Hier ist die neue Abwesenheitsliste mit einer kleinen Veränderung Demnächst werden alle hier aufgelistet die in Abwesenheit sind, dadurch wird eine bessere Übersicht geschaffen. Die Gründe hierfür findet ihr immer darunter und werden erst gelöscht, wenn sich die Person zurück gemeldet hat bzw. vollkommen wieder da ist.
In Abwesenheit
[list] (aktuell - 01.08.) Dylan - Ved - David - Randy - Cedric* - Tyler (aktuell - ?????) Miikka - Phelix (aktuell - 03.06.)Stella - Chuck - Emma - Taylor - Mila - Nick - Lucy - Noah - Tai San - Naemi (aktuell - 03.06.) Serena - Arez* - Claire - Philip - Sam - Kiran - Falcon - Jack - Amber - Cathleen - Dwayne [/list:u]
Legende
Zukünftig; Überfällig
Mit Einschränkung
[list] [*](aktuell - 09.07) Jacky - Jay - Shalin - Crystal - Zasha - Darke - Luca - Robin [/*:m][*](03.06 - 19.06) Lina - Sakura - Luna - Bell - Sophia - Zoe[/*:m][/list:u]
Was ist mit der laufenden Szene? ich werde so oft posten wie es geht nur wird ab dem 26 wohl auch mal ein paar Tage warten angesagt sein.
Grund? Wenn ich es jetzt nicht mache mache ich es gar nicht. Das erste Semester meines Studiums war kurz gesagt scheiße. Ich war viel zu faul und hab eigentlich nichts gemacht, im zweiten Semester will ich es jetzt besser machen und voll angreifen. Das bedeutet auch das ich deutlich mehr Zeit für die Schule und deutlich weniger für TheTribe nutzen werde. Ich hoffe das ich alle meine Charas behalten kann aber nicht einmal das weiß ich :-( Naja wie gesagt werde ich ab da an wegen lernen und so nur sporadisch online sein können so weh es mir auch tut. Aber so wie es jetzt gerade ist kann es auch nicht weiter gehen bei mir. :( :( :( :(
Welche Charas? Jacky-Jay-Shalin-Crystal-Zasha-Darke-Luca-Robin Von wann bis wann? Shon etwas länger her bis voraussichtlich 29.6 aber nur Teilweise Was ist mit der laufenden Szene? da ich so wie die meisten>in den mit mir laufenden Szenen<auch mit Einschränkungen abwesend sind, denke ich, ist ab und zu mal warten, kein Problem Grund? Schul- und Praktikumsstress
Welche Charas? Lina & Sakura & Luna & Bell & Sophia & Zoe Von wann bis wann? Vom 3.06 - 19.06. 2012 Jedoch nur mit Einschränkung Was ist mit der laufenden Szene? Also wie ich oben ja schon sagte ist es nur Eingeschränkt, versuche also immer zu Posten wenn ich kann & wenn keiner Lust hast zu warten dann einfach überposten oder mitziehen. :) Grund? Ich schreibe am Montag, also am 4.06 eine Mathearbeit habe dann am 6.06 Sponsorenlauf, werde da also erst Abens können. Schreibe dann am Mittwoch den 13.06 meine Deutscharbeit & am 19.06 ist dann Englisch dran. :S Werde also schauen das ich zwischendurch online kommen kann & hoffe das ihr dann nicht allzulange warten müsst.
Welche Charas? Serena - Arez* - Claire - Philip - Sam - Kiran - Falcon - Jack - Amber - Cathleen - Dwayne
Von wann bis wann? 01.06. - 10.06.
Was ist mit der laufenden Szene? Ich werde hin und wieder posten
Grund? Ich bin krank und bin am Sonntag den ganzen Tag auf dem Veloton Streckenposten. Daher melde ich mich eingeschränkt weil ich auch wieder Schule habe
ich bin theoretisch auch wieder da.... nur werde ich ehute noch nciht so aktiv sein.... weil ich akuten Schlafmangel habe und mit ne saftigen Erkältung einschließlich geschwollener Mandeln flach liege.
Daher werde ich mich für diese woche noch eingeschränkte melden
Welche Charas? Serena - Arez* - Claire - Philip - Sam - Kiran - Falcon - Jack - Amber - Cathleen - Dwayne
Von wann bis wann? 01.06. - 10.06.
Was ist mit der laufenden Szene? Ich werde hin und wieder posten
Grund? Ich bin krank und bin am Sonntag den ganzen Tag auf dem Veloton Streckenposten. Daher melde ich mich eingeschränkt weil ich auch wieder Schule habe