1.Wie heißt Du eigentlich? 2.Zweiter Vorname? 3.Was ist das erste an das Du dich aus deiner Kindheit erinnern kannst? 4.Was trägst Du grade? 5.Deine Hobbys? 6.Wo bist Du grade? 7.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? 8.Welche Farbe hat dein Schreibtisch? 9.Was liegt grade links neben Dir? 10.Bist Du froh ein Mann/eine Frau zu sein? 11.Lieblinksmusikrichtung? 12.Wann hast Du das letzte mal geduscht? 13.Hast Du Haustiere? 14.Wie heißen die? 15.Und wie siehts mit Geschwistern aus? 16.Namen der Geschwister? 17.Was machst Du beruflich oder bist Du noch Schüler? 18.Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvous? 19.Bist Du grade verliebt? 20.Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)? 21.Bist du Optimist oder Pessimist? 22.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? 23.Lieblingsparfüm? 24.Dein zuletzt zuhause gesehener Film? 25.Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? 26.Ist Dir schon langweilig? 27.Immer noch nicht? 28.Hast du eine Lavalampe? 29.Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern? 30.Deine Lieblings PC-Programme? 31.Hast Du ein Handy? 32.Wenn ja welches? 33.Wie ist das Wetter grade? 34.Wie sähe dein perfekter Tag aus? 35.Was hast Du gestern Abend gemacht? 36.Wie oft trifft man Dich eigentlich auf Partys an? 37.Wie lange brauchst Du morgens im Bad? 38.Wer ist die letzte Person mit der Du telefoniert hast? 39.Hast Du Messenger? 40.Wenn ja welche? 41.Auf was freust du dich als nächstes? 42.Dein Lieblingslokal/Disko/Café/Eisdiele/Kneipe etc? 43.Was hast du als Bildschirm-Hintergrund? 44.Wenn du eine Figur aus Spongebob sein könntest, wen würdest du wählen? 45.Wie viele Kinder willst du mal haben? 46.Die bekloppteste Frage, die dir jemals wer gestellt hat war: 47.Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? 48.Was ist die beste CD, die du hast? 49.Was ist die peinlichste CD, die du hast? 50.Wie war dein erster Kuss? 51.Was sind die dümmsten Personen, die du kennst? ( 52.Wer ist die bestaussehende Person die du kennst? 53.Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst? Babys: Schule: McDonalds: Shopping: Musik: Winter: Tag: Nacht: 54.Glaubst du an Wunder? 55.Was ist das schönste Gefühl? 56.Was ist das schlimmste Gefühl? 57.Dein Lieblingszitat? 58.Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst? 59.Hast du schon mal mit einem/einer Mann/Frau in einem Bett geschlafen? (gegenteiliges Geschlecht deines) 60.Deine nervigste Eigenschaft? 61.Deine beste Eigenschaft? 62.Deine Lieblingsklamottenmarke? 63.Kochst/Backst du gern? 64.Männer/Frauen mit langen oder kurzen Haaren? (gegenteiliges Geschlecht deines) 65.Hast du dich schon mal geprügelt? 66.Wenn ja mit wem und warum? 67.Dein Traumberuf? 68.Was macht Dich einzigartig? 69.Wie spät ist es gerade? 70.Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen? 71.Welche Farbe hat dein Schlafzimmer? 72.Was ist dein Lieblingsbuch? 73.Wie lange schläfst Du normalerweise? 74.Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt? 75.Wenn ja welche Farbe? 76.Deine Lieblingsseite im Netz? 77.Hast du ein Auto oder einen Führerschein bzw. Roller, Mofa etc.? 78.Lieblingschara? 79.Bevorzugte Haarfarbe? 80.Bevorzugte Augenfarbe? 81.Lieblingsband oder -sänger? 82.Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? 83.Warum machst du den Scheiß hier mit? 84.Wie wichtig sind für dich Süßigkeiten? 85.Rauchst Du? 86.Trinkst Du Alkohol? 87.Wie oft rauchst/ trinkst Du? 88.Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen? 89.Nimmst Du Drogen? 90.Wie findest du Talkshows? 91.Was war dein schönster Traum? 92.Dein schlimmster Alptraum? 93.Bist Du schwindelfrei? 94.Wie viele Fragen hast du bislang beantwortet? 95.Und wie viele fehlen jetzt noch? 96.Wovor hast du am meisten Angst? 97.Sag was zu den Personen die das hier lesen! 98.Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen? 99.Was ist das wichtigste in deinem Leben? 100.Warum machst du diesen Fragebogen?
1.Wie heißt Du eigentlich? 2.Zweiter Vorname? 3.Was ist das erste an das Du dich aus deiner Kindheit erinnern kannst? 4.Was trägst Du grade? 5.Deine Hobbys? 6.Wo bist Du grade? 7.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? 8.Welche Farbe hat dein Schreibtisch? 9.Was liegt grade links neben Dir? 10.Bist Du froh ein Mann/eine Frau zu sein? 11.Lieblinksmusikrichtung? 12.Wann hast Du das letzte mal geduscht? 13.Hast Du Haustiere? 14.Wie heißen die? 15.Und wie siehts mit Geschwistern aus? 16.Namen der Geschwister? 17.Was machst Du beruflich oder bist Du noch Schüler? 18.Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvous? 19.Bist Du grade verliebt? 20.Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)? 21.Bist du Optimist oder Pessimist? 22.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? 23.Lieblingsparfüm? 24.Dein zuletzt zuhause gesehener Film? 25.Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? 26.Ist Dir schon langweilig? 27.Immer noch nicht? 28.Hast du eine Lavalampe? 29.Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern? 30.Deine Lieblings PC-Programme? 31.Hast Du ein Handy? 32.Wenn ja welches? 33.Wie ist das Wetter grade? 34.Wie sähe dein perfekter Tag aus? 35.Was hast Du gestern Abend gemacht? 36.Wie oft trifft man Dich eigentlich auf Partys an? 37.Wie lange brauchst Du morgens im Bad? 38.Wer ist die letzte Person mit der Du telefoniert hast? 39.Hast Du Messenger? 40.Wenn ja welche? 41.Auf was freust du dich als nächstes? 42.Dein Lieblingslokal/Disko/Café/Eisdiele/Kneipe etc? 43.Was hast du als Bildschirm-Hintergrund? 44.Wenn du eine Figur aus Spongebob sein könntest, wen würdest du wählen? 45.Wie viele Kinder willst du mal haben? 46.Die bekloppteste Frage, die dir jemals wer gestellt hat war: 47.Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? 48.Was ist die beste CD, die du hast? 49.Was ist die peinlichste CD, die du hast? 50.Wie war dein erster Kuss? 51.Was sind die dümmsten Personen, die du kennst? ( 52.Wer ist die bestaussehende Person die du kennst? 53.Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst? Babys: Schule: McDonalds: Shopping: Musik: Winter: Tag: Nacht: 54.Glaubst du an Wunder? 55.Was ist das schönste Gefühl? 56.Was ist das schlimmste Gefühl? 57.Dein Lieblingszitat? 58.Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst? 59.Hast du schon mal mit einem/einer Mann/Frau in einem Bett geschlafen? (gegenteiliges Geschlecht deines) 60.Deine nervigste Eigenschaft? 61.Deine beste Eigenschaft? 62.Deine Lieblingsklamottenmarke? 63.Kochst/Backst du gern? 64.Männer/Frauen mit langen oder kurzen Haaren? (gegenteiliges Geschlecht deines) 65.Hast du dich schon mal geprügelt? 66.Wenn ja mit wem und warum? 67.Dein Traumberuf? 68.Was macht Dich einzigartig? 69.Wie spät ist es gerade? 70.Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen? 71.Welche Farbe hat dein Schlafzimmer? 72.Was ist dein Lieblingsbuch? 73.Wie lange schläfst Du normalerweise? 74.Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt? 75.Wenn ja welche Farbe? 76.Deine Lieblingsseite im Netz? 77.Hast du ein Auto oder einen Führerschein bzw. Roller, Mofa etc.? 78.Lieblingschara? 79.Bevorzugte Haarfarbe? 80.Bevorzugte Augenfarbe? 81.Lieblingsband oder -sänger? 82.Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? 83.Warum machst du den Scheiß hier mit? 84.Wie wichtig sind für dich Süßigkeiten? 85.Rauchst Du? 86.Trinkst Du Alkohol? 87.Wie oft rauchst/ trinkst Du? 88.Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen? 89.Nimmst Du Drogen? 90.Wie findest du Talkshows? 91.Was war dein schönster Traum? 92.Dein schlimmster Alptraum? 93.Bist Du schwindelfrei? 94.Wie viele Fragen hast du bislang beantwortet? 95.Und wie viele fehlen jetzt noch? 96.Wovor hast du am meisten Angst? 97.Sag was zu den Personen die das hier lesen! 98.Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen? 99.Was ist das wichtigste in deinem Leben? 100.Warum machst du diesen Fragebogen?
1.Wie heißt Du eigentlich? Jessica 2.Zweiter Vorname? gibt es nicht 3.Was ist das erste an das Du dich aus deiner Kindheit erinnern kannst? meine Nachbarinnen, mit denen ich gespielt habe 4.Was trägst Du grade? Jeans, t-shirt und Sweatjacke 5.Deine Hobbys? lesen, Freunde treffen, ins KIno gehen, meine Hunde und RPG´s 6.Wo bist Du grade? zu Hause in meinem Zimmer 7.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? "Verdammt ich lieb dich" von Matthias Reim oder von wem das war. 8.Welche Farbe hat dein Schreibtisch? beiges Holz 9.Was liegt grade links neben Dir? die fernbedienung vom DVD-Player 10.Bist Du froh ein Mann/eine Frau zu sein? ja ich bin froh eine Frau zu sein 11.Lieblinksmusikrichtung? alles wo ich Mitsingen kann 12.Wann hast Du das letzte mal geduscht? gestern 13.Hast Du Haustiere? ja 2 Hunde 14.Wie heißen die? Anton und Aika 15.Und wie siehts mit Geschwistern aus? gibt es nciht 16.Namen der Geschwister? / 17.Was machst Du beruflich oder bist Du noch Schüler? Küchenhilfe in einem kleinen Cafe 18.Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvous? keine Ahnung 19.Bist Du grade verliebt? nein 20.Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)? Twilight teil 4 21.Bist du Optimist oder Pessimist? Optimist 22.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? siehe Frage 7 23.Lieblingsparfüm? benutze ich nciht 24.Dein zuletzt zuhause gesehener Film? Stargate 25.Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? Jillsaner 26.Ist Dir schon langweilig? noch nciht 27.Immer noch nicht? nein 28.Hast du eine Lavalampe? nein 29.Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern? noch nciht drüber nach gedacht 30.Deine Lieblings PC-Programme? Schreibprogramm 31.Hast Du ein Handy? ja 32.Wenn ja welches? Sony Erricson W205 33.Wie ist das Wetter grade? trocken 34.Wie sähe dein perfekter Tag aus? noch nie drüber nach gedacht 35.Was hast Du gestern Abend gemacht? war auf einer Weihnachstfeier 36.Wie oft trifft man Dich eigentlich auf Partys an? gar nciht 37.Wie lange brauchst Du morgens im Bad? 10 Minuten 38.Wer ist die letzte Person mit der Du telefoniert hast? meine beste Freundin 39.Hast Du Messenger? ja 40.Wenn ja welche? MSN 41.Auf was freust du dich als nächstes? mein Bett 42.Dein Lieblingslokal/Disko/Café/Eisdiele/Kneipe etc? Cafe 43.Was hast du als Bildschirm-Hintergrund? eine Winterlandschaft 44.Wenn du eine Figur aus Spongebob sein könntest, wen würdest du wählen? die Schnecke 45.Wie viele Kinder willst du mal haben? keine, sehe mich cniht als Mutter 46.Die bekloppteste Frage, die dir jemals wer gestellt hat war: ? 47.Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? mein Vater 48.Was ist die beste CD, die du hast? Das Album von Panik 49.Was ist die peinlichste CD, die du hast? die single "Eine Insel mit 2 bergen" 50.Wie war dein erster Kuss? schön 51.Was sind die dümmsten Personen, die du kennst? der Freund meiner Freundin 52.Wer ist die bestaussehende Person die du kennst? Briana Evigan 53.Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst? Essen Babys: Schule: McDonalds: Shopping: Musik: Winter: Tag: Nacht: 54.Glaubst du an Wunder?ja 55.Was ist das schönste Gefühl? Freiheit 56.Was ist das schlimmste Gefühl? Angst 57.Dein Lieblingszitat? Carpe Diem - Nutze den tag 58.Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst? mein Ex-Freund 59.Hast du schon mal mit einem/einer Mann/Frau in einem Bett geschlafen?ja 60.Deine nervigste Eigenschaft? Eifersüchtig 61.Deine beste Eigenschaft? Hilfsbereitschaft 62.Deine Lieblingsklamottenmarke? gerry Weber 63.Kochst/Backst du gern? weder noch 64.Männer/Frauen mit langen oder kurzen Haaren?kurz 65.Hast du dich schon mal geprügelt?nein 66.Wenn ja mit wem und warum?nein 67.Dein Traumberuf? ? 68.Was macht Dich einzigartig? muss ich meine Freundin mal fragen 69.Wie spät ist es gerade? 20 Uhr 18 70.Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen? Amanda Tapping 71.Welche Farbe hat dein Schlafzimmer?blau, lila, weiß 72.Was ist dein Lieblingsbuch?zur Zeit die Romane von J.D. Robb 73.Wie lange schläfst Du normalerweise? 8 -9 Stunden 74.Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt? nein 75.Wenn ja welche Farbe? 76.Deine Lieblingsseite im Netz? http://www.myfanfiction.de 77.Hast du ein Auto oder einen Führerschein bzw. Roller, Mofa etc.? Führerschein für Auto 78.Lieblingschara? Trudy 79.Bevorzugte Haarfarbe? blond 80.Bevorzugte Augenfarbe? braun 81.Lieblingsband oder -sänger? Panik 82.Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? lass ich mich überraschen 83.Warum machst du den Scheiß hier mit? weil mir langweilig ist 84.Wie wichtig sind für dich Süßigkeiten? wichtig 85.Rauchst Du? nein 86.Trinkst Du Alkohol? nein 87.Wie oft rauchst/ trinkst Du? 88.Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen? Science Fiction und Fantasy 89.Nimmst Du Drogen?nein 90.Wie findest du Talkshows?gruselig 91.Was war dein schönster Traum? ? 92.Dein schlimmster Alptraum? irgendwas mit Drachen 93.Bist Du schwindelfrei? ja 94.Wie viele Fragen hast du bislang beantwortet? fast alle 95.Und wie viele fehlen jetzt noch? 6 96.Wovor hast du am meisten Angst? Dunkelheit 97.Sag was zu den Personen die das hier lesen! ich hab euch lieb 98.Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen? Die 3 Bücher der Panem Reihe 99.Was ist das wichtigste in deinem Leben? meine Familie 100.Warum machst du diesen Fragebogen? einfach so
Ich glaub du wolltest auf Code klicken und hast Quote erwischt^^ hattest du auch langeweile als du die Fragen aufgeschrieben hast?
1.Wie heißt Du eigentlich? Tina 2.Zweiter Vorname? keinen 3.Was ist das erste an das Du dich aus deiner Kindheit erinnern kannst? Meine Mama 4.Was trägst Du grade? Pulli und Hose 5.Deine Hobbys? Rollenspiel 6.Wo bist Du grade? Bei meiner Schwester vorm Laptop 7.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? Denn eines Tags vielleicht Ich höre aber die von Wolfgang Petry, find ich allerdings nicht in Youtube 8.Welche Farbe hat dein Schreibtisch? Er war mal einfach normales Holz aber da steht soviel drauf, das man sagen kann ich habe keinen mehr^^ 9.Was liegt grade links neben Dir? Fernbedinung und Telefon 10.Bist Du froh ein Mann/eine Frau zu sein? Ja sicher, meistens 11.Lieblinksmusikrichtung? Deutsch, hauptsache Deutsch 12.Wann hast Du das letzte mal geduscht? Heut morgen 13.Hast Du Haustiere? nein 14.Wie heißen die? meine nicht existierenden haben keinen Namen 15.Und wie siehts mit Geschwistern aus? Eine Schwester und 2 Stiefschwestern 16.Namen der Geschwister? Meine Schwester Andrea. Und Stiefschwestern Nicole und ich glaub Jessica 17.Was machst Du beruflich oder bist Du noch Schüler? Schule 18.Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvous? Solange die richtige Person dabei ist, ist es egal 19.Bist Du grade verliebt? Jaa 20.Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)? die Schlümpfe 21.Bist du Optimist oder Pessimist? Mal so mal so 22.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? immernoch das selbe 23.Lieblingsparfüm? keins 24.Dein zuletzt zuhause gesehener Film? Oh je du Fröhliche 25.Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? Nathernel 26.Ist Dir schon langweilig? nein 27.Immer noch nicht? ne 28.Hast du eine Lavalampe? Früher mal, nun nicht mehr 29.Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern? Wer sagt den könntest, ich werde es können und dann mal sehen was auf euch zu kommt 30.Deine Lieblings PC-Programme? keine ahnung 31.Hast Du ein Handy? ja 32.Wenn ja welches? Samsung Star 2 33.Wie ist das Wetter grade? kalt 34.Wie sähe dein perfekter Tag aus? Mit meiner Mama 35.Was hast Du gestern Abend gemacht? ich war hier 36.Wie oft trifft man Dich eigentlich auf Partys an? 1 mal im Jahr 37.Wie lange brauchst Du morgens im Bad? viertel Stunde 38.Wer ist die letzte Person mit der Du telefoniert hast? Meine Oma 39.Hast Du Messenger? Ja 40.Wenn ja welche? Icq und Msn 41.Auf was freust du dich als nächstes? Das Wochenende 42.Dein Lieblingslokal/Disko/Café/Eisdiele/Kneipe etc? keine 43.Was hast du als Bildschirm-Hintergrund? Herze 44.Wenn du eine Figur aus Spongebob sein könntest, wen würdest du wählen? keins 45.Wie viele Kinder willst du mal haben? es waren mal 100 dann 20 dann 6 dann 4 und ich bin an dem Punkt an gekommen. Erstmal eins und dann sehen wie es so ist, wird sich ergeben. 46.Die bekloppteste Frage, die dir jemals wer gestellt hat war: Man nun hab ich schon 3 Schwangerschaftstest gemacht aber bin mir immernoch net sicher ob es richtig war. Denkst du ich muss noch einen machen? (im erst 3 Stück wie kann den bei so nem Test was falsch machen, bemerkenswert) 47.Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Meine Oma am telefon, meine Schwester persönlich 48.Was ist die beste CD, die du hast? Pur 49.Was ist die peinlichste CD, die du hast? Doremi 50.Wie war dein erster Kuss? ich denke super 51.Was sind die dümmsten Personen, die du kennst? Die Person die mir die Frage von 46 gestellt hat^^ 52.Wer ist die bestaussehende Person die du kennst? Die Person, in die ich verliebt bin. 53.Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst? Babys: süß Schule: anstrengend McDonalds: eis Shopping: langweilig Musik:liebe Winter: glatt Tag: schule Nacht: schlafen 54.Glaubst du an Wunder? ja 55.Was ist das schönste Gefühl? liebe 56.Was ist das schlimmste Gefühl? trauer 57.Dein Lieblingszitat? Du kannst alles erreichen, wenn fest genug dran glaubst 58.Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst? Einer aus meiner Vorschule 10 Jahre ohne gedanken an jemand anderen 59.Hast du schon mal mit einem/einer Mann/Frau in einem Bett geschlafen? ja 60.Deine nervigste Eigenschaft? anhängslich sein 61.Deine beste Eigenschaft? weiss net 62.Deine Lieblingsklamottenmarke? egal 63.Kochst/Backst du gern? meistens nicht 64.Männer/Frauen mit langen oder kurzen Haaren? Kurz und blond 65.Hast du dich schon mal geprügelt? richtig nie 66.Wenn ja mit wem und warum? 67.Dein Traumberuf? Anwalt 68.Was macht Dich einzigartig? nichts 69.Wie spät ist es gerade? 22:30 70.Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen? keinen 71.Welche Farbe hat dein Schlafzimmer? orange mit gelb 72.Was ist dein Lieblingsbuch? keins 73.Wie lange schläfst Du normalerweise? wocheüber bis 6, wochenende 11 74.Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt? ne 75.Wenn ja welche Farbe? keine 76.Deine Lieblingsseite im Netz? diese 77.Hast du ein Auto oder einen Führerschein bzw. Roller, Mofa etc.? bin am Führerschein dran 78.Lieblingschara? von mir Alisha, allgemein Kelly und Chris und Mimi 79.Bevorzugte Haarfarbe? eig egal solange es natur ist 80.Bevorzugte Augenfarbe? blau 81.Lieblingsband oder -sänger? Pur 82.Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? Eine Insel 83.Warum machst du den Scheiß hier mit? damit ihr es lesen könnt 84.Wie wichtig sind für dich Süßigkeiten? zu wichtig 85.Rauchst Du? nein 86.Trinkst Du Alkohol?nein 87.Wie oft rauchst/ trinkst Du? nie 88.Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen? nur gute sendungen, und nicht soviele werbepausen 89.Nimmst Du Drogen? nein 90.Wie findest du Talkshows? guck ich net aber hab nichts gegen 91.Was war dein schönster Traum? fliegen zu können 92.Dein schlimmster Alptraum?kann mich nicht errinnern 93.Bist Du schwindelfrei? ja, eigentlich schon 94.Wie viele Fragen hast du bislang beantwortet? 93 95.Und wie viele fehlen jetzt noch? 5 96.Wovor hast du am meisten Angst? das bei allem schlechten auf der welt, das gute irgentwann versagt 97.Sag was zu den Personen die das hier lesen! 98.Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen? essen, trinken und handy zum hilfe holen 99.Was ist das wichtigste in deinem Leben? meine schwester 100.Warum machst du diesen Fragebogen? damit ihr die antworten lesen könnt
1.Wie heißt Du eigentlich? Michelle 2.Zweiter Vorname? Besitze ich nicht 3.Was ist das erste an das Du dich aus deiner Kindheit erinnern kannst? an Pocahontas spielen mit Missy 4.Was trägst Du grade? meinen Schlafanzug XD 5.Deine Hobbys? posten, Musik hören, freunde treffen und telen 6.Wo bist Du grade? am Schreibtisch 7.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? I dreamed a Dream 8.Welche Farbe hat dein Schreibtisch? helles braun 9.Was liegt grade links neben Dir? mein mp4- player und mein USB Stick 10.Bist Du froh ein Mann/eine Frau zu sein? Ja bin ich 11.Lieblinksmusikrichtung? Alles außer schlager 12.Wann hast Du das letzte mal geduscht? gestern mittag 13.Hast Du Haustiere? ja 14.Wie heißen die? Susi und Strolch 15.Und wie siehts mit Geschwistern aus? nope 16.Namen der Geschwister? nope 17.Was machst Du beruflich oder bist Du noch Schüler? bin schülerin 18.Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvous?Der Strand XD 19.Bist Du grade verliebt? ja und nein 20.Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)? Breaking dawn Teil 1 21.Bist du Optimist oder Pessimist? keine ahnung XD 22.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? i dreamed a dream 23.Lieblingsparfüm? bruno banani - Magic Women 24.Dein zuletzt zuhause gesehener Film? The help 25.Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?Waldtraud 26.Ist Dir schon langweilig? nöö 27.Immer noch nicht? nein -.- 28.Hast du eine Lavalampe? nein 29.Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern? Alles 30.Deine Lieblings PC-Programme? Word XD 31.Hast Du ein Handy?Ja 32.Wenn ja welches? Samsung galaxy 550 33.Wie ist das Wetter grade? kalt 34.Wie sähe dein perfekter Tag aus? keine schule und nur sonne 35.Was hast Du gestern Abend gemacht? war auf einem Geburtstag und später war ich hier 36.Wie oft trifft man Dich eigentlich auf Partys an? unterschiedlichal öfters mal weniger 37.Wie lange brauchst Du morgens im Bad? 15 min. 38.Wer ist die letzte Person mit der Du telefoniert hast? Missy 39.Hast Du Messenger?Ja 40.Wenn ja welche? MSN, ICQ, Skype 41.Auf was freust du dich als nächstes? auf die Ferien 42.Dein Lieblingslokal/Disko/Café/Eisdiele/Kneipe etc? Café de Sol 43.Was hast du als Bildschirm-Hintergrund? Eins von Missys Wallpapern 44.Wenn du eine Figur aus Spongebob sein könntest, wen würdest du wählen? keinen , ich hasse diesen schwamm >. Shopping: wessen kredikarte bekomme ich ?? Musik: PARTY XD Winter:Weihnachten Tag: Sonne Nacht:Dunkel 54.Glaubst du an Wunder? ja 55.Was ist das schönste Gefühl? Liebe 56.Was ist das schlimmste Gefühl? Einsamkeit 57.Dein Lieblingszitat? Lebe dein Leben 58.Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?.... sag ich euch doch nicht .... 59.Hast du schon mal mit einem/einer Mann/Frau in einem Bett geschlafen? (gegenteiliges Geschlecht deines) ja 60.Deine nervigste Eigenschaft? rede zu viel 61.Deine beste Eigenschaft? hilfsbereit 62.Deine Lieblingsklamottenmarke? habe ich nicht 63.Kochst/Backst du gern? ich backe sehr gerne 64.Männer/Frauen mit langen oder kurzen Haaren? (gegenteiliges Geschlecht deines) kurz 65.Hast du dich schon mal geprügelt? ja 66.Wenn ja mit wem und warum? kein kommentar 67.Dein Traumberuf? Ergotherapeutin 68.Was macht Dich einzigartig? mich gibt es nur einmal 69.Wie spät ist es gerade? 22:31 70.Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen? Candice Accola 71.Welche Farbe hat dein Schlafzimmer? Brombeer und Flieder 72.Was ist dein Lieblingsbuch? Die Prophezeiung der Schwestern 73.Wie lange schläfst Du normalerweise? zwischen 5- 12 Stunden 74.Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt? nope 75.Wenn ja welche Farbe?nope 76.Deine Lieblingsseite im Netz? youtube 77.Hast du ein Auto oder einen Führerschein bzw. Roller, Mofa etc.?nee hätte aber gerne 78.Lieblingschara? J.D 79.Bevorzugte Haarfarbe? dunkel 80.Bevorzugte Augenfarbe? blau 81.Lieblingsband oder -sänger? Linkin Park 82.Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? Griechenland 83.Warum machst du den Scheiß hier mit? keine ahnung , das frage ich mich gerade auch 84.Wie wichtig sind für dich Süßigkeiten? sehr wichtig 85.Rauchst Du? nein 86.Trinkst Du Alkohol? ja 87.Wie oft rauchst/ trinkst Du? nicht sehr oft 88.Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen? Gossip Girl, Vampire diaries usw. 89.Nimmst Du Drogen? NEIN O.o 90.Wie findest du Talkshows? naja die sollte nicht spielen 91.Was war dein schönster Traum? is my secret 92.Dein schlimmster Alptraum? denn habe ich Fishi zu verdanken -.- 93.Bist Du schwindelfrei? ja 94.Wie viele Fragen hast du bislang beantwortet?94 mit der jetzt 95 95.Und wie viele fehlen jetzt noch? 5 96.Wovor hast du am meisten Angst? Alleine zu sein 97.Sag was zu den Personen die das hier lesen! Hey Leute , nun kennt ihr mich noch ein bisschen mehr XD 98.Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen? Buch, Trinken und ein handy damit ich hilf rufen kann 99.Was ist das wichtigste in deinem Leben? meine Familie und meine Freunde 100.Warum machst du diesen Fragebogen? Keine Ahnung , just for fun XD
1.Wie heißt Du eigentlich? Patrick 2.Zweiter Vorname? da könnte ich jetzt lügen und einfach einen erfinden aber zum Glück besitze ich keinen zweiten Vornamen 3.Was ist das erste an das Du dich aus deiner Kindheit erinnern kannst? das sag ich nicht 4.Was trägst Du grade? Jeans und Trainingsjacke 5.Deine Hobbys? Fußball spielen, mich etwas mit der allgemeinen Weltgeschichte befassen usw. 6.Wo bist Du grade? im Weltall XD ne Spaß, natürlich zu Hause 7.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? Simple Plan-Welcome to my life 8.Welche Farbe hat dein Schreibtisch? LEIDER rot-weiß 9.Was liegt grade links neben Dir? Kaffeetasse XD 10.Bist Du froh ein Mann zu sein? JA :'D 11.Lieblinksmusikrichtung? ich hab eigentlich keinen eigenen Geschmack ;D also eigentlich alles bis auf Techno, diese ganzen Hard- usw. Styles und Schlager aber am liebsten Pop-Rock 12.Wann hast Du das letzte mal geduscht? heut Morgen 13.Hast Du Haustiere? Nein 14.Wie heißen die? also wenn ich welche hätte würden sie Bonnie und Clyde heißen 15.Und wie siehts mit Geschwistern aus? Ja, sind vorhanden 16.Namen der Geschwister? Werde ich nicht sagen ;D 17.Was machst Du beruflich oder bist Du noch Schüler? Berufsschüler ;D 18.Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvous? Sonnenuntergang am Strand im warmen Sommer 19.Bist Du grade verliebt? nein 20.Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)? also ich muss zugeben, ich war noch nie in einem Kino 21.Bist du Optimist oder Pessimist? beides, also neutral XD 22.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? Simple Plan-Jet Lag (feat. Marie Mai) 23.Lieblingsparfüm? Oo 24.Dein zuletzt zuhause gesehener Film? Abgezockt 25.Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? Altair Ibn la Ahad(Name einer fiktiven Spielfigur XD) 26.Ist Dir schon langweilig? Nö 27.Immer noch nicht? nö, iwie immer noch nicht XD 28.Hast du eine Lavalampe? nö 29.Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern? ich glaub, das wollt ihr lieber nicht wissen XD 30.Deine Lieblings PC-Programme? sag ich nicht 31.Hast Du ein Handy? Ja, aber auch nein, ich nutz es sehr selten XD 32.Wenn ja welches? muss ich das sagen? Oo 33.Wie ist das Wetter grade? es ist verdammt nebelig und es schneit >.. 50.Wie war dein erster Kuss? bleibt ein Geheimnis 51.Was sind die dümmsten Personen, die du kennst? Typen die im Unterricht nichts sagen und immer kurz vom einpennen sind 52.Wer ist die bestaussehende Person die du kennst? als ob ich das verraten würde 53.Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst? Babys: laut Schule: oh Gott-.- McDonalds: futtern bis zum gehtnichtmehr :'D Shopping: muss ich mir nicht antun Musik: volle Lautstärke bitte Winter: arsch kalt Tag: oh Gott, wieder Schule Nacht: oh man, Hausaufgaben 54.Glaubst du an Wunder? nicht wirklich 55.Was ist das schönste Gefühl? Liebe 56.Was ist das schlimmste Gefühl? Eifersucht 57.Dein Lieblingszitat? Wenn andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenke, nichts ist wahr. Wo andere begrenzt sind von Moral oder Gesetz, bedenke, alles ist erlaubt. (aus der Assassins Creed Reihe ;D) 58.Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst? bleibt auf ewig mein Geheimnis, außer jemand hier kennt mich persönlich XD 59.Hast du schon mal mit einem/einer Mann/Frau in einem Bett geschlafen? (gegenteiliges Geschlecht deines) definiere "mit" aber ich kann sagen, Ja, auf beide weisen ;D 60.Deine nervigste Eigenschaft? ich bin anfangs ziemlich schüchtern bei neu Begegnungen -.- 61.Deine beste Eigenschaft? wenn man mich richtig kennt, weiß man das ich ziemlich nett bin ^^ 62.Deine Lieblingsklamottenmarke? hab keine, ich zieh das an was mir gefällt, die Marke ist mir egal 63.Kochst/Backst du gern? nicht wikrlich 64.Männer/Frauen mit langen oder kurzen Haaren? (gegenteiliges Geschlecht deines) das ist eigentlich egal, mir gefällt beides bei Frauen^^ 65.Hast du dich schon mal geprügelt? nicht wirklich, war mehr eine Rangelei 66.Wenn ja mit wem und warum? kaum zu glauben aber in der 5ten war ich voll das Mobbingopfer-.- 67.Dein Traumberuf? Lehrer(das ist wirklich war) 68.Was macht Dich einzigartig? ich bin ein rothaariger ohne Seele XD nein, ich bin eben ich und verstell mich eben nicht 69.Wie spät ist es gerade? 16:36 70.Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen? Triinu Kivilaan *_* 71.Welche Farbe hat dein Schlafzimmer? ein besch*** gelb 72.Was ist dein Lieblingsbuch? Star Wars-Angriff der Klonkrieger, is auch das einzige Buch was ich habe XD 73.Wie lange schläfst Du normalerweise? kommt drauf an wann ich ins Bett gehe ich denke aber so zwischen 5-8 Stunden an Schultagen, Wochenende so 8-10 Stunden 74.Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt? alles natürlich^^ ich färbe oder töne da nix 75.Wenn ja welche Farbe? is ja nix davon XD 76.Deine Lieblingsseite im Netz? das sag ich lieber nicht 77.Hast du ein Auto oder einen Führerschein bzw. Roller, Mofa etc.? Autoführerschein :'D 78.Lieblingschara? aus der Serie TT Zoot, hier aus dem Forum is es Annie 79.Bevorzugte Haarfarbe? ein etwas helleres Braun 80.Bevorzugte Augenfarbe? is eigentlich egal, ich achte da nie drauf XD 81.Lieblingsband oder -sänger? Simple Plan, Rise Against und Linkin Park, sorry aber ich kann mich zwischen den dreien einfach nicht entscheiden :3 82.Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? Sydney, Australien 83.Warum machst du den Scheiß hier mit? weils lustig is XD 84.Wie wichtig sind für dich Süßigkeiten? LEBENSWICHTIG, nein Spaß, ich esse sowas eigentlich sehr selten 85.Rauchst Du? zum Glück nicht 86.Trinkst Du Alkohol? ja, aber nur Bier 87.Wie oft rauchst/ trinkst Du? sehr selten, wenns hochkommt, vielleicht ein mal im Jahr 88.Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen? sehr vieles, sehr sehr vieles*_* 89.Nimmst Du Drogen? NEIN 90.Wie findest du Talkshows? total bescheuert 91.Was war dein schönster Traum? sag ich nicht 92.Dein schlimmster Alptraum? verrate ich auch nicht 93.Bist Du schwindelfrei? manchmal ja, manchmal nein, iwie weiß ich das selbst nie XD 94.Wie viele Fragen hast du bislang beantwortet? mit dieser 95 95.Und wie viele fehlen jetzt noch? da ich diese nicht mitzähle, 5 96.Wovor hast du am meisten Angst? das wüsstet ihr wohl gerne aber ich verrat's trotzdem, auf Missy zu treffen XD, ne Spaß ich verrat's wirklich nicht 97.Sag was zu den Personen die das hier lesen! bei manchen Fragen kann man echt mist schreiben wenn man lustig is XD 98.Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen? Motorboot, Benzinkanister und Lappimit weitreichender I-Net Verbindung ;D 99.Was ist das wichtigste in deinem Leben? eine Frau kennen zulernen, mit der ich mein ganzes restliches Leben verbringen will :3 100.Warum machst du diesen Fragebogen? Weil's ich's iwie gut finde, wenn man etwas besser über mich bescheid weiß ;D
1.Wie heißt Du eigentlich? Sabrina 2.Zweiter Vorname? Anna 3.Was ist das erste an das Du dich aus deiner Kindheit erinnern kannst? Meine alten Freunde bevor ich weg gezogen bin. 4.Was trägst Du grade? T-Shirt und Hose 5.Deine Hobbys? RPG´s, Freunde treffen und Chatten, FF lesen u.v.m 6.Wo bist Du grade? Im Zimmer meines Bruders 7.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? Lady Gaga - Judas 8.Welche Farbe hat dein Schreibtisch? grau 9.Was liegt grade links neben Dir? DVD Fernbedienung 10.Bist Du froh ein Mann/eine Frau zu sein? Naja manchmal würde ich schon ein Mann sein xd 11.Lieblinksmusikrichtung? Rock/Pop 12.Wann hast Du das letzte mal geduscht? Jetzt gerade 13.Hast Du Haustiere? Ja ein Hund und eine Katze 14.Wie heißen die? Hund: Megie und meine Katze: Kitty 15.Und wie siehts mit Geschwistern aus? Ja ein großen Bruder 16.Namen der Geschwister? M. 17.Was machst Du beruflich oder bist Du noch Schüler? Lehre 18.Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvous? Am Strand wenn die Sonne aufgeht 19.Bist Du grade verliebt? nop 20.Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)? Scream 4 mit der guten oder besser gesagt blse Stella xd 21.Bist du Optimist oder Pessimist? beides 22.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? Lady Gaga - Judas 23.Lieblingsparfüm? hab kein Liebling benütze verschiedene 24.Dein zuletzt zuhause gesehener Film? Weiß nicht mehr 25.Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? ???? 26.Ist Dir schon langweilig? Nein 27.Immer noch nicht? Nein 28.Hast du eine Lavalampe? Nein xd 29.Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern? Vieles und das sage ich nicht. Xd 30.Deine Lieblings PC-Programme? Word 31.Hast Du ein Handy? Ja sicher 32.Wenn ja welches? Sony Ericsson 33.Wie ist das Wetter grade? Kalt und dunkel 34.Wie sähe dein perfekter Tag aus? Sonne, Sonne und Sonne 35.Was hast Du gestern Abend gemacht? Buffy geschaut die letzte Staffel 36.Wie oft trifft man Dich eigentlich auf Partys an? Äääähhhhmmm fast gar nicht xd 37.Wie lange brauchst Du morgens im Bad? 20 bis 25 Minuten bin schnell ha ha 38.Wer ist die letzte Person mit der Du telefoniert hast? Mama xd 39.Hast Du Messenger? Ja 40.Wenn ja welche? fast alles 41.Auf was freust du dich als nächstes? Weihnachten 42.Dein Lieblingslokal/Disko/Café/Eisdiele/Kneipe etc? hab keins 43.Was hast du als Bildschirm-Hintergrund? Mein Weihnacht Walp. 44.Wenn du eine Figur aus Spongebob sein könntest, wen würdest du wählen? Spongebob 45.Wie viele Kinder willst du mal haben? 2 46.Die bekloppteste Frage, die dir jemals wer gestellt hat war: Wie alt bist du. Keiner glaubt das ich 20 bin. xd 47.Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Mein Bruder 48.Was ist die beste CD, die du hast? Bon Jovi 49.Was ist die peinlichste CD, die du hast? Kiddy Contest, Sailor Moon und Digimon. Früher waren sie cool jetzt irgendwie peinlich. 50.Wie war dein erster Kuss? Sag ich nicht. 51.Was sind die dümmsten Personen, die du kennst? Leute die denken sie sind besser. 52.Wer ist die bestaussehende Person die du kennst? ??? 53.Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst? Babys: süß Schule: langweilig McDonalds: lecker Shopping: cool Musik: Rock Winter: kalt Tag: Nacht Nacht: Dunkel 54.Glaubst du an Wunder? Ja sicher 55.Was ist das schönste Gefühl? Liebe 56.Was ist das schlimmste Gefühl? schmerz 57.Dein Lieblingszitat? Lebe dein Leben als wäre es dein letzter! 58.Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst? Angelo von der Schule 59.Hast du schon mal mit einem/einer Mann/Frau in einem Bett geschlafen? (gegenteiliges Geschlecht deines) Ja 60.Deine nervigste Eigenschaft? Hmm mal überlegen ich bin manchmal zu ehrgeizig 61.Deine beste Eigenschaft? Das Planen 62.Deine Lieblingsklamottenmarke? Hab keine 63.Kochst/Backst du gern? Beiden mag ich sehr 64.Männer/Frauen mit langen oder kurzen Haaren? (gegenteiliges Geschlecht deines) Mann kurz und Frau lang 65.Hast du dich schon mal geprügelt? Kaum zu glauben ja fast einmal. xd 66.Wenn ja mit wem und warum? Mit ein Mädchen und der Grund sagen wir so sie war sehr fies. (Mobbingopfer) 67.Dein Traumberuf? Tätowiererin 68.Was macht Dich einzigartig? Weil ich anders bin. 69.Wie spät ist es gerade? 18:27 70.Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen? Zu Zeit Joseph Morgan aber das ändert sich immer schnell. 71.Welche Farbe hat dein Schlafzimmer? Weiß und Rosa xd 72.Was ist dein Lieblingsbuch? The Immortals 73.Wie lange schläfst Du normalerweise? 7 bis 8 Stunden mal mehr mal weniger 74.Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt? Ja nicht ganz aber etwas 75.Wenn ja welche Farbe? Lilla, Rot und Blond 76.Deine Lieblingsseite im Netz? The Tribe die Seite wo ich gerade bin und YT ach ja und SPN Forum 77.Hast du ein Auto oder einen Führerschein bzw. Roller, Mofa etc.? Nein leider 78.Lieblingschara? Drake, Mimi, Lina eigentlich viele xd 79.Bevorzugte Haarfarbe? Blond 80.Bevorzugte Augenfarbe? Blau 81.Lieblingsband oder -sänger? Hmmmm 82.Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? Oo ähm da lasse ich mich überraschen. 83.Warum machst du den Scheiß hier mit? Naja da ein paar das auch gemacht haben ha ha 84.Wie wichtig sind für dich Süßigkeiten? Nicht wichtig 85.Rauchst Du? Nein 86.Trinkst Du Alkohol? Nein nur vielleicht mal bei Silvester aber das ist selten 87.Wie oft rauchst/ trinkst Du? Nix 88.Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen? Lieblings Serien 89.Nimmst Du Drogen? Oh Gott nein xd 90.Wie findest du Talkshows? Hmm lustig irgendwie wenn sich Leute zu Affen machen 91.Was war dein schönster Traum? Geheim 92.Dein schlimmster Alptraum? Geheim 93.Bist Du schwindelfrei? Nein 94.Wie viele Fragen hast du bislang beantwortet? 93 und jetzt die 94 95.Und wie viele fehlen jetzt noch? 5 96.Wovor hast du am meisten Angst? Spinnen und manchmal die Dunkelheit 97.Sag was zu den Personen die das hier lesen! Ja nun wisst ihr mehr über mich was??? xd 98.Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen? Handy, Mp 3 und Ja ein Buch wen die Sachen dann leer sind ha ha 99.Was ist das wichtigste in deinem Leben? Meine Familie und Freunde 100.Warum machst du diesen Fragebogen? Hab nichts zu tun gerade.
15.Und wie siehts mit Geschwistern aus? Jaaa auch!
16.Namen der Geschwister? Melina - kurz Lina
17.Was machst Du beruflich oder bist Du noch Schüler? Schülerin
18.Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvous? mh ich denke, das kommt immer ganz auf die zwei an die es habe. Ich persönlich finde aber, sorry ich bin soooo altmodisch!, Open Air Kino + einige Süßigkeiten + etwas zurtrinken + Decke + grüne Wiesen & See, wundervoll! <3
19.Bist Du grade verliebt? Noe
20.Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)? Mh, ich glaube das war: Harry Potter - letzte Teil
21.Bist du Optimist oder Pessimist? kommt immer ganz darauf an. Wenns um die volle/leere Tasse geht, dann eher pessimist
22.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? Marlon Ruodett - New Age
23.Lieblingsparfüm? No. 5 von Channel
24.Dein zuletzt zuhause gesehener Film? Der Pferdeflüsterer! <3
25.Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? Es gibt keine seltsamen Namen, nur unbekannte Namen
26.Ist Dir schon langweilig? Nein.
27.Immer noch nicht? Was ist wenn ich ja sag? :D
28.Hast du eine Lavalampe? neee
29.Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern? Ich würde Krieg abschaffen && Hungernot && die den HI- Virus eindämmen/wegzaubern && Menschen glücklich machen.
30.Deine Lieblings PC-Programme? Sims 3 :D
31.Hast Du ein Handy? Jaaa
32.Wenn ja welches? LG
33.Wie ist das Wetter grade? dunkel, kalt & windig.
34.Wie sähe dein perfekter Tag aus? erst einmal suuuper lange im Bett räkeln + frühstück im Bett & gemeinsames Kochen mit Freunden genauso wies Essen & Abends was mit der Familie machen.
35.Was hast Du gestern Abend gemacht? Geschlafen & hier aufgeräumt
36.Wie oft trifft man Dich eigentlich auf Partys an? eigentlich eher selten.
37.Wie lange brauchst Du morgens im Bad? ähm, das sag ich lieber nicht...^^
38.Wer ist die letzte Person mit der Du telefoniert hast? meiner besten Freundin
39.Hast Du Messenger? Ja
40.Wenn ja welche? ICQ & MSN
41.Auf was freust du dich als nächstes? Heilig Abend
42.Dein Lieblingslokal/Disko/Café/Eisdiele/Kneipe etc? Missisippi && Cafe & BarCelona
43.Was hast du als Bildschirm-Hintergrund? Fotografie, die ich geschossen habe
44.Wenn du eine Figur aus Spongebob sein könntest, wen würdest du wählen? mag den Schwamm nicht.
45.Wie viele Kinder willst du mal haben? keine
46.Die bekloppteste Frage, die dir jemals wer gestellt hat war: mh. Ich weiß nicht. Ich glaube ich bin die, die immer die Fragen stellt ;D
47.Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Denise, Schulfreundin
48.Was ist die beste CD, die du hast? Billy Talent - II
49.Was ist die peinlichste CD, die du hast? Tokio Hotel
50.Wie war dein erster Kuss? So peinlich, aber ich kann mich nicht dran erinnern... Ich war 3 oder so. Das Bild sagt: Es war der Sohn von der besten Freundin meiner Mama ;D
51.Was sind die dümmsten Personen, die du kennst? die dümmsten eben ;D
52.Wer ist die bestaussehende Person die du kennst? mh. Schwer, ich denke jeder der sich gut fühl sieht gut aus.
53.Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst? Babys: schrei Schule: früh aufstehen McDonalds: 1x1 Menu Shopping: HEUTE! :D Musik: liebe <3 Winter: Sommer! Tag: frühling Nacht: dunkel
54.Glaubst du an Wunder? Ja!
55.Was ist das schönste Gefühl? Gebraucht zu werden & anderen helfen
56.Was ist das schlimmste Gefühl? Ich glaube außenseiter zu sein bzw. nicht dazu gehörig sein wollend
57.Dein Lieblingszitat? 58.Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst? Meine Kindergartenliebe <3
59.Hast du schon mal mit einem/einer Mann/Frau in einem Bett geschlafen? Japp.
60.Deine nervigste Eigenschaft? 61.Deine beste Eigenschaft? 62.Deine Lieblingsklamottenmarke? Mango! <3
63.Kochst/Backst du gern? mh, geht so. Kommt darauf an mit wem 64.Männer/Frauen mit langen oder kurzen Haaren? kuuurz - mittellang
65.Hast du dich schon mal geprügelt? mh. nee.
66.Wenn ja mit wem und warum? -
67.Dein Traumberuf? Eigentlich Logopädin mit Medizinischer Fachangesteller
68.Was macht Dich einzigartig? Ich bin eben ich.
69.Wie spät ist es gerade? 19.02
70.Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen? Xavier Naidoo!
71.Welche Farbe hat dein Schlafzimmer? Gelb & Orange
72.Was ist dein Lieblingsbuch? Tote Mädchen Lügen Nicht von Jay Asher && die House of Night Reihe
73.Wie lange schläfst Du normalerweise? ich versuch jeden Tag 7 - 9 Stunden zu schlafen, meistens sinds aber deutlich weniger...-.-'
74.Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt? Jaa. 75.Wenn ja welche Farbe? blond, rot & braun
77.Hast du ein Auto oder einen Führerschein bzw. Roller, Mofa etc.? bin dabei!
78.Lieblingschara? von mir? mh schwer. Das sind so Phasen wo ich den Chara liebe und dann wieder den. Allerngs mag ich Missy, Leo & Annie ein bisschen mehr als die anderen.
79.Bevorzugte Haarfarbe? von mir? Natur also dunkel blond - hell braun bei anderen dunkel!
80.Bevorzugte Augenfarbe? grün & braun.
81.Lieblingsband oder -Sänger? Billy Talent / Yiruma /J.S. Bach
82.Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? Australien & Neu Seeland!
83.Warum machst du den Scheiß hier mit? "100 Fragen gegen Langeweile"
84.Wie wichtig sind für dich Süßigkeiten? SEHR! Nervennahrung!
85.Rauchst Du? Nein 86.Trinkst Du Alkohol? sehr selten
87.Wie oft rauchst/ trinkst Du? sehr selten, wenn dann aber nur hardcore... :/
88.Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen? eigentlich nichts.
89.Nimmst Du Drogen? Nur die Üblichen ;D
90.Wie findest du Talkshows? nervig, veblödend.
91.Was war dein schönster Traum? Ich hab Mimi wiede getroffen, nachdem wir uns irgendwie Jahrelang nicht gesehen haben.
92.Dein schlimmster Alptraum? Der von Fisch... :D
93.Bist Du schwindelfrei? Ähm ich dachte imme, aber eigentlich nicht. ^^
94.Wie viele Fragen hast du bislang beantwortet? mit dieser 95
95.Und wie viele fehlen jetzt noch? mit der 5
96.Wovor hast du am meisten Angst? allein sein
97.Sag was zu den Personen die das hier lesen! So ja, jetzt wisst ihr wiede ein bisschen mehr! ;D
98.Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen? Buch & Musik & meine Handy (intenetverbindung & freunde anufen )
99.Was ist das wichtigste in deinem Leben? Freunde & Familie
100.Warum machst du diesen Fragebogen? "100 Fragen gegen Langeweile"
1.Wie heißt Du eigentlich? Diana 2.Zweiter Vorname? keinen 3.Was ist das erste an das Du dich aus deiner Kindheit erinnern kannst? Plödsinn im Kopf haben und meine Eltern und Geschwister. 4.Was trägst Du grade? Schwarze Hose, graues Top, blaue Strickjacke und Wollsocken 5.Deine Hobbys? Freunde treffen, Party machen, Kino, The Tribe, RPGs, Rad fahren, schwimmen, lesen. 6.Wo bist Du grade? Zu Hause an mein Laptop 7.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? Weiß nicht^^ 8.Welche Farbe hat dein Schreibtisch? Weiß und der Rand ist so helles Holz;) 9.Was liegt grade links neben Dir? Handy, Maus, Lippenstft und Nagellack xD 10.Bist Du froh ein Mann/eine Frau zu sein? Ja. 11.Lieblinksmusikrichtung? Eigentlich alles mögliche. Am liebsten deutsche Lieder. 12.Wann hast Du das letzte mal geduscht? Gestern Abend 13.Hast Du Haustiere? Ja. Hund,Katze etc. Lebe auf nem Bauerhof. 14.Wie heißen die? Edda, Kelly, Asko, Stella 15.Und wie siehts mit Geschwistern aus? Eine Schwester und 2 Brüder 16.Namen der Geschwister? Meine Schwester Maria. Und Brüder Marc und Dirk 17.Was machst Du beruflich oder bist Du noch Schüler? Kosmetikerin 18.Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvous? Kann alles mögliche sein. Mit der richtigen Person sowieso alles. 19.Bist Du grade verliebt? Jaa 20.Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)? der gestiefelte Kater^^ 21.Bist du Optimist oder Pessimist? Optimist 22.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? -- 23.Lieblingsparfüm? Rihanna Reb'l Fleur 24.Dein zuletzt zuhause gesehener Film? Zählt auch Serie? Dann How I met your mother... Film hab ich keine Ahnung 25.Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? Aafke 26.Ist Dir schon langweilig? nein 27.Immer noch nicht? geht 28.Hast du eine Lavalampe? Ja 29.Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern? Kann ich nicht verraten, dann wärt ihr ja vorbereitet drauf und das denn sehr uncool.^^ 30.Deine Lieblings PC-Programme? Word und kp 31.Hast Du ein Handy? ja 32.Wenn ja welches? Sony Ericsson W595 33.Wie ist das Wetter grade? dunkel, windstill, kühl 34.Wie sähe dein perfekter Tag aus? Kann ich erst im nachhinein festellen 35.Was hast Du gestern Abend gemacht? Weihnachtsgeschenke eingekauft, dann war ich noch irwann hier 36.Wie oft trifft man Dich eigentlich auf Partys an? 1-4 mal im Monat 37.Wie lange brauchst Du morgens im Bad? 20 min 38.Wer ist die letzte Person mit der Du telefoniert hast? Meine Mutti 39.Hast Du Messenger? Ja 40.Wenn ja welche? Icq 41.Auf was freust du dich als nächstes? Das Wochenende und Weihnachten 42.Dein Lieblingslokal/Disko/Café/Eisdiele/Kneipe etc? Alles 43.Was hast du als Bildschirm-Hintergrund? Orange Gebirge welche sich im Wasser spiegeln 44.Wenn du eine Figur aus Spongebob sein könntest, wen würdest du wählen? Spongebob 45.Wie viele Kinder willst du mal haben? 2-3 46.Die bekloppteste Frage, die dir jemals wer gestellt hat war: -- 47.Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Meine Mutter gerade eben beim Kaffee trinken 48.Was ist die beste CD, die du hast? Pur Hitmix 49.Was ist die peinlichste CD, die du hast? Mir ist keine peinlich eig 50.Wie war dein erster Kuss? ging so 51.Was sind die dümmsten Personen, die du kennst? 52.Wer ist die bestaussehende Person die du kennst? Mein Freund und meine freundinnen 53.Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst? Babys: süß Schule: nervig McDonalds: hunger Shopping: wann und wo? bin dabei Musik: tanzen Winter: schnee Tag: hell Nacht: party 54.Glaubst du an Wunder? ja 55.Was ist das schönste Gefühl? liebe 56.Was ist das schlimmste Gefühl? traurigkeit 57.Dein Lieblingszitat? Don´t worry, be happy. 58.Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst? Grundschule, mit 8 Jahren oder so, 59.Hast du schon mal mit einem/einer Mann/Frau in einem Bett geschlafen? ja 60.Deine nervigste Eigenschaft? mach mir manchmal zu viele gedanken 61.Deine beste Eigenschaft? Zuverlässig 62.Deine Lieblingsklamottenmarke? Ganz egal 63.Kochst/Backst du gern? Ohjaa 64.Männer/Frauen mit langen oder kurzen Haaren? Kurz und blond bis dunkelblond 65.Hast du dich schon mal geprügelt? ne 66.Wenn ja mit wem und warum? - 67.Dein Traumberuf? Was ich auch bin, Kosmetikerin 68.Was macht Dich einzigartig? Ich bin halt ich 69.Wie spät ist es gerade? 17 Uhr 70.Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen? Die The Tribe Stars, Sven van Thom... aber muss auch nicht unbedingt sein 71.Welche Farbe hat dein Schlafzimmer? orange-gelb 72.Was ist dein Lieblingsbuch? keins 73.Wie lange schläfst Du normalerweise? 8-10 Std 74.Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt? Ja 75.Wenn ja welche Farbe? Blond, rot... 76.Deine Lieblingsseite im Netz? diese 77.Hast du ein Auto oder einen Führerschein bzw. Roller, Mofa etc.? Ja, Auto 78.Lieblingschara? Von The Tribe? Amber, Ebony, Tai-San, Bray, Zoot, Lex 79.Bevorzugte Haarfarbe? Dunkel Blond 80.Bevorzugte Augenfarbe? grün 81.Lieblingsband oder -sänger? die Ärzte, fettes Brot, David Guetta 82.Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? Irwo wos warm, schön und Strand ist 83.Warum machst du den Scheiß hier mit? hatte langeweile... langsam bereu ichs schon 84.Wie wichtig sind für dich Süßigkeiten? mittel mäßig 85.Rauchst Du? nein 86.Trinkst Du Alkohol?ja 87.Wie oft trinkst Du? höchstens am we mal 88.Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen? schonmal keine Werbung. Oder zumindest nicht so oft 89.Nimmst Du Drogen? nein 90.Wie findest du Talkshows? zum langeweile vertreib ganz ok 91.Was war dein schönster Traum? ka 92.Dein schlimmster Alptraum? als kind von pumuckl:D 93.Bist Du schwindelfrei? nee 94.Wie viele Fragen hast du bislang beantwortet? 93 95.Und wie viele fehlen jetzt noch? 5 96.Wovor hast du am meisten Angst? das ich irwann ganz alleine dastehen könnte 97.Sag was zu den Personen die das hier lesen: Hey 98.Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen? mein freund, essen und trinken 99.Was ist das wichtigste in deinem Leben? Family and Friends 100.Warum machst du diesen Fragebogen? Weil jeder mal fehler macht