Annie kam auf dem Vorhof an, dort wo sonst immer die wundervollen Autos gehalten hatten um ihre Mitfahere ja keinen Schritt zu weit gehen zu lassen. Sie hielt an und versuchte das Chaos zu überblicken. Über all schrien Menschen. Das Feuer selbst machte ebenfalls eine Geräuschkulisse. Jeder suchte nach irgendwem und schrie Namen durch die Gegend. Auf dem Boden lagen und saßen einge Verletze. Annie hatte zwar nur Grundkenntnisse doch vielleicht halfen diese, da Annie momentan niemand sehen konnte der diese Funktion übernahm. Also setzte Annie sich zu einem der Verletzten und sprach mit ihr ein paar ruhige Wort. Schließlich erklärte Annie ihr, dass sie ein bisschen weiter weg von dem Feuer gehen sollte. Erst einmal nur ein bisschen Abstand gewinnen. Dass all die verletzten irgendwo hin mussten, war Annie auch klar. Aber erst einmal mussten sie die Stellen vor dem Feuer verlassen.
Zitat von MissyDas Feuer überdeckte das gesamte Gespräch. Was die beiden vor wenigen Minuten gesagt hatten erschien Missy jetzt echt dumm. In der Stadt war ein Feuer und Nate und Missy hatten irgendwie nichts besseres zutun gehabt außer Small Talk zu betreiben. Es war echt grausig. Sie nickte Nate zu und folgte seinen schnellen Schritten, nachdem er ihre Hand ergriffen hatte und sie praktisch hinter sich her zog. Vielleicht konnte einer am Hotel ja sagen was passiert war. Während Nate und Missy näher auf das Hotel zu kamen, kamen aus dem Hotel immer mehr Leute. Sie waren ziemlich schwarz und alle husteten recht heftig. "Wohnt hier etwa jemand?!", fragte Missy Nate.
tbc: Vorhof des Hotels
Cf: Straßen
Nate lief mit Missy an der Hand zum Vorhof des Hotels. Die Flammen schlugen um sich. Sie tanzten aus dem Fenstern und gaben Rauch frei. Leute kamen mit Verbrennungen raus. "Ja ein Tribe wohnt hier drin. Die Streets", erklärte er ihr kurz und knapp. Dann sah er jemanden der zu den Verletzten ruhige Worte sprach. Das konnten sie im ersten Moment gut gebrauchen , denn sie waren sicherlich verwirrt und wusste nicht wohin sie sollten. Nate stand einen Moment selbst versteinert da und wusste nicht was er machen sollte.
"Oh.", entwich es Missy nur. Das war sicherlich ein Problem. Denn wenn dort niemand wohnte wären dort sicherlich nur ein oder zwei maximal fünf Leute vielleict drine gewesen, aber so war es echt schon zu einem Problem. Dann hielt Nate an und Missy ebenfalls. Beide versuchten sich einen überblick zu schaffen. Allerdings wurde Missy nicht ganz herr dieser Situartion.
Nate schaute sich das Spektakel an. "Wir müssen helfen. Wir brauchen dringend ärztliche Versorgungsmittel und sie müssen behandelt werden.", meinte er nun aufgeregt zu Missy und schaute nun zu der Frau , die mit ein paar Verletzten sprach. Er ing hastig auf sie zu , wie ein Arzt aus eine typischen Krankenhaus Soap. "Entschuldige , ich bin Nate , der Anführer von den Funes , weißt du wo die Verletzten hingebracht wurden ?? " , fragte er Annie und hustete etwas , da er etwas rauch eingeatmet hatte.
Nate hatte wohl schon einmal eine Idee, wie er hier helfen konnte. Missy hingegen war sich da nicht so sicher. Sie schaute sich immer noch um. Dann kam eine Frau zu ihr und zerrte an ihrem Arm. Die erzählte, Missys dass sie es aus den Flammen geschafft hatte, dort aber noch so viele Menschen waren die unbedingt noch gerettet werden mussten. Missy nickte der Frau dankend zu und zeigte auf Annie und Nate. Missy erzählte ihr schnell, dass die beiden ihr sicherlich weiter helfen könnten. Dann stand Missy noch einen Moment da und atmete einmal noch tief durch. Dann ging sie ziemlich entschlossen in das Gebäude hinein.
Annie redete immer noch auf die Menschen ein, die aus den Flammen kamen und recht leichte Verletzungen hatten. Annie schaute auf als sie jemand an sprach. Sie nickte. "Weiß ich. Ich bin Annie.", sagte sie und stellte sich auf. "Nein, ich denek wir haben noch keine richtiges Quartier dafür. Ich hab mich erst einmal um die leicht Verletzten gekümmter und versuche sie ein bisschen zu beruhigen un aus der nähe der Flammen zu bekommen.", erklärte Annie Nate und lächelte. "Du hast nicht zufällig Verstärkung im gepäck?", fragte Annie ihn salopp.
Die Frau die Nate angesprochen hatte, stellte sich als Annie vor. Er nickte kurz und knapp. Als sie ihm weiter erklärte das sie sich um ein paar verletzte kümmerte und sie auch gleichzeitige beruhigte , nickte er wieder. Annie fragte ihn nach Verstärkung und er schaute sich kurz um und sah Brian auf den Straßen."Noch nicht , aber bald werden wir Verstärkung haben.", meinte er zu Annie und ging zielsicher auf Brian zu. Dabei merkte er nicht wie Missy ins Hotel gegangen war.
Nate kam zurück und direkt zu Annie. "Ich habe alles besprochen. Die Verletzten kommen in die Town Hall und die Schwerverletzten ins HQ der Technos. Dort können sie besser untersucht werden.", erklärte er Annie und schaute sich nun um. Wo war Missy er sah sie nicht. "Weißt du wo das blonde Mädchen ist ??", frgte er Annie und hoffte das Missy nicht ins Feuer gegangen war.
Annie schaute Nate komisch an. Dann ging er zu einem dieser Typen die einen Technoanzug an hatten. Annie verzog kur das Gesicht und schaute dann dass sie den Verletzten weiter helfen konnte. Immerhin kümmerte hier sich fast niemand drum. Dann kam er wieder und schaute ziemlich zufreiden aus. Annie verdrehte die Augen. Sie hatte es sich schon gedachte. Annie mochte die Technos einfach nicht. Sie waren wirklich grausam und jetzt sollten die Verletzten zu ihnen? Annie gefiel das nicht. Annie würde alle einfach in die Town Hall schicken. "Welches Blonde Mädchen?", fragte Annie ihn dann leicht genervt.
Nate merkte das es Annie nicht gefiel man sah es an ihrem Gesichtsausdruck. "Ich werde mich höchstpersönlich um die meisten kümmern. ", meinte er kurz zu ihr und schaute nun nochmal kurz zum Feuer. "Mit dem Mädchen, mit dem ich gekommen bin!", erklärte er ihr genauer. Er sah sich immernoch um. Wo war sie nur?
Annie hatte keine ahnung von welchem Bloden Mädchen Nate da sprach. Hier auf dem Platz waren tausende von Blonden Mädchen und Annie hatte weiß Gott besseres zu tun, als sich irgendwie damit zu beschäftigen, wer hier zu wem gehörte. Annie versuchte schließlich ein bisschen die Leute zuberuhigen. Ihnen einfach ein bisschen angst zu nehmen und ihnen zu erklären, dass alles wieder gut werden würde. "Ich weiß leider nicht von dem du spirchst.", sagte Annie erneut zu dem Kerl.
"Verdammt.", sagte er leise und machte sich nun ziemliche Sorgen , aber vielleicht half sie auch einigen Leuten, das wusste man nicht. Er schaute sich nochmal um. "Ich gehe sie suchen", sagte er noch zu Annie und nahm seine Sachen und rannte los. Er spührte das Chaos in seinem Rücken. Es würde eine Menge Arbeit auf ihn zukommen. Wo war sie nur??
Annie wusste nur zu gut wie es war jemand zu suchen. Bei ihm standen jedoch die Chancen noch ganz gut sie wieder zu finden, nicht so wie bei Annie selbst. Auch wenn sie ih nicht sonderlich mochte, wegen der Technos, entschloss sie sich dazu ihm Suchen zuhelfen. "Warte. Ich komme mit.", sagte sie und sah ihn schon rennen. Annie stemmte kurz die Hände gegen dei Hüfte und folgte Nate dann. "Also, wie sieht sie aus?", fragte Annie als sie ihn eingeholt hatte.
Nate rannte und hörte dabei wie sie sagte das sie ihm helfen würde. "Danke", saget er zu ihr und schaute sich um und rannte dabei weiter. Sie hatte ihn auch schon bald eingeholt. "Sie ist recht klein also, ca. 156cm groß und hat blondes langes Haar. Dazu sieht sich auch noch recht zierlich aus.", beschrieb er Missy und schaute weiter. Ihm taten schon die Augen weh, durch den ganzen Rauch.