Hiermit lehnen wir eure Partnerschaftsanfrage ab. In "Infos zu Anfragen" ist deutlich aufgeführt:
ZitatBeachtet bitte außerdem, dass wir keine RPG-Boards annehmen, die das Genre Reallife, Hollywood, Manga/Comic/Zeichentrick oder SciFi besitzen oder die ein Chat-RPG sind, das nur aus drei-Zeilen-Posts besteht.
Wir bitten darum, unsere Kriterien vor einer Anfrage auch zu lesen. Trotzdem weiter viel Erfolg!
Selbst wenn es eine Serie ist, mutet für mich das, was ich in der Storyline gelesen habe, doch schon sehr nach Realife/Endzeit bzw. gar ein wenig SciFi-mäßig an. Tut mir leid, aber euer Forum passt nicht so recht zu unserem. Wir haben auch bereits ein ähnliches Tribe-Board abgelehnt. Und selbst wenn wir das Genre mal außer Acht ließen, würde eine Partnerschaft z.B. auch schon an den gehäuften Rechtschreib-, Grammatik- und Interpunktionsfehlern in euren Regeln scheitern. Nicht böse gemeint, sondern nur ein Hinweis.
Gut, ich denke dass ist dann Ansichtssache, da Serie ja nunmal Serie ist egal ob es eine SiFi, Reallife oder Historische Serie ist. Serie ist da Serie. Natürlich kann man, wenn man will das ganze noch so sehr auseinander nehmen, dass es eben da passt, wo man es hin haben will. Aber dennoch danke, fürs erneute anschauen.