A Story about the Amazones! Hallo bevor ich anfange etwas über meinen Tribe zu erzählen will ich euch zuerst erzählen was für Charas es gibt! Die Waldkönigin Der Waldprinz Der Frauenheld Das Lovergirl Die Ehrliche Der Stille Die kleine Waldprinzessin
Da ihr nun wisst von wem die Geschichte handeln wird kann ich ja beginnen. Es war einmal in einem Traumhaften Märchenhaften Wald auf einer Insel nennen wir sie mal Neuseeland! Dort lebte ein Tribe ein Waldtribe der die verschiedensten Charakteren hervorbrachte natürlch gab es eine Anführerin die Waldkönigin sie ist eine nette frendliche Person die es allen rechtmachen will, doch auch ein eigenes Leben haben möchte. Nennen wir sie mal Kelly! Kelly gründete den Tribe aus selbstschutz sie hasst es alleine zu sein genauso wie sie es hasst unter Menschen zu sein in einer Stadt, ihr denkt jetzt das ist ein wiederspruch? Aber nein meine lieben Leser es ist die reine Wahrheit Kelly ist eine komplizierte Person auch wenn man es ihr nicht ansieht, sie ist eine unscheinbare aber dennoch wunderschöne Frau mit einem klugen Kopf auf den Schultern. Sie versucht immer eine gute Anführerin zu sein und meistens schafft sie es auch wenn auch nicht immer momentan hat sie ein neues Leben angefangen mit einem Mann den wir mal Waldkönig nennen von einem anderen Tribe!
Dan gibt es noch den Waldprinzen er ist immer versucht es der Königin recht zu machen auch versucht er aber ihren Platz irgendwie einzunehmen. Wird er es schaffen?? Ich denke nicht! Aber das spielt jetzt keine rolle! Dieser Waldprinz nennen wir ihn mal Trent ist mit einer Frau zusammen die sehr bodenständig ist sie nennen wir mal Jessi. Die beiden sind die gute Seele des Tribes die immer ein offenes Ohr für andere haben wenn sie sich nicht grade mal verdrücken an ihre Lieblingsplätzen wie den Strand oder den Tiefen Wald! Nunja die beiden haben sich schnell gefunden und das ist gut so! Die beiden versuchen die Königin so gut es geht zu unterstützen und den Tribe zu lenken also wenn ich es mir recht überlege dan sind die beiden die Drahtzieher in diesem Tribe! Auch wenn es nach aussen hin so aussieht das sie nichts damit zu tun haben!
Dan haben wir noch die kleine Prinzessin nennen wir sie Hayley sie will immer aufmerksamkeit haben sie ist die süße im Tribe die nur eines will von allen gemocht zu werden! Doch sie sollte aufpassen den Süß sein ist leider nicht alles kleine Hayley! Da sie die Schwester der Königin ist hat sie natürlich ein gewisses Privileg und man muss sie mit vorsicht behandeln ansonsten wird sie beleidigt sein auf dich! Ich selber finde sie wirklich lieb und süß! Und sie wird eine Frau sein die stark sein wird! Doch sie sollte schnell erwachsen werden!
Tja und wer fehlt uns noch?? Na klar the Lovergirl eine Frau die immer auf der suche nach wahrer Liebe ist und diese nennen wir einfach mal Scarlett. Also das bin ich!! Yeahh...ich selber würde über mich sagen das ich sehr naiv bin und ich wirklich jeden rotz glauben würde wenn man ihn schön verpackt. Ich bin die Freundin des Frauenhelden was nicht immer leicht ist, und ich versuche immer wieder ihn zu verändern und zu erziehen! Doch es gelint mir fast nie! Aber ich werde nicht aufgeben ich liebe den Idioten einfach zu sehr. Das ist mein laster mein Alex!!
Es war ein heißer Tag und unsere Waldkönigin (Kelly) lief mit ihrem Waldprinzen (Trent) und dem Frauenheld (Alex) durch den Wald. Sie suchten einen Platz wo sie ein neues Leben beginnen konnten die drei kannten sich schon ziemlich lange und sind die besten Freunde seid der Schule! Doch wie es meistens so ist hat sich einer der Freunde in die Waldkönigin (Kelly) verliebt! Doch die beiden haben leider keine gemeinsame Zukunft oder etwa doch? Das werden wir noch sehen!
Sie fanden schnell mal einen schönen Platz inmitten des waldes abseits einer Lichtung abseits des Straßentumults. Die drei lernten auch was es heißt mit der Natur zu leben und das es nicht immer leicht und eitler sonnenschein ist. Sie entschieden sich dafür einen Tribe zu gründen und die stärkste Person unsere Kelly ließ sich zur Anführerin ausrufenws für die anderen zwei nicht schlimm war.
So lebten sie glücklich und zufrieden zu dritt der Frauenheld (Alex) versuchte es immer wieder mal bei der Königin zu landen, doch ohne erfolg! Der Waldprinz (Trent der stille) war öfters unterwegs wo er die Bodenständige (Jessi) fand sie war eine Streunerin auf der suche nach einem neuen Leben und einem neuem Zuhause und wie das Schicksal es so wollte fand sie den Waldprinzen (Trent) der sie mit freuden aufnahm. Ich spule die geschichte jetzt mal ein wenig vor fakt ist das die beiden ein paar wurden!^^
Nunja es gesselten sich immer mehr zu dem Tribe und bald wurde ein Name dafür gesucht sie nannten sich the Amazones. Eine Familie die immer zusammen halten wird!
Dann nach einer kurzen zeit kam auch schon eine Person und zwar Lovergirl(Scar). Sie brachte die Liebe in den Tribe und wie das Schicksal es so wollte verliebte sie sich kurzerhand in den Frauenheld(Alex) die beiden wurden ein paar doch die vergangenheit vom Frauenheld(Alex) belastete die beziehung zu sehr und da Lovergirl(Scar) schon langsam die liebe bei sich selber aufgegeben hat glaubte sie nicht mehr daran! Aber auch diese Beziehung ist eher uninteressant!
Dann der Herbst färbte die Blätter in allen Farben von rot bis braun der Wald machte einen wandel durch und noch eine Person eine kleine Person namens Waldprinzessin(Hayley) kam zu den Amazones sie brachte wie der Herbst ein wenig wirbel und trubel in den Tribe doch die meisten wie es leider mit der zeit so ist interessierten sich nicht dafür und lebten ihr eigenes leben aber die Waldprinzessin(Hayley) währe nicht die Prinzessin wenn sie nicht mit dem Fuß aufstampfen würde und sagen würde was sache ist!
Tja was dieser Tribe noch bringt?!?! Das steht in den Sternen oder ihr fragt die charas einfach selber kommt doch vorbei wenn ihr in den Wald kommt nehmt den Weg entlang des Dichten Waldes geht vorbei am Majestätsichen Wasserfall und solltet ihr drei Birken sehen seid ihr zu weit gegangen und müsst umkehren!
Es war einmal...so fangen die meisten Geschichten an aber unsere Geschichte fängt anders an das muss sie den sonst würde sie nicht zu uns passen! Brian der Anführer der Technos kam wie immer in den Kontrollraum dort stand seine wunderschöne und kluge Freundin Jacky die wie immer eines machte andere niederzumachen und herumzukommandieren. Er begrüßte sie mit einem Kuss doch sie wendete sich ab den Jacky trägt ein Geheimniss mit sich herum sie hat einen Liebhaber der zufällig oder doch nicht zufällig im Kontrollraum ist und seine Liebe andauernd anstarrte. Jacky bemerkte das natürlich und versuchte alles um die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und küsste Brian leidenschaftlich dabei das konnte man sehen wurde ihr richtig schlecht den sie empfand für Brian nichts mehr ausser hass und ein wenig respekt da er immernoch Anführer ist. Brian flüsterte ihr was ins Ohr und wendete sich ab und besprach mit seinen Commandern ein paar dinge. Jacky hingegen ging zu ihrem Lover und gab ihm einen Chipschlüssel als aufforderung dabei nannte sie ihm eine uhrzeit und ging dan weg. Ihr Lover lächelte schelmisch doch er durfte sich nicht verraten. Aber was Jacky und ihr Lover nicht wissen ist das Brian alles weiß und nicht auf den Kopf gefallen ist er ließ natürlich beide beschatten doch bis jetzt hatten sie es immer geschafft einfach zu verschwinden. Jedenfalls es wurde langsam abend alle machten sich bereit für die Nachtruhe doch drei schatten regten sich in der Dunkelheit. Man könnte meinen das der Lover sich schähmen würde oder eher ein beschränkter Mann ist aber weiß keiner weiß dieser Lover ist das Oberhaupt der Technos nicht einmal Jacky wusste davon und schon gar nicht Brian.
Nun war es soweit das Liebespaar vergnügte sich und Brian sah ihnen zu seelenruhig den in seinem Kopf rotierte es schon was würde er wohl nun machen?? Würde er mit Jacky reden oder dem Lover die Rechnung präsentieren??