Gregarious Animals war meine erste VPH die ich damals (2004 +/- 1 Jahr) mit wenigen Handgriffen auf ein Oyla-Forum samt einer Homepage erstellt habe. Nun habe ich mir die Zeit genommen, ein Wbblite daraus zu machen und meinen alten 'kleinen Kindheitstraum' wieder auferstehen zu lassen. Ich habe mir viel Zeit mit meinem Projekt gelassen, mich viel mit Wbblite beschäftigt und zu guter letzt fast das komplette Forum selbst aufgestellt. Einen großen Dank - nochmal - an mein Helferlein Sam (:
Zu dem Rollenspiel.. Es startet am Strand wo der Rest der Herde zusammengefunden hat. Ein Waldbrand hat die Herde auseinander gerissen und einigen das Leben gekostet. Storyline Zusammen mit dem Rest will Rhona, die Leitstute, eine neue Heimat finden - was für viel Aufregung sorgt, da sie nicht die einzigen Tiere sind, die aus dem Wald geflohen sind. Also startet das Rollenspiel sofort in einem Plot der aus mehreren Etappen besteht. Demnach eine 'richtige Reise'. Nach der Reise, soll sich alles frei entwickeln.
Außerdem werden noch mehrere alte Herdenmitglieder gesucht >>, wobei ich darauf hinweisen will, dass die Namen und Beziehungen veränderbar sind. Ich müsste dann halt nur an der Storyline rumschreiben *g*
ECKDATEN # wbblite Forum # verschiedene Hacks # freies Gameplay # gesucht werden noch Moderatoren # Das Forum ist mit viel Liebe gemacht wurden und hat mir die ein oder andere schlaflose-Code-Nacht beschehrt *gg*