Scar lief die kleine treppe herunter und suchte den Alkohol sie fand sie auch ganz schnell und nahm 6 flaschen mit. Sie sah sich noch ein wenig um aber dan ging sie wieder nach oben den Finn brauchte sicher hilfe warum Scar diesen Job angenommen hatte wusste sie selber nicht für irgendwas ist es sicher gut immerhin hat sie sich ablenken können von Alex. Sie überlegte sogar ganz weg zu bleiben! Dann nahm sie die Flaschen geschickt und lief wieder nach oben
Viola öffnete die Türe und tart mit lilly in einen dunklen raum. Viola schlatet das Licht nicht an. Sie wusste auch gar nicht wo der Schalter war. Sie ging durch die Regale hindurch. Hier kannte Viola sich bestens aus. "Magst du Eis?" fragte Viola Lilly. Sie sah dann wie der Raumsich aufhellte. Es Fenster und eine Türe waren am ende des Raumes. Viola öffnete die Türe.
Lilly kam hinter Viola rein. "Ich habe meinen Koffer hinter die Theke gestellt, war das ok? Hier ist es aber dunkel, da hab ich angst" als sie fragte ob sie eis mag antwortete sie "ich weiss nicht was ist den Eis?"
"Ja, das war okay. Du brauchst kein Angst haben. Davorne wir es wieder hell." sagte Viola und zeigte auf die Hellefläche. "Ach, dann erfähst du es noch früh genug." sagte Viola zu ihr und lächelte. Sie ging zur Türe, durch die unteranderem das Licht einfiel, und öffnete sie. "Wir sind gelich da."Von draußen zog etwas kälte rein. Viola sah Lilly an. "Nach dir." sagte sie und knickste einmal ihre Knie vor der Kleinen.
"Na gut. und erzählst du mir jetzt was über meinen Papa. Bitte?" dabei schaute sie fragend und erwartungsvoll zu ihr und ging in die richtung in die sie zeigte.
Lilly hörte von vorne Stimmen und sie wollte gerne wissen ob es ihr Papa ist. "ob das nick ist, ich geh mal gucken" dann lief sie an Viola vorbei in die Bar.
Irgendwie war Viola froh, dass die kleine weg war. Zwar würde sie jetzt oben sitzen, doch dort würde sicherlich irgendwo jemand sein, der sie gebrauchen könnte. Sie blieb einige Zeit unten und schaute sich mal in den Regalen um. Ihr war nie Aufgefallen, wie viele Flaschen Finn hier unten hatte. Nach dem Viola einige davon gekostet hatte, machte sie sich auf den Weg nach oben. Es waren schon viele Stunden vergangen. Viola war allerdings immer noch Klar. Sie hoffte, dass die kleine jetzt weg sei.