Ihr sucht jemanden für eine Nebenplay? Gar kein Problem! Einfach die erforderlichen Felder ausfüllen, antworten und los geht!
[b]WER SUCHT?[/b][i]Name deines Charas[/i] [b]WER WIRD GESUCHT?[/b][i]Spezieller Tribe? Enführer? Superheld?[/i] [b]WIE VIELE?[/b][i]Wie viele Mitspieler wollt ihr haben?[/i] [b]WO?[/b][i]Sollte dies im Unrelavanten oder im relevanten Nebenplay sein?[/i] [b]EINSTIEG MÖGLICH?[/b][i]Ist es okay, wenn andere User nach Beginn des Nebenplays einsteigen wollen?[/i]
WER SUCHT?SilverWER WIRD GESUCHT?Jemand der lust auf ein Nebenplay hatWIE VIELE?max 4WANN??Vergangenheit, da ist gerade nicht so viel los ;DEINSTIEG MÖGLICH?Auf anfrage; Ja.
also ich hätt lust :'D bin iwie wieder in Postinlaune XD *fett grins*Meine Angebote sind: Luca und Darke kannst dir jemanden aussuchen ;D
u ihc hasse es die Wahl zuhaben ... Ich würde Luca nehmen, hab ich noch nicht das vergnügen gehabt Dafür darfst du aussuchen Was wir spielen ;D^^
so'n dreck, das nächste mal wähle ich den Chara-.- XDähm ja, erst mal die Frage, muss das vor dem Virus spielen? Blicke in den Regeln iwie nit ganz durch
tja ähm nein. Wir können, wir können aber auch kurz nach dem Virus spielen
ok, 2 Wochen nach dem Virus ;D dafür darfst du wieder anfangen und dir den Ort aussuchen
gut okay Ich machst dann mal ;Pedit: und wo?
WER SUCHT?Einmal hätte ich Lina Sakura, Lee, Sophia zur auswahl, das ist jedem selbst überlassen :)WER WIRD GESUCHT?Das ist mir Total unwichtig,Jeder der möchte kann sich melden.WIE VIELE?Ich sag mal spontan vierWANN??Je nachdem was euch Lieber ist.EINSTIEG MÖGLICH?Natürlich, immer gerne :)
wie wäre es mit Lina und Max?
Ja klar von mir aus gerne, was wäre dir denn Lieber, also Zukunft oder Vergangenheit ?
sollen wir Vergangenheit ?
Also mir ist das voll kommen egal
okay ich habe das entschieden , dann kannst du anfangen XD
WER SUCHT?Jessi, Salene, Danni, May, Cloe*, Kira, Sue, Samira, Feli, Pam, Jill und/oder KikiWER WIRD GESUCHT?der, der willWIE VIELE?so viel wie wollenWANN??bin für beides offenEINSTIEG MÖGLICH?klar, dadurch wird es bestimmt noch lustiger