Klamotten warf sie auf den Weg nach draußen in eine Mülltonne.
Claire humpelte in ihr Zimmer. Als schon als sie herein kam merkte sie das jemand hier gewesen war. Gezielt zählte sie ihre Waffen und ging dann zum Kleiderschrank. Nach einigem Suche stellte sie fest das ihr Lieblingskleid weg war. Sie hatte es nur selten angehabt und es abgöttisch geliebt. Sie seufzte und dachte sich das es besser war zu verschwinden. Sie packte ihre Klamotten und einige ihrer kürzeren Waffen in einen Rucksack. Decken und Kissen vervollständigten ihr Marschgepäck bis sie ihr Heimat so hergerichtet haben, das man dort leben konnte würde sie weiterhin in ihrem Zimmer der Technos wohnen bleiben. Sie schloss ihr Zimmer ab und sicherte es mit einem Code sowie ihrer Karte. Sie hatte sich einen schlichten Technoanzug angezogen weil der am besten Verbände und ähnliches verbarg, damit man ihr keine Fragen stellen würde. Dann drehte sie sich zum gehen um sie brauchte eh Abstand. Sie gin in den Hof wo ihre Assistentin das Pferd hielt. Sie gabe die letzten Befehle und teilte mit das sie auf Selbstfindungspfad gehen musste um ihre innere Ruhe wieder zu finden solange würde ihre Assitentin über ihre Sachen wachen und auch ihre Befehle via Kommunikator erhalten. Den Claire nicht abgab aber ausschaltete. Ebenso den Zapper.