Also ein paar hatten ja den Vorschlag oder Idee gehabt, dass wir den Virus wieder ins Spiel bringen. Es muss jetzt nicht heißen, dass es den wirklich wieder gibt, aber manche könnten krank werden wie Grippe oder so und so kommt der Virus wieder ins Spiel? Ich weiß nicht wie man das nun gut Ausbauen kann aber als Plot Idee wäre nicht schlecht.
Ich finde die Idee gut... Es muss ja nicht immer um einen bösen Tribe gehen Außerdem haben wir eine Tai-San, die das Gegenmittel herstellen kann... Sagen wir mal, sie geht zurück zu den Mallrats und so könnten die Mallrats dann wieder an die Macht! Und da Ram auch zu den Mallrats gehört, könnte er sich um die Stromversorgung usw. kümmern... Ebony könnte wieder eine Militärtruppe ausbilden... Und Amber macht die Gesetze... Und dann brauchen wir nur noch wieder einen übermächtigen Gegner...
Die Idee ist nicht schlecht. Es könnte ja irgendjemand irgendwo umkippen nicht tot Und so würde es ins rollen gebracht werden, biete mich auch gerne an da ich ja noch nicht lange dabei bin und ihn mit gebracht haben könnte? Nur nen Vorschlag.
Also es müsste aber auch nicht der Virus von Damals sein. Weil das ist ja schon ziemlich lange her, also der virus der alle erwachsenen ausgelöst hat. Es kann jja auch ein neuer sein und davon muss man ja nicht sterben. Wenn man krank ist kann es einffach sein das man sich zum beispiel nicht mehr beewegen kann oder so, daann müssten keine charas steerben aber nach einem ganz neuen gegenmittel gesucht werden
Vielleicht erst Grippe ähnliche und denn lähmung.dran sterben ist misst. Er kann ja gefählich sein aber man muss ja nicht dran sterben es kann ja nen Mittel gefunden werden.
Also ein paar hatten ja den Vorschlag oder Idee gehabt, dass wir den Virus wieder ins Spiel bringen. Es muss jetzt nicht heißen, dass es den wirklich wieder gibt, aber manche könnten krank werden wie Grippe oder so und so kommt der Virus wieder ins Spiel? Ich weiß nicht wie man das nun gut Ausbauen kann aber als Plot Idee wäre nicht schlecht.
Finde ich eigentlich eine gute Idee, also so eine Art veränderter Grippevirus? Bei einer nicht behandlung folgt meistens ja auch eine weitere Krankheit und dann der Tod. Mh, ja wie die Virus ins spiel kommen sollte, wüsste ich jetzt auch noch nicht so genau. Da stezte ich mal bei Steve an
Zitat von SteveIch finde die Idee gut... Es muss ja nicht immer um einen bösen Tribe gehen Außerdem haben wir eine Tai-San, die das Gegenmittel herstellen kann... Sagen wir mal, sie geht zurück zu den Mallrats und so könnten die Mallrats dann wieder an die Macht! Und da Ram auch zu den Mallrats gehört, könnte er sich um die Stromversorgung usw. kümmern... Ebony könnte wieder eine Militärtruppe ausbilden... Und Amber macht die Gesetze... Und dann brauchen wir nur noch wieder einen übermächtigen Gegner...
Das mit Tai San, ich weiß nicht in wie weit sie sich erinert? :D Aber ja, in abgewandelter Forum könnte sie das ja hinbekommen. Die Frage wäre ja dann, wer fungiert an dem Virus? Vielleicht einer von Megas Trümpfen?
Zitat von CarlyDie Idee ist nicht schlecht. Es könnte ja irgendjemand irgendwo umkippen nicht tot Und so würde es ins rollen gebracht werden, biete mich auch gerne an da ich ja noch nicht lange dabei bin und ihn mit gebracht haben könnte? Nur nen Vorschlag.
Find ich schon mal gut, dass du dich oferst :D
Zitat von AlishaAlso es müsste aber auch nicht der Virus von Damals sein. Weil das ist ja schon ziemlich lange her, also der virus der alle erwachsenen ausgelöst hat. Es kann jja auch ein neuer sein und davon muss man ja nicht sterben. Wenn man krank ist kann es einffach sein das man sich zum beispiel nicht mehr beewegen kann oder so, daann müssten keine charas steerben aber nach einem ganz neuen gegenmittel gesucht werden