the dream of a new world[/size] [size=85]A The Tribe RPG
RAM | MALL RAT | 19 JAHRE ALT ER HASST SICH SELBST, GLAUBT, MAN WÜRDE IHN VERABSCHEUEN, DENN MONSTER SOLLTE MAN JA VERABSCHEUEN, DABEI SEHNT ER SICH TIEF IN SEINEM INNEREN NACH LIEBE, WAHRER LIEBE …ER IST ALLEINE, UND FRAGT SICH NACH DEM SINN DES LEBENS. WILLST DU IHM DAS GEFÜHL GEBEN, DAS ES SICH LOHNT ZU LEBEN …? AUCH MIT EINEM „FLUCH“?
MISS XY DU BIST WUNDERSCHÖN, DU BIST KLUG; VOLLKOMMEN … UND DU VERLIEBST DICH IN EINEN MENSCHEN, DER ANDERS IST, DUNKLER, IN DEN AUGEN ANDERER HÄSSLICHER, DOCH FÜR DICH IST ER PERFEKT, GANZ EINFACH PERFEKT …
Zukunftspläne: Richtig, ich würde mir wünschen, wenn es am Ende auf ein Pairing hinausläuft, denn ich will Ram nicht länger alleine lassen ;D, nun denn, auf jeden Fall fragst du dich, was sich so in meinem kleinen Köpfchen bezüglich der Beiden abspielt, mh?
Pass auf: Wie du ja schon weißt, ist Ram ein, nun ja, etwas anderer Mann … Er ist schüchtern, lebt für sich, ist ein Technikfreak, hat die Technos ins Leben gerufen, ist egozentrisch, das er dafür verantwortlich macht, dass keine Frau mit ihm zusammen geschweige denn ihn lieben will, aber es liegt vielmehr daran, dass er sich immerzu versteckt und sich nicht auf andere Menschen einlassen will, da er eh davon ausgeht, dass sie ihn hintergehen oder sich über ihn lustig machen wollen.
Sobald Miss X in sein Leben tritt, dauert es bloß eine Sekunde und es ist um ihn geschehen … Er ist so fasziniert von ihrer Schönheit, dass er gar nicht mehr aufhören kann, sie anzuschauen. Wie sie sich kennenlernen?
Ich finde es immer schön, wenn man zusammen etwas plant, aber da das ja ein Gesuch ist, will ich etwas vorgeben, was sicherlich nicht passieren muss. Es gibt 1000 von Möglichkeiten, wobei ich sagen muss, dass ich es gerne actionreich oder dramatisch mag. Dramatisch? Wie wäre es, wenn sie von Jugendlichen überfallen wird und dann kommt „Superman“ und rettet sie? ;D
„DAS IST NUR EIN SPIEL, ODER? DU WILLST MICH DOCH NUR BLOßSTELLEN … MICH, DAS MONSTER …“
Ich könnte mir vorstellen, dass Miss X Ram wirklich reinlegen will … Da er nun mal der Gründer der Technos ist und ziemlich viel weiß. Sie könnte ja von einem Typen erpresst werden? Aber dann kommt Liebe ins Spiel, wie sich das ebenso gehört, und Miss X versucht Ram immer wieder davon zu überzeugen, dass sie ihn so liebt, wie er ist, aber er ist skeptisch, bis er dahinter kommt … Was dann passiert, können wir ja dann besprechen.
Avatarwunsch: bleibt dir überlassen, hätte aber gerne Vetorecht
Sonstiges: Ich wünsche mir das Übliche... einen User, der sich nicht nur für ein oder zwei Wochen anmeldet, der Spaß an der Rolle und am Schreiben hat, der gerne plant und auch für Dramarama zu haben ist. Ich selbst bin so oft es geht online, natürlich geht das RL immer vor. In der Regel poste ich relativ schnell, habe aber kein Problem mit Wartezeiten. Von der Länge her kann ich mich gut auf meinen Spielpartner einstellen.
Okay gut, ansonsten steht dir ja noch die möglichkeit zu einem einfachen Chara also ohne ein Gesuch, eigentlich kommt man da auch immer unglaublich schnell rein